Kameo (Xbox 360)

Kameo (Xbox 360)

Ist es bsser als Zelda?
Beantwortet diese Frage nach dem Pro-Kontraverfahren.
Pro viele kleine details
lustiges gameplay
abwechslung gewiss
..ja es ist besser als zelda

kontra einfaches spiel (nie würklich anstrengung)
ein eher kurzes vergnügen ca.15 stunden

ich würde es kaufen..WENN es nicht schon bessere Spiele gäbe
besser als zelda? niemals!!!!!
Niemals besser als ZELDA.Kameo ist Schrott im Vergleich zu Zelda.Never it is better...
kameo ist der letzte schrott den es gab
kameo ist auf keinen Fall SCHROTT!Im Vergleich zu Zelda zieht Kameo natürlich den kürzeren.Kameo wurde von der Gamepro mit 91% bewertet(Wind Waker-92%).Also,Schrott ist Kameo niemals.
@ShadowHeart :Dann schau ma ie Kameo im Internet oder aneen Magazinen bewet wurde.
@ devil never cry:

ich habe kameo selber und ich finde der titel ist grafisch auf höchstem nieveau und macht sehr viel spass! mit zelda oder weiss ich was kann man kameo nicht vergleichen... es ist einfach ein witziger einzelspielertitel, der sehr viel spass bereitet mit atemberaumender grafik und weisst du wieso kameo von vielem magazinen nicht so gut wie erwartet bewertet wurde? weil es das erste spiel für x360 ist und die weiter folgenenden spiele grafisch sicher besser werden und daher wertungen nach oben offen bleiben sollen. kameo ist pflichtkauf für alle, die xbox live nicht haben oder einfach mal ein witziges grafish gutes spiel spielen wollen!!!
@ thepro :Ah jo.Ich will hier keinen bei seinem Kauf abraten.Ihr müsst schon selber sehen was Ihr euch kaufen wollt.

Bloß sind für mich die besten Action-Adventure Zelda und God of War.

Der beste Jump'n'Run ist für mich natürlich Mario

Und die besten EGO Shooter sind XIII,Halo2 und Killzone
ne, die besten ego-shooter sind:

PC: Half Life
Konsolen: Halo
Für Dich,aber nicht für michSmiley
was ist mit call of duty2?? ich finds spitze
ehm hi leute ich hab ma da ne frage soll ich mir kameo holen oder lieber bis märz auf oblivison warten ich sach schon ma thx im voraus
und noch was ist das spiel im stil von fable also kann man dort auch ne zeit lang machen was man will und mit leuten reden oder so ihr wisst schon was ich meine ;)
ganz genau dieselbe frage die ich hab denn ich hab fable auch schon durchgespielt und find es spitze
kann ma bitte einer antworten ist mir echt sehr wichtig danke..
kameo ist jrgend wie komisch...
mhh was soll das heissen irgendwie komisch??? ihr müsst mir nur 2 fragen beantworten

1. Ist Kameo so ähnlich wie Fable also der spiel style und so

2. Ist es wert das speil zu kaufen oder soll ich auf oblivison warten ich hätte geld für beide games aber ich würde mich gerne vorher erkundigen ob es sich lohnt das game zu kaufen
1. Kameo setzt ganz klar technische masstäbe, die grafik auf einem guten LCD ist ohne zweifel das absolut geilste was ich je gesehen hab! da geht dir der ****** ab!
wenn man bedenkt das dass einer der ersten 360 titel ist und die konsole noch nicht im geringsten ausgenutzt ist, kann man sich nur auf die zukunft freuen!

2. das gameplay... na ja begeistert mich eher weniger. aber das ist halt geschmacksache. erinnert mich ein bisschen an mario spiele (viele geschicklichkeits passagen). aber alleine die technik ist sein geld wert, ich trau meinen augen kaum! das ist wirklich next-gen! (vorausgesetzt du bist hd-ready) wer behauptet das game sei schrott, braucht ganz offensichtlich eine brille mit sehr sehr dicken glässern
...ach ja mit fable ist das spiel überhaupt nicht zu vergleichen. kameo ist mehr ein geschicklichkeits-adventure und kein rollenspiel. (leider...!)
ok danke für diese auskunf nur leider hab ich einen normalen fernseher aber ich hoffe das funktioniert auch mit der grafik naja ich hols mir morgen vielen dank nochma
gut! vielleicht kannste mir dann weiterhelfen, komme beim alten mawald dem hässlichen baum nicht weiter, weiss einfach net was ich tun muss...

kann mir jemand helfen???

.....hat überhaupt jemand das spiel??? ;-P
ich hols mir morgen lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.