Spinnen (Gesellschaft)

Spinnen (Gesellschaft)

ich mag spinnen sehhr gerne aber ich ekel mich leider auch vor ihnen. immer wenn ich mir vornehme eine spinne auf die hand zu nehmen traue ich mich doch nicht. kann mann was dagegen tun?
Also ich hab vor Spinnen aller Arten eine Heiden Angst. Besonders kann ich diese Hauswinkelspinnen (so nennt man sie glaube ich) nicht leiden.Besonders weil sie so groß schwarz und dick sind und trozdem viel schneller laufen als erwartet
Wenn ich ne Spinne geh rast ich aus, ist aber nicht mehr normal bei mir... Sowas nennt man Arachnaphobie... :>
ich renn immer weg und lass mich an der stelle für lange zeit net mehr blicken, is halt so, glaub das nennt man urin stinkt oder so
Das liegt daran, dass alle Menschen aus Afrika stammen und es dort für den Menschen gefähliche Spinnen gibt und die Natur und davor schützen will. ^^

Kam mal bei Galileo oder so, ist also gant natürlich.
ich find das auch voll scheiße die sind immer in meinem zimmer beim totquetschen knackt es immer so...
und wenn die enwischen laufen die immer so schnell übern teppich.ÄHHHHHHHHHH!
Das liegt daran, dass alle Menschen aus Afrika stammen....

Bitte wir stammen doch nicht alle aus Afrika oder? Wieso sind wir dann nicht braun sondern weiß,gelb...

Außerdem gibt es ja durch aus Menschen die keine Angst haben
afrika is die wiege(ursprung) des lebens.dort sind alle menschen her.sie sind dann in andere länder gewandert.und wegen der abnehmenden sonne wurden die generation der menschen auch immer heller außerhalbs afrika!
frage beantwortet?
Oha das hätt3e ich nicht gedacht
wa das jetzt ironie?
Also ich renn weg oder fang an zu schreien wenn ich ne
Spinne seh die kleinen sind nicht so schlimm aber so
große schwarze.Meine Schwester hat überhaupt keine
Angst vor Spinnen also wenn in meinem Zimmer ne Spinne ist ruf ich sie,sie nimmt so ganz fette einfach in die Hand und setzt sie nach draußen.AHHHH!
Ich will nicht, aber ich hab leider n bißchen Angst...
Ich ekel mich grundsätzlich vor allen Kleintieren, die es gibt >_> (Insekten, Käfer etc.)
Aber Spinnen finde ich auch seeehhhr schlimm, außer die ganz kleinen die lass ich immer leben, warum weiß ich nicht ^^
Ich mag Spinnen auch nicht.Aber ich will immer eine Möglichkeit finden sie lebend aus dem Haus zu schaffen.Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Spinne töte.Grundsätzlich haben Spinnen mehr Angst vor uns,als wir vor ihnen.Sie würden also nie freiwillig zu einem Menschen rüberkommen.
Die tun euch auch nichts, aber ich fasse die auch nicht unbedingt gern an. xD

Solang sie klein sind lass ich sie auch in meinem Zimmer, ich habe mit denen weniger Probleme als im Sommer mit Mücken. -.-
löl,...ich mag nur diese großen , haarigen vogelspinnen nicht *angst hab* xD
Ich mag Spinnen auch nicht und auch sonst kein solches Kleingetier.
Irgendwie finde ich alle Insekten ekelig, weis auch nicht warum das so ist.
Wenn ein Insekt mal über meine Hand oder meinen Körper läuft, dann schüttle ich das ab und fertig.
Spinnen und andere Insekten die sich in meine Wohnung verirren nehme ich meist mit einem Blatt Papier auf und schmeisse sie dann vom Balkon runter.
Töten tu ich nur Insekten die mir wehtun wollen, also Stechmücken oder Bremsen...
..naja, wenn mich eine Fliege lange genug nerft, dann hau ich da vieleicht auch hin und wieder drauf...

