hy man kann glaub ich babys bekommen bei ps2 version. bei spieletipps steht es. aber stimmt es auch??? ich hol es mir vielleicht morgen aber wenn man keine kinder bekommen kann hol ich es mir nicht.
sagen kann ich es nicht normaler weise muss man Babys bekommen pc und ps2 sims spiel ist das gleiche gleiche version alles mann kanns genau so beschleuningen wie das andere also müsste man au babys bekommen
Ich habe sims2 auf ps2 und ich wil wissen wie man babys bekommt und ob die genua so aufwachsen wie bei pc und alt werden den meine sims sind noch immer jung
Also ich habe bis jetzt alle sims spiele für ps2 und ich konnte bei keinen der spielen Babys bekommen.Ich glaube das geht nicht.
man kann bei jeden sims babys bekommen.
bei sims 1 auch. und die werden auch so wachsen wie die anderen!
bei sims 1 auch. und die werden auch so wachsen wie die anderen!
Ok wenn du das sagst.Und ich habe auch bei spieletipps das gelesen doch ich glaub das trotzdem nicht.Außer das neue Sims2 hab ich alle sims spiele für ps2 durch und da hab ich auch keine kinder bekommen obwohl es da steht.
also... ich hab auch alles sims spiele auf ps2 durch - natürlich bekommt man babies, ist sogar erforderlich - sonst kann man net zu ende spielen!!! Der einzige unterschied ist, das du net "richtig" schwanger wirst, sondern du knutschst mit deinem mann - irgendwann frag er "wollen wir ein baby haben? dann sagst du ja und dann "fällt" eine wiege vom himmel und du hast ein kind... dann paar tage füttern und spielen und dann ist es ein kind und geht zur schule.
Geht das auf ps2???Ich habe nähmlich sims in the city und da geht das auch nicht!!!Helf mir bitte
oh mann... beim ersten ps2 sims spiel... bei sims bustin out gehts net bei urbz in the city gehn babies auch net...aber bei dem rest bin ich mir net sicher...
Frage: Wenn ihr euch alle sicher seid, kanns denn wer begründen oda sagen, wie das geht?
*lol* voll süß die unterhaltung. NEIN man kann keine babys in der version sims2 für ps2 bekommen. ich hab das spiel schon lange und weiß das. aber z.b bei sims (original) oder sims brechen aus kann man babys bekommen da bin ich mir hundertprotzentig sicher. nur bei den urbz gibt es sowas nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.