also siehe topic
ich hab spyware drauf und habe spybot genommen
hm die is zwar weg
aber ich bin mit 1 und 1 ins netz gegangen und jetz is so ne komische seite die irgendwie funnysearch heisst
kennt das jemand und wenn ja wie hat er es dauerhaft wegbekommen
danke
ich hab spyware drauf und habe spybot genommen
hm die is zwar weg
aber ich bin mit 1 und 1 ins netz gegangen und jetz is so ne komische seite die irgendwie funnysearch heisst
kennt das jemand und wenn ja wie hat er es dauerhaft wegbekommen
danke
Erklär mal ein bisschen genauer dein Problem. Wo erscheint diese Seite, etwa als Startseite? Und bei dieser Seite muss es sich nicht unbedingt (!) um Spyware handeln. Sollte es w.o.g. die Startseite seien (ich kanns ja leider mangels Informationen von dir nicht genauer Sagen), musst du sie in deinem Browser unter den Einstellungen ändern.
hm also normalerweise war immer die 1 und 1 site als startseite
und es kommen ständig popups und so
halt spyware
und es kommen ständig popups und so
halt spyware
Wie gesagt, es muss keine Spyware sein. Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox und Internet Explorer musst du auf Extras und dann auf Einstellungen bzw. Internetoptionen gehen. Dort kannst du die Startseite ändern. Benutzt du Firefox, werden die Pop-Ups eigentlich automatisch gestoppt, benutzt du Firefox nicht, und dich stören diese ständigen Pop-Ups, benutz einen IE kompatiblen Pop-Up blocker oder www.google.de|google einfach mal nach Firefox und lad's dir runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.