@Greendayfan
Spinnen tun Dir nichts solange Du ihnen nichts tust!
Wenn du nicht gerade eine giftige hast, oder eine die groß genug ist das sie Dir in den Finger zwicken kann, dann sind die sowiso völlig harmlos und können Dir garnicht wehtun!
Ich versteh aber irgendwie nicht warum Du dir überhaupt vornimmst eine Spinne in die Hand zu nehmen... Wozu..¿?
Also ich nehme schon alleine deshalb keine Spinnen in die Hand, weil ich Angst hätte denen ausversehen ein Bein auszureissen oder sie zu zerquetschen, das fänd ich dann nämlich noch ekliger als eine platzende Stechmücke...
Ich mag Spinnen auch nicht.Aber ich will immer eine Möglichkeit finden sie lebend aus dem Haus zu schaffen.Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Spinne töte.

So kann man es bei mir auch anbetrachten, ja
Ist einfach nur widerlich >__<
da schauderts mich immer ^^
Ich hab Angst vor Spinnen ich ekele mich davor
oh gott diese hässlichen , wiederlichen achtbeinigen viecher.es gibt nichts schlimmeres für mich auf der welt
@Banana: Du weißt aber schon, dass Spinnen keine Insekten sind, oder? Wegen "Spinnen und andere Insekten"...

Ich hab im Prinzip nichts gegen Spinnen, aber unbedingt anfassen muss ich sie auch nicht. Ich stülpe einfach immer ein Glas drüber, schiebe ein Blatt Papier darunter und trage sie so raus, damit sie nicht verhungern.
Aber wenn es sein muss, fasse ich sie auch an, z.B., wenn sie auf mir oder jemand anderem krabbeln, was aber nicht allzu oft vorkommt.^^ Aber in Deutschland gibt es ja eh keine für den Menschen gefährlichen Spinnen, also muss man da keine Angst haben, wenn man nicht gerade an Arachnophobie leidet... Es gibt ja das Gerücht, dass Kreuzspinnen gefährlich sind, aber Wikipedia sagt dazu: "Der Biss ist für den Menschen völlig ungefährlich, allenfalls bei sehr dünner Haut kann es zu Reizungen kommen." Ich denke, wenn man sich Mühe gibt, die Angst zu überwinden, dann geht das schon. Wenn man es nicht hinbekommt, ist das wohl wirklich eine Phobie, in dem Fall sollte man vielleicht sogar einen Arzt aufsuchen, bevor das noch schlimmer wird oder sich auf andere Tierarten ausdehnt, was nicht auszuschließen ist.
Äh und wa skannd er Artzt machen?
Kaum ein Mensch hat mehr von diesen Drecksviechern auf dem Gewissen als ich. }:->
Vor allem im Sommer freut sich der Staubsauger.
Damals hatte ich auch mal Angst vor diesen Scheißteilen. Jetzt regiert der Hass!

Edit: Das Pic ist übrigens Originalgröße in Vollansicht.
@Lee: Die armen Viecher... Ich könnte das nicht, die einfach einsaugen...

@Rogerchen: Was genau ein Arzt da machen kann, weiß ich auch nicht, ich kenn keinen mit diesem Spezialgebiet... Auf jeden Fall kann er helfen, ich weiß nur leider nicht wie. Aber wenn paranoide, schizophrene oder depressive Leute mehr oder weniger geheilt werden können, werden die Ärzte ja gerade noch mit einer Arachnophobie fertig werden, oder?^^ Man muss sich da aber echt nicht schämen oder so, es gibt viele Leute, die darunter mehr oder weniger leiden, nur gehen die wenigsten von ihnen zum Arzt, obwohl es eigentlich am schlausten wäre.
löl, ich kenn einen, der is voll der 'Haustierchen' quäler, der reist den spinnen ein paar beine aus, sodass die noch weglaufen können, fliegen können nach seiner 'behandlung' nicht mehr fliegen und so. aber ich würde die viecher wenn überhaupt gleich töten
@Lee
Vieleicht saugst Du auch nur immer wieder die gleiche Spinne ein und hast damit garnicht so viele auf dem Gewissen wie Du denkst.. :-)
Die Viecher sind nähmlich ziemlich zäh und überleben das meistens wenn man sie einsaugt und später finden die auch wieder aus dem Sauger raus...
Nein, ich sauge manchmal drei von den Teilen in einer Stunde ein, so schnell kriechen die sicher nicht wieder in mein Zimmer, zumal sie eh die meiste Zeit nur doof irgendwo rumsitzen.
Finde ich übrigens toll, dann rennen sie nicht weg, wenn man die Maschine holt. :)
So wie etwa Schnaken immer wegfliegen, wenn man das Licht anmacht.
Sollte es bei der Sp*nnenanzahl bei mir eigentlich gar nicht geben dürfen, aber auch da habe ich einen Trick, fies wie ich bin.
Besonders die großen schwarzen Hauswinkelspinnen die dick sind und viel schneller laufen können als man dann animmt sind zäh
Ohja, unser Lee hat echt eine kleine Liebe zu Spinnen. ;)
Ich mag die Viecher eigentlich, denn sie fressen die andern Drecksviecher.

