Kann mir da jemand helfen?Ich werd von Yuri vernichtet noch bevor ich eine Armee hab.Ich hab auch Geldprobleme und der Gen-Mutator macht meine Soldaten zu Beserkern das vernichtet meine ganze Basis.Hat jemand eine Idee was ich machen soll?
Die Mission, in der du anfangs ne Sovjtbasis hast?
Bau diese Basis erst mal aus, bevor du n Radar baust. So viel Verteidigung wie möglich, Gefechtsbunker und Geschütztürme. Keine Einheiten!
Wenn dieser Stützpunkt ausreichend sicher ist, warte, bis du genug Geld hast, und bau dann n Radar.
Bereite sofort ne Waffenfabrik und ne Teslaspule vor. Sobald as MBF eintrifft, pack die beiden dahin. Sicher die Basis mit Teslaspulen, während du die alliierte Technologie ausbaust.
Dann sollte die Mission recht einfach sein.
Bau diese Basis erst mal aus, bevor du n Radar baust. So viel Verteidigung wie möglich, Gefechtsbunker und Geschütztürme. Keine Einheiten!
Wenn dieser Stützpunkt ausreichend sicher ist, warte, bis du genug Geld hast, und bau dann n Radar.
Bereite sofort ne Waffenfabrik und ne Teslaspule vor. Sobald as MBF eintrifft, pack die beiden dahin. Sicher die Basis mit Teslaspulen, während du die alliierte Technologie ausbaust.
Dann sollte die Mission recht einfach sein.
Hm versuchen kann ichs ja mal.Aber Yuri greift mich immer mit Panzern an und wie soll ich die zerstören?Ich würde ja Panzerjäger nehmen aber du sagtest ja ich soll keine Einheiten nehmen.
Pack möglichst viele Rekruten in Gefchtsbunker. Die sollten leicht damit fertig werden.
schalte zuerst bei gefechten die Superwaffen ab.
in der mission hat yuri dann ebenfall keine du jedoch schon. (war bei mir so)
probiers aus!
mfg cloni
in der mission hat yuri dann ebenfall keine du jedoch schon. (war bei mir so)
probiers aus!
mfg cloni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.