Perfect Dark Zero (Xbox 360)

Perfect Dark Zero (Xbox 360)

bin am überlegen mir diese spiel zu kaufen könnte ihr mir gründe nennen warum ich mir es kaufen soll und warum nicht
kennt niemand das spiel ?
hi. Also ich hab viel über Perfect dark Zero gelesen.
Ich persönlich hab es mir gekauft kann es aber noch nicht spielen da ich noch keine 360 habe. Also ich habs mir gekauft weil, es einer der besten launch Titeln sein soll neben Project Gotham Racing 3 etc. Aber der Multiplayer soll der Hammer sein!Der Solomodus soll nicht so prickelnd sein aber trotzdem werde ich den Solomodus auch spielen.Die Musik soll Super sein!!!!
Also ich würde es mir kaufen!!!!Wenn du noch nicht sicher bist, google doch ein bisschen und schau nach wie dort PDZ bewertet worden ist.
ich habe das spiel bei meinem freund gespielt und kann einfach nur sagen hol dir es
über den multiplayer kann ich nix negatives sagen die waffen sind super, die bots sind in ordnung, die maps geil und das beste ist denk ich mal das onlinespielen

der solomodus hat mir auch sehr gefallen. ich habe zwar nur ne mission gespielt aber mit solchen waffen muss das spiel einfach spass machen
die sekundär und primäerfunktionen der waffen sind einfach nur geil
ich hbae das spiel schon gekauft aber habe genauso wie "I-Love-Videogames" die box nicht da sie ausverkauft ist
@ I-love
Die Musik ist nicht wirklich gut.
Wo hast du das denn Gelesen?

Naja ist halt alles geschmacksache,
wer auf Rave oder Techno ähnliche Musik steht
mein Ding wars jedenfalls nicht.
fand sie einfach nicht passend.
Du ich hab so viele Berichte überall im Internet gelesen und fast jede Xbox 360 Zeitschrift durchgeblättert.Aber wo das überall war kann ich nicht sagen.Also ich hab das Spiel leider noch nicht gezockt und kann daher (noch) nicht wirklich sagen wie sie so ist (habs ja nur gelesen).Aber in Zeitschriften wurde sie als Hörenswert eingestuft.
Ich habe viele Playfilme gesehen und dort fand ich persönlich die Musik gut.Das Stimmt das die Musik in Richtung Techno geht aber das macht nichts, ich bin für alles offen.
Wie dem auch sei

DAS SPIEL JEDENFALLS IST GEIL.
GENAU ! ! ! !
hab mir das spiel geholt und muss sagen es ist echt super besonders der multiplayer gefällt mir
Wie schaff ich TAUSEND SCHARFSCHÜTZENTREFFER !!!schnell!!! (Ich Amateursniper sein tun eh, Botze mich fertigmachen wenn ich se Sniper einstelle eh)?

Wie schaff ich es das Spiel auf Perfect agent durchzuspielen (Das einzige Level dass ich bis jetzt auf Perfect hab is das 13)???
Und jetzt zum Spiel das Game ist der Hammer die Grafik das Gameplay und der ganze rest es ist einfach geil!!!!!!!!!!!!
Also wenn du auf der suche nach einem geilen Game bist dann kauf es dir!!!!!!!
Gruß,
-Masterchief-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.