P.S.:Das Foto ist uralt, Lee, gibs zu ;)
Komisch auf dem Foto hat mir das Ding gar nichts ausgemacht würde sie aber über meinem Computer sitzen *igitt*
Diego:
Ist es, aber das ändert ja an der Tatsache nichts.

Bei mir fressen sie die anderen Viecher nicht. Ab und zu töten sie mal was und da verrotten dann Käfer und anderer Dreck irgendwo in meinem Zimmer. Hätte gerne irgendwas, womit man die Dinger so richtig schön abschlachten kann, ohne Dreck zu hinterlassen.
Wie wärs mit einer fleischfressenden Pflanze?

Ich hätte gern eine, allerdings gibt es ein paar Transportprobleme von Amerika bis nach Deutschland. :(
Bringt die Spinnen doch einfach raus, dann krabbeln sie nicht wieder zurück wie aus dem Staubsauger.^^
Gut, dass ich nicht in Lees Zimmer wohne O.O

Solange die Viecher klein oder zumindest dünn sind und sich still in die Ecke hochen, kann ich sie tolerieren. Aber wehe die Drecksdinger sind groß und seilen sich in der Dunkelheit zwischen mir und dem Fernsher ab! Das ist wild >_<
Dann machen sie Bekanntschaft mit dem Staubsauger.
Seit ihr alle brutal... Ich sauge keine Spinnen ein. Allerdings hab ich auch noch nie eine gesehen, die sich in der Dunkelheit vor mir abseilen...^^
For allem die überleben da drinnen auch noch und kommen wieder raus ;)
Eben, deshalb tu ich sie ja nach draußen.^^
ich hassssse spinnen aber töten tu ich sie nicht
ich wickle sie eher um ein taschentuch erschrecke meine schwestern und lass sie draussen frei^^
Wenn man Spinnen einsaugt werden die zerhakt.
Echt? Hat dein Sauger nen integrierten Häcksler eingebaut *habenwill* ? ;)

-----------------------------

Ich hasse die Viecher echt nur, ich ekle mich sowas von vor diesen "Ungetümen"... Wenn sie wenigstens nicht so hässlich aussehen würden *bah* .

Gestern wieder so ne große Hausspinne mit der Fliegenklatsche erwischt *hehe*, ansonsten werden die zwischendurch mal mitm Staubsauger eingesaugt.

Obwohl wir nicht soviele von diesen Viechern haben, füllen sie den Beutel doch ganz gut :>

Und vor ein paar Jahren mal, ich sitz vorm Fernseher, ne Decke ausm Kasten hol und dann zudeck.

Aufeinmal krabbelt was unter der Decke. Ich voll in Panik, flitz unter der Decke hervor und *drückquetsch* mach nen Slam auf die Decke xD
Voll der Müll :P

Habts auch so Geschichten?
Meine Schwester Rastet aus, wenn sie die Viecher sieht, aber ich hasse sie auch, zwar nicht so dermaßen, aber ich hol dann ne Zeitung und mach das Vieh platt, ich weiß nich warum usw....naja
Spinne schmeckt lecker ! ^^
Ich mag die auch nicht.Draußen bei den weinbergen hab ich mal wegen Brombeeren in ein Gebüsch meine Hand getan und da saß so eine Spinne drin

http://www.cabrieres.net/images/Spinne-002.jpg

Boa hab ich mich erschreckt.Die war nur cm von unserer Hand entfernt

@Herr Inspektor :Weiß nicht, auf jeden Fall hab Ich mal 2 oder 3 fette eingesaugt (richtig fette).Und da war eine zerhakt.Die anderen 2 wollte Ich nicht suchen weil es mir zu dreckig war.

