könnter ihr mir bitte eine liste zusammen stellen mit Rap weihnachts musik zusammen stellen?
wie zum beispiel Sido mit weinachtssong und so
... es muss nich unbeding rap sein kan auch hardcore oda gabba, roch und so sein! hauput sache "nicht normale" weinachtsmusik ^^
wie zum beispiel Sido mit weinachtssong und so
... es muss nich unbeding rap sein kan auch hardcore oda gabba, roch und so sein! hauput sache "nicht normale" weinachtsmusik ^^
Ich kenne nur einen Song:
http://aggroberlin.de/aids/index.php?act=8&gid=2
http://aggroberlin.de/aids/index.php?act=8&gid=2
Whitelabel-Last Christmas
DJ Schwede-Liebes Christkind (Techno Mädchen)
Melanie Thorthon-Wonderful Dream
DJ Schwede-Liebes Christkind (Techno Mädchen)
Melanie Thorthon-Wonderful Dream
Guck lieber mal ins Schulbuch und hör nicht soviel Mugge......deine Rechtschreibung ist zum kotzen!
lol ... is doch egal xD
musik is eh besser als rechtschreibung!
und außerdem steh ich in deutsch 2 -.- habs nich nötig zu lernen ... zumindest in deutsch ned
und ps. brauch immer noch weihnachts musik ^^
musik is eh besser als rechtschreibung!
und außerdem steh ich in deutsch 2 -.- habs nich nötig zu lernen ... zumindest in deutsch ned
und ps. brauch immer noch weihnachts musik ^^
@ Joe [Mogel-Power]:
Weißt du wo man das downloaden kann?
Ich würde es nämlich gerne holen!
an den Rest:
Ich könnte mir auch die CD kaufen, aber ich tu's nicht!
Weißt du wo man das downloaden kann?
Ich würde es nämlich gerne holen!
an den Rest:
Ich könnte mir auch die CD kaufen, aber ich tu's nicht!
Klar, DJ Timaha, sende eine E-Mail mit Deinen Download-Wünschen und Deiner Anschrift an info@bka.de. ^^
lol... du must es dir schon kaufen!
aber bei MusikLoad kanst du es auch runterladen und dann auf cd brennen -.- ...
aber bei MusikLoad kanst du es auch runterladen und dann auf cd brennen -.- ...
Hauptsache der Link funktioniert.
@ suparichy: BKA ist das Bundeskriminalamt, schön dass es so Leute gibt, die so dumm sind und sich von Joe verarschen lassen... So dumm kann man doch nich sein.
@ suparichy: BKA ist das Bundeskriminalamt, schön dass es so Leute gibt, die so dumm sind und sich von Joe verarschen lassen... So dumm kann man doch nich sein.
lol ^^ ... haste jetzt echt ne mail dahin geschrieben?!!
egal ich brauch weitere lieder ... am besten so mix dinger^^
egal ich brauch weitere lieder ... am besten so mix dinger^^
Dat is doch net dein Ernst das du das Jingle Bells von dem Crazy Frog noch haben möchtest. Weißt du wie nervig der Typ schon ist. Da greif ich lieber auf Schnappis Weihnachtshits zurück. *ggg+
@ DJ Timaha: echt gut, dass es Leute wie dich gibt, die arme, arme "Musik"-Industrie wäre doch sonst schon längst ausgestorben. Oder müsste vielleicht doch mal wieder richtige Musik produzieren, statt den Markt mir solchem Plastik-Schwachsinn zu überschwemmen :/
Die Musikindustrie deckt nur die Nachfrage. Und wenn eben "Plastik-Schwachsinn" im Trend ist, wird der Bedarf gedeckt. Auf diese Weise stehen dann die Mittel für Projekte abseits des Mainstreams zur Verfügung. Wer sich die Mühe macht, hinzuhören und ein wenig zu recherchieren, wird feststellen, dass sehr viel gute Musik produziert und veröffentlicht wird.
Selbstverständlich, das bezweifelt ja auch keiner, aber traurig ist halt schon, dass ein Großteil der Leute auf diesen meist billig und lieblos hingerotzten Kommerz-Kram steht. Damit mein ich jetzt nichtmal das ganze durchschnittliche Chart-Zeugs, das verbuch ich mal noch unter Geschmackssache. Aber dieser Jamba-Dreck treibt doch jedem halbwegs gesunden Menschen die Tränen in die Augen.
Wie gesagt Schnappi scheint auch sehr zu kommen. *ggg* Oder Banaroo-Coming home for Christmas obwohl ich die Gruppe überhaupt nicht ausstehen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.