Junge oder Mädchen? (* Die Sims 2)

Junge oder Mädchen? (* Die Sims 2)

hi an alle!!
gibt es einen cheat mit dem man bestimmen kann ob das kind männlich oder weiblich wird?
meine mutter hat nämlich schon sechs jungs bekommen, aber ich möchte unbedingt ein mädchen!!
bitte helft mir!!!
warum antwortet mir denn niemand?? *heul*
ist echt wichtig!!!
speicher vor der Geburt nochmal ab und dann wenns ein Junge ist, speicherst du einfach net ab. Irgendwann bekommst du dann schon ein Mädchen!
oder wiedermal boolprop eingeben (boolprop testingcheatsenbaled true) dann auf die schwangere mutter gehen,Shift drücken,und dann muss da entweder irgendwas dazu stehen,oder zuerst auf "spawn" und dann Tombestone of L. & D. da muss bestimmt was sein,zum Geschlecht verändern.Bin mir aber nicht sicher.Samanthas variante klappt meistens erst nach ein paar malen,hate es auch schon mal ausprobiert...
Mit boolprop kannst du dir aber auch alles kaputt machen. Mein bruder kann kein englisch und hat meinen besten sim von fliegen töten lassen.
Außerdem beschädigt boolprop das programm
Muss nicht sein, wenn man es versterht, dann richtet der Cheat keinen Schaden an!
also bei mir hatte der auch alles kaputt gemacht gehabt.wie soll man den cheat denn verstehen?ausschalten meinst du oder wie?
den satz "von fliegen töten lassen" versteh ich irgendwie nicht...
aber ich benutz den ja sowieso nicht mehr...man kann ja auch nach downloads suchen,die sowas machen können,dann ist es ungefährlich...
Aber ich würde es ohne cheat machen, ich habe schon so viel fehler im Spiel, ich kann es mir net mehr leisten!
@ Luckeria: Das von Fligen töten lassen heißt "Die by Flies" Flies oder keine ahnung wie man das schreibt..:( Aber auf jeden Fall kommt dann ein Fliegenschwarm der deinen Sim abmurckst...
eeeeeeecht?ist das coooooooool...
muss ich ma ausprobieren "ggg"ich geb den cheat auch nie ein,weil ich keine lust habe wieder alles kaputt zu machen.aber meine sims haben eine mission:alle mitglieder der familie palm auslöschen!!!"bescheuert sei" neee...scherz.die sind aber selbst schuld,kein einziger von dennen war bis jetzt von anfang an nett zu meinen sims..."heul" :-(
irgendwie gehts hier nicht mehr um die frage junge oder mädchen,oder? :-)
Jetzt gehts wieder drum:
Wenn du ein Mädchen haben willst, kaufst du vor der Geburt eine Rosa Wiege.Bei Jungs kaufst du die, mit Militär-muster.
das mit der wiege klappt nicht
Wann hast du die denn gekauft??
das funzt garantiert nich.. sonst wärn meine mädchen ja alle lesbisch..
klappt das wirklich??
aber egal, vllt lag das mit den jungs nur daran dass ich meine sim-mama immer mit dem boolprop cheat mit sich selbst geschwängert habe. ich hab die jetzt mal von nem alien schwängern lassen und jetzt ist das 10. kind ein mädchen gworden!
sind beu euch schon mal alienkinder geboren, wenn vater oder Mutter en Alien waren?
Bei mir wurden die von Aliens entführt und der erste bekam ein Alien-Mädchen der zweite Alien-Zwillinge.Genaueres steht oben bei meinem Thread mit dem Problem der Familie...(Kurios!(Bitte?))<~~so heißt der Thread...T.T
bei mir kommen immer nur normale Babys, egal ob sie von Aliens entführt werden oder net. Ist das normal???
also ich würds ma probieren bei mir ist es so wenn erwacksene techdel... machen nach babys machen kommt junge wenn sie es nicht machen Mädchen ish kann ned sagen ob das zufall is
wie wird man von aliens entführt??
Boah, wieder solche Newbies....
Okay los gehts zum 266 mal: Teuerstes Fernrohr- 9-2Uhr höchste Möglichkeit von Aliens entführt zu werden....
HI @ll

Ich brauche dringend ein Cheat wo man zwillinge bekommt..... Bei mir ging es ne weile auch ohne cheat und nun nicht mehr... PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!
es gibt genug andere themen hier,in denen es um zwilllinge und so geht...guck doch ma da -.- oder benutz die suche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.