@Opa19:Auch meine Schwester rastet aus wenn Sie die sieht.
Ich habe eine richtige Phobie gegen diese ekligen Viecher. Als ich noch klein war, fand ich die nur eklig und ich hatte auch keine Angst vor denen...

Doch als ich mal wegen einer Spinne fast ertrunken bin, hatte ich danach (bis heute) eine irre Angst vor denen! Wenn ich eine Spinne sehe, egal ob klein, fett, oder groß und lang... egal ob sie 10 Meter von mir entfernt ist...
Ich bin dann immer ängstlich schreiend davon gelaufen... =( Ich bin dann in ein ganz anderes Zimmer gelaufen und danach hatte ich immer ganz fürchterlich den Drang mich zu duschen! xD Weil ich eine totale Gänsehaut bekommen hatte... und mich schmutzig fühlte... *zitter*
Früher hatte ich keine Angst vor Spinnen.Doch jetzt ekel ich mich und habe Angst.
Hehe...
Da fällt mir ne Geschichte ein.
Draussen im Garten war mal so ne dicke grosse Spinne.
Ich langweilte mich gerade, und schnappte mir ne Fliege(lebend!!!). Aus Lust und Laune warf ich die Fliege ins Spinnennetz. Kurze Zeit später kam dann die Spinne, und verschwand mit der Fliege wieder in ihrem Loch. *hehe*

Oder vor ein paar Monaten hat mich so ne Fliege in meinem Zimmer so wütend gemacht, da hab ich sie mir geschnappt, nach draussen gegangen und in ein Spinnennetz geworfen.
Wieso bist du fast ertrunken @ Jezzy-Girl ? *neugierigwerd*^^
naja mich stört es nicht, wenn abundzu mal eine spinne in meinen zimmer ist, entweder ich setze sie nach draussen, oder ich denke mir, egal, die fressen wenigstens fliegen, und lass sie in meinen zimmer leben. meistens lass ich se in meinen zimmer.

hab aber nicht viele spinnenweben in meinen zimmer, also ist jetzt nicht so das in jeder ecke nen spinnenweben und ne spinne ist! im moment habe ich glaub ich gar keine.
von dene^n muss man doch nicht angst haben ich hab eine zimlich grosse tarantel die ist so zahm wie ein schosshündchen also meine schwester hatte auch immer angst vor spinnen und ich sagte ihr sie sol eine in die hand nehmen sie hat sich getraut und jetzt hat sie gemerkt das die gar nix machen
Okay, bei ner Tarantel wär ich auch vorsichtig... Aber vor den in Deutschland lebenden Spinnen hab ich keine Angst.
Bist du dir da sicher???
Klar, warum sollte ich es sonst schreiben?^^
Besonders Hauswinkelspinnen davor hab ich Angst. Nur zum töten hab ich viel zu viel Angst vor den Viechern und außerdem steht in der Biebel du sollst nicht töten!
Ich hasse auch Spinnen und die Ganzen Viecher die hier so unverschämt hereinkrabbeln.
Aber gegen Schlangen und Pythons habe ich nichts.
Zum würgen süss.
Am liebsten würde ich mir eine Kaufen und sie dann Peter, Honigkuchen oder, Erdbeere nennen.
SÜÜSSS, nicht wahr?
ICH HASSE SPINNEN!!!!!!!!!

Jede Spinne sollte beine kriegen wenn ich sie seh (lol beine kriegen...) Denn wenn ich eine relativ große seh (vor Weberknechten und kleinen spinnen keine angst , Zerupf die aber trotzdem außer weberknechte die magsch)
dann schrei ich kurz auf zieh mich zurück .

Dann kommsch mit allen möglichen sachen um sowas loszuwerden......hab sogar schon eine erschossen mit einer minisoftair weil ich nichts anderes zu verfügung hatte.....

Dann habsch eine mit dem Zollstock ins waschbecken gestopft welche mit der Fliegenklatsche an der wand zerfatscht, welche zertreten........mit gegenständen erquetscht.....ähh Kartons ......die toten ins klo nach hausen oder in den mülleimer ohhhh zerhackt habsch auch eine weil die auf mich zugerannt is.....

