Huhu,
ich habe wieder ein kleines Problem:
In Tel Fyr gibt es ja den Magier der eine fast komplette Daedrische Rüstung trägt - Wo finde ich noch daedrische Rüstungen? Ich lege Wert auf Cuirass, Stiefel und Schulterplatten. Kann mir da wer helfen?
LG
ich habe wieder ein kleines Problem:
In Tel Fyr gibt es ja den Magier der eine fast komplette Daedrische Rüstung trägt - Wo finde ich noch daedrische Rüstungen? Ich lege Wert auf Cuirass, Stiefel und Schulterplatten. Kann mir da wer helfen?
LG
öffne doch einfach dein tes cs und such dir die rüstungsteile raus. dann klickst du per rechtsklich auf das endsprechende teil und dann auf info. dann bekommst du angezeigt wo es das teil gibt. wenn du das ganz genau wissen willst klick einfach auf die zellenangabe.
Joa... Da steht halt Divayth Fyr, Lord cluttermonkey (?) ... Aber wo finde ich den denn? Sorry aber...
Die teile der rüstung sind auf der ganzen Insel verteilt. Wer sucht der findet
japp.. der ist nur für die heilung nötig. kannst also die meldung ruhig nich beachten.
Er ist aber auch für einen Quest des Fürstenhaus Telvanni wichtig.
?.?
ich war schon so oft herr der telvanni und war nach dem hq nicht ein mal bei fyr. du meinst dicher den redoran quest bei dem man die tochter eines wahnsinnigen aus tel fyr befreien muss. aber dabei ist der auch nicht wichtig.
ich war schon so oft herr der telvanni und war nach dem hq nicht ein mal bei fyr. du meinst dicher den redoran quest bei dem man die tochter eines wahnsinnigen aus tel fyr befreien muss. aber dabei ist der auch nicht wichtig.
also man muss nicht. man kann. wenn man müsste hätte ich den ja auch machen müssen^^°
Aber man braucht ihn halt noch für den Quest. Ob Muss oder nicht ist vollkommen nebensächlich.
Gehe zu Fyr und öffne das kleine Kästchen im Regal. Ziehe das Amulett, das du darin findest, an. Besiege den Daedra-Lord und warte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.