Ich habe in letzter Zeit immer mehr abstürze an meinem internet rechner,also habe ich das Pogramm AntiVir laufen lassen und der hat in 10 Min. 20 Trojaner gefunden!
Die hab ich bis jetzt erst einmal in Quarantäne gestellt was soll ich dann mit ihnen machen
*er hat schon wieder 2 Funde*
a)gutes antiviren programmm kaufen
b)formatieren
ich würde an deiner stelle formatieren, das ist sicherer...
sobald duweißt was du machst würde ich außerdem das i-net kabel abziehen...
du weißt schon, dastrojaner deine daten
an den writer schicken, oder?
außerdem, hast du überhaupt ne firewall?
gegen die trojaner empfehle ich entweder:
a)gutes antiviren programmm kaufen
b)formatieren
ich würde an deiner stelle formatieren, das ist sicherer...
sobald duweißt was du machst würde ich außerdem das i-net kabel abziehen...
du weißt schon, dastrojaner deine daten
an den writer schicken, oder?
außerdem, hast du überhaupt ne firewall?
warum soll man nach jedem furz virus formatieren?ein halbweg gescheites antivir regelt die sache auch schon...
Hi alle!
Ich ahb nen problem ich hab das Symantex AntiVirus Programm und mein Auto protect scanner ist aus geschaltet(disabled). nur wie bekomme ich das wieder an(enable).
Bitte schreibt mir danke
Ich ahb nen problem ich hab das Symantex AntiVirus Programm und mein Auto protect scanner ist aus geschaltet(disabled). nur wie bekomme ich das wieder an(enable).
Bitte schreibt mir danke
wer kann mir helfen es ist total wichtig
BITTE*****Bitte*****BITTE******Bitte*****
BITTE*****Bitte*****BITTE******Bitte*****
@Dämen: Du kennst dich ja aus.
@NoName: Symantec ist der letzte dreck. Es gibt besseres und sogar kostenlos.
@LMS Tuner: Lies dir http://www.trojaner-board.de/showthread.php?s=8789d78453917349b94d4b60b414785b&t=12154|das durch und mach alles was da drin steht dann wird alles gut. :)
@NoName: Symantec ist der letzte dreck. Es gibt besseres und sogar kostenlos.
@LMS Tuner: Lies dir http://www.trojaner-board.de/showthread.php?s=8789d78453917349b94d4b60b414785b&t=12154|das durch und mach alles was da drin steht dann wird alles gut. :)
Entweder:Kasparsky Antivirus,Oder:Spybot,Ad Aware6.0,Zone Alarm.
Aber wenns mit diesen Proggrammen nicht klappt dann PC neu..
Aber wenns mit diesen Proggrammen nicht klappt dann PC neu..
Durch das formatieren, gehen die Viren auch nicht verloren! Man kann formatieren mit einem Buch vergleichen bei dem man das Inhaltsverzeichnis heraus reißt, es bleibt alles bestehen nur kann darauf nicht mehr schnell zugegriffen werden. Ich empfehle dir AntiVir XP, ZoneAlarm und Ad-Aware SE
hmm...
du vergleichst formatieren mit einem buch, dessen inhaltsverzeichn is herausgerissen wurde?
Komischer vergleich...
Wen man formatiert, sollten alle viren die sich in win festgefressen haben weg sein...
du vergleichst formatieren mit einem buch, dessen inhaltsverzeichn is herausgerissen wurde?
Komischer vergleich...
Wen man formatiert, sollten alle viren die sich in win festgefressen haben weg sein...
dämon:
warum soll man nach jedem furz virus formatieren?ein halbweg gescheites antivir regelt die sache auch schon...
Weil man ja nie weiß, wie weit sich der Virus ins System eingenistet hat und ob das AntiViren-Programm den Virus auch restlos entfernen kann.
Außerdem kann der Virus neue Schadprogramme au dem Internet herunterladen, von denen man eventuell überhaupt nichts weiß
Deshalb ist formatieren ganz praktisch.
Weil man ja nie weiß, wie weit sich der Virus ins System eingenistet hat und ob das AntiViren-Programm den Virus auch restlos entfernen kann.
Außerdem kann der Virus neue Schadprogramme au dem Internet herunterladen, von denen man eventuell überhaupt nichts weiß
Deshalb ist formatieren ganz praktisch.
@Vale
Sind sie auch, scheinbar... sie sind immernoch vorhanden, nur nicht so das darauf zugegriffen werden kann. Solange die selbe Datei, in welcher der Virus steckte etc., nicht nochmal auf den Pc gelangt.
Sind sie auch, scheinbar... sie sind immernoch vorhanden, nur nicht so das darauf zugegriffen werden kann. Solange die selbe Datei, in welcher der Virus steckte etc., nicht nochmal auf den Pc gelangt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.