UND jetzt das erstaunliche, ich habe zwar riesenangst aber ich hab ne Vogelspinne gestreichelt......vll. weil die ne ganz so gleich aussehen??? ich mag eigentlich auch tiere NUR DIE NE!!

DIESE KLEINEN HAUSSPINEN UND NOCH KLEINEREN......ja ich bin eigentlich ein Tierfreund (ähhh zählen insekten zu tieren?) nur vor denen habsch einen kollaps cool oder?? ok schon fast krank.........

MFG Spinnenhasser DBK Schnuddel
@Rogerchen: "außerdem steht in der Biebel du sollst nicht töten!"
Isst du Fleisch? Trinkst du Milch? Bist du schon mal auf ein kleines Tier getreten?^^

@God: "Schlangen und Pythons" Pythons sind Schlangen.^^ Ich mag Schlangen übrigens auch, wirklich faszinierende Tiere... Aber als Haustier würde ich nicht gerne eine haben, ich finde es gemein, ein Tier sein Leben lang in einem Terrarium zu halten...

@Schnuddel: Die armen Viecher, bist du gemein... Finde ich echt mal seltsam, wie viele Leute hier Angst vor denen haben.
"UND jetzt das erstaunliche, ich habe zwar riesenangst aber ich hab ne Vogelspinne gestreichelt......vll. weil die ne ganz so gleich aussehen???" Also, ich finde, Vogelspinnen sehen echt bösartiger aus als bei uns heimische...
"ähhh zählen insekten zu tieren?" Uh... Erstens sind Spinnen keine Insekten, sondern zählen zusammen mit Insekten, Tausendfüßern und Krebsen zu den Gliederfüßern. Und zweitens sind Gliederfüßer sehr wohl Tiere, was denn sonst? Pflanzen, Bakterien, Pilze?^^
jaja aber das is wirklich seltsam wie brutal ich gegen diese Tiere wie im afekt vorgeh.....zack und tot bähhhhhhhhhh*ekelt*
@Rogerchen: "außerdem steht in der Biebel du sollst nicht töten!"
Isst du Fleisch? Trinkst du Milch? Bist du schon mal auf ein kleines Tier getreten?^^
@ Tux du sollst nicht töten wenn ich es mir nochmal überlege bezieht sich nicht auf Tiere denn es heisst du sollst von deiner Umwelt gebrauch machen :-D
Ich mag Spinnen nicht.Ich trete immer drauf.
du tierqueler wiie würdest du dich fühlen wenn dich einer einfachso zertrampelt soll ich dir sagen wie?
ja! du würdest dich TOT fühlen
wenn ich ne spinne in meinem zimmer habe sach ich der immer:
wenn du mir zu nah kommst tue ich dir weh!
(meisten besprüh ich die mit wasser damit die wieder hinter den schrank krabbelt lol)

und was das nicht nützt hol ich meine katze,die frisst spinnen *nick nick* oder meinen bruder mit dem staubsauger
ich nem einfach hammer *schlag* und tot Smiley
haha[so34]
spinnen isnd doch eigentlich nützliche tierchen. ich hätte kein problem damit einen spinne auf mir rumkrabeln zu lassen
Ich schon (kommt auf die größe und Farbe an.
jeder mensch hat schonmal eine spinne getötet.wenn auch nicht mit absicht.
Besondes scheiße isses wenn ich ma aufs Klo muss und an der Wand,an die ich vobeilaufen muss,eine diche hässliche Spinne ist.Davor hab ich am meisten Angst.Aber irgendwie töte ich sie dann doch...
Wenn, dann werfe ich sie aus dem Fenster.

Ich töte keine Tiere, die mir nichts getan haben.
Ich töte die auch nur ungern.Glaub mir.Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.Doch wenn alles nicht hilft,töte ich sie.Und das mit dem Fenster,ich habe viel zu viel schiss davor,eine Spinne ausm Fenster zu werfen.
Was mich ein wenig wundert, dass viele hier sich zwar vor Spinnen ekeln, sie aber trotzdem zertreten, zerquetschen, erschlagen usw. Ich habe auch davor einen totalen Horror.
Meine Mutter hat einmal eine dicke Spinne an der Wand erschlagen, danach war ewig lang ein Blutfleck zu sehen.
Und irgendwann hat mal jemand meine Hausschuhe benutzt, um so ein fettes Vieh zu zertreten, das dann noch unten an der Sohle klebte. Seit fünf Jahren laufe ich im Haus deshalb nur noch mit Strümpfen herum und ziehe die Dinger nicht wieder an.

Also wenn man sich davor ekelt, dann kann man sie doch nicht zerhacken, das macht es doch auch nicht besser.
Wobei es ja durchaus so Spezialisten geben soll, die sich nur vor der Art der Fortbewegung der Spinnen fürchten. Mit all den Beinen.
*shoot spinnen up* + 150 LebenspunkteSmiley
Als ich mal nachts aufgestanden bin und aufs Klo gehen wollte habe ich so eien kleine fette schwarze Spinne die Wand hockkrabbeln sehen.Das war keine gewöhnliche "Hausspinne"
Die war würklich wiederlich FETT und eigenartig SCHWARZ und KLEIN .
LOL da hab ich mitten in der Nacht meinen Vater aufgeweckt.
schaut mal www.spinnen.de|hier
Manchmal wach ich auf und seh ne Spinne an der Decke. Vor so Taranteln... Ja, da hab ich schon leicht große Angst. Bei mir hängen solche "Milimeter-dick-Beine"-Spinnen.
Aber so richtig angst habe ich nicht.

Und ich muss zugeben, ich habe früher, Fliegen und andere Insekten zerschlagen
:(
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
eine spinne!
wie schreklich lauf renn weg spring aus dem nächstbesten Fenster
Stört euch das nicht, wenn ihr Spinnen zertretet oder erschlagt ... bäääähh also ich zertrete grundsätzlich keine Spinnen .... das Knacken beim zertreten eckelt mich so sehr. Ich kann das einfach nicht... Ich nehme immer ne Zeitung, schieb die da drauf (in der Hoffnung das die Spinne ruhig sitzen bleibt) und werfe die sofort ins Klo. Ich tue dann noch n bissl Klopappier drauf, das die auch ja heruntergespült wird und nicht oben rum schwimmt.....
Spinnen killen ist fun
Du zockst wohl zu viel was?
Gönn deinen PC mal ne Pause @Y
Ihr seit alle bekloppt. Ihr habt einen Tick! Ich erschiess auch nicht jeden Hund, weil er bei mir über den Rasen läuft, oder weil ich einen sehe.
->Ihhhh! >.< Ein Hund! *Beil nehm und den Hund ihn 30 Stücke zerklopp*

Spinnen sind interessante und nützliche Tiere; sie sind weder gefährlich noch tun sie irgendetwas, was uns verletzen könnte.
Wieso tötet ihr ohne jeglichen Grund wehrlose Geschöpfe, die gegen euch keine aggressiven Gedanken hegen? Der Grund, dass ihr Spinnen hässlich findet oder euch vor ihnen ekelt zählt nichts! Wenn ihr einen Menschen hässlich findet, bringt ihr ihn doch auch nicht so um.
Nehmt euch ein Beispiel an denen, die die Spinnen einfach im Zimmer lassen , oder bei ungutem Gefühl, an denen die diese Tiere nach draußen bringen.
Gebt mal bitte einen nachvollziehbaren Grund an, warum ihr sie tötet. Gibt keinen? Stimmt!

@ Greendayfan: Trainier es dir an. Sag dir einfach, dass du es willst. Wenn du zurückzuckst (verständlich, der Mensch scheint eine angeborene Furcht vor mehrbeinigen [-> unberechenbaren, schnellen, andersartigen] Geschöpfen zu haben), versuche es nochmal.
O.K.
Ja ich töte ab jetzt auch keine Spinnen mehr.Mach ich sowieso nur Ungern und sehe es als letze Option.
Du hast mir eine Lektio erteilt,Kan^^
Ich hasse alle Insekten sobald sie sich in meinem Zimmer befinden. Insekten gehören einfach nicht ins Haus. Spinnen sind mir da als bekannte Insektenfresser sehr willkommen im Zimmer. Ich versuche immer nur die verlassenen Netze wegzusauegen, ohne eine Spinne zu erwischen, weil Spinnenweben nicht unbedingt das Zimmer verschönern. Ich habe noch nie absichtlich eine Spinne getötet und habe es auch nicht vor. Nur die wirklich permanent nervenden und diese fetten Spinnen mit 7 cm Durchmesser werfe ich aus meinem Zimmer.
Ich betrachte Spinnen als Verbündete im immer andauernden Krieg gegen Fliegen, Motten, Mücken und andere nervige Insekten.
@Y:
Wieso magst du es, anderen Lebesewesen das Leben zu nehmen...
Ich hasse nur Zecken(Insekten!!!;)
ICH HABS GESCHAFFT!!

ICH LIIEEEBE SPINNEN
@ Deppe ich mag nich anderen Lebewesen das leben zu nehmen AUSSER Spinnen wenn sie in meiner Nähe sind
Kewl. Ich hab Erfolg. Keine weiteren Hassbekundungen und Tötungsdelikte oder Mord. ^^
@ Y: Da sag ich jetzt mal nichts zu. *alle Ys in sämtlichen texten durchstreich*^^
@Y: Wieso??
Üpsilon
weil ich spinnen hasse
Siehe meinen Namen,was ich von Spinnen halte.=)Früher hatte ich totschiss vor denen xDSogar vor ganz kleinen winzigen Hausspinnen.
@Y:
Du bist ein Rassist. Du begehst Morde aus Hass
werft im sommer mal die dickste spinne die ihr finden könnt ins grillfeuer....
muahahahahahahahahahahahahaha
zu hause werden die dinger eingesaugt, ich mag keinen batz an der wand.
draußen werden sie zertreten. ich mag spinnen einfach nicht, und wenn sie mir in die quere kommen, haben sie halt pech - na und?
Die überlegene Kraft des Menschen *rolleyes*
Pech gehabt, dass Docgirl auf die Welt gekommen ist.
Ich hab immer noch mit 16 tierische Ansgt vor denen ob sich was än dert daran weiß ich nicht. Aber ich gehe ihnen aus dem Weg und tue ihnen nichts. Denn sie sind genauso Gotrtes "Schäfchen" wie ich und ich wollte wenn ichg eine Spinne währe auch nicht nur weil ich eine Spinne währe geötet werden...
@ cloggirl: Ich glaube, wenn ich dich sehe, schieß ich dich tot, weil du so häßlich und eklig denkst.
Denkt mal darüber nach...
@kan
manno, in der welt gibt's soviel menschen, die leiden, da ist mir so eine scheiß spinne doch vollkommen egal, mir sind auch 1000 spinnen egal, die matsch ich einfach zu brei.
die tierschützer scheinen mir manchmal richtige menschenfeinde zu sein, die sollte man eliminieren!
Ich hoffe mal, der letzte Satz war nicht auf mich bezogen, denn mein Satz hat ´nen tieferen Sinn. (Für alle die, die es nicht bemerkt haben und denken ich beleidige sinnlos...)
Tolle Einstellung übrigens. Es geht viele schlecht, also warum soll es nicht noch mehren schlecht gehen? Wirklich klasse. -.-
Naja, aber was soll ein vernünftiger Mensch gegen 1000 "Tier-Rassisten" tun?
mein satz bezieht sich auf deinen satz, so einfach ist das.
rassist - was für ein böses wort aus der giftkammer des deutschen tabu-arsenals!
spinnen werden, genauso wie ameisen oder schnecken, halt einfach zertreten, überall auf der welt, ebenso werden sie überfahren (verbietet man deswegen autofahren?). es ist das los dieser tiere, deswegen vermehren sie sich ja so rasant und sterben nicht aus.
vielleicht ist es verwerflicher, wenn sich jemand dran aufgeilt, aber das tu ich nun auch nicht. auch wenn es manchmal so schön knirscht...
Ich kann ja autofahren verstehen.
Aber du zertrittst sie draußen. Da wo sie leben.
Ich kann es irgendwie mit den Einsaugen kapieren., aber draussen nö
Smiley
Naja, du musst mir aber Recht geben, dass das, wenn es absichtlich passiert, verwerflich ist und vorallem, wenn man sich dann wirklich daran auch noch aufgeilt. (O_o wtf?)
Naja, es ist auf jeden Fall nicht der Sinn der Sache...
Daran aufgeilen ist krank Smiley
Ich bin Geheilt (und kein Rassist) ! Ich mag spinnen!
@Y:
Super, weiter so!
Love spinnen und they love U (an alle)
Schlaf mit einer!!!
Beknackt so ein Verhalten...
Ich muss sagen, ich bin ein großer Spider-Man fan^^
ja spider-man ist schon irgendwo cool, aber echte spinnen sind meiner ansicht nach das ekelhafteste was es gibt
@HerrInspektor:

Es gab da mal ne Lesung von Heinz Strunk und Charlotte Roche. Die hiess "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

Der Penis wird irgendwie zerhackt, weil da irgendsonen Ventilator drin is, KA kenn mich nicht so aus. Also kann so was auch mit Spinne passieren.
Ich mag Spinnen nicht gerne.Deshalb wrden sie nach draussen gebracht. Oder ich ruf unseren Hund, der frisst di dann auf.
rofl, was habt ihr bloß gegen die Dinger?
Solche Spinnen suchen doch bloß Unterschlupf oder wollen zu Licht irgendwo. Außerdem "Angst" braucht man vor denen nicht haben, es sei denn es ist eine Terrantel oder eine "schwarze Witwe". Solche können schon gefährlich werden, solang sie sich bedroht fühlen. Das ist bei fast jedem Tier so. Vor Millionen Jahren gab es sogar spinnenähnliche Wesen, die etwas die Größe eines menschlichen Kopfes hatten, und obendrein noch giftig waren.....
Aber Terras u.ä. gibts hier in der Landschaft nicht. Für eine mittelgroße Spinne ist ein Mensch etwa so groß wie King Kong aus menschlicher Sicht.
@Kazanato
Sag das mal unsrem Kopf O.o
So einfach ist das nicht obwohl ich weiss das die meisten spinnen völlig ungefährlich sind ekel ich mich vor ihnen.
Wenn ich so eine winzig kleine spinne sehe kleiner als ein durchschnittlicher fingernagel hab ich keine Angst vor denen sondern zerquetsche ich sie einfach. Aber wenn ich so eine große dicke Hausspinne oder einen Weberknecht sehe so einen riesengroßen: Bääääh!
Was tust du da?
@The Spider:Aber sich selber The Spider nennen??
das ist schon nen bisschen merkwürdig
wieso denn deppe darf ich nicht so heissen.
Mein endloser Krieg gegen spinnen ist noch lange nicht vorbei.
Nun Sagt bloss nicht dass ihr noch nie eine spinne zertreten habt. Allein die Mutter von meinem Freund zertritt jedes krabbeltier was ihr in die Quere kommt. Wenn man da rein kommt sieht man schon die Leichen rumliegen.
Spinnen sind nicht aggressiv sie schützen sich nur glaubt mir Spinnen haben mehr angst von uns als wir von den!
Spinnen sind einfach nur ecklig, dabei bleibe ich ,liegt wohl daran das sie 8 Augen und 8 Beine haben und sie werden wegen ihrem Fleischfressens auch gerne in Horrorfilmen größer gemacht ,wo sie denn uns fressen =.=
Mir wurde früher schlecht als wir in Bio die Spinnen hatten und mit ihnen "Experimente" durchführen sollten.
Also ich glaube, wenn mein gestörter Kusin früher mir nicht jede Spinne vors Gesicht gehalten hätte, würde ich sicher ganz anders über Spinnen denken..aber leider bekomm ich bei jeder kleinsten Spinne richtige Panik, obwohl ich sie nicht eklig finde (es gibt viel mehr abstoßende Menschen, als Tiere).
Es gibt eine Spinne, die ist richtig schön, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, ich glaub Wespenspinne oder so..
lg athie
Ich finde Spinnen süß.
Besonders die großen , haarigen Spinnen.
Für alle die es nicht wissen : Sie helfen sogar der Umwelt.
des stimmt.sie sehen zwar net besonders aus,aber machen ihre arbeit.
harry potter und die kammer des schreckens zu spielen ist ne gute abhärtung.

als da plötzlich die spinnen vonner decke geknallt sind, habe ich durch das ganze haus geschrien, weil ich so schiss hatte...
aber meine mum hat mich ermutigt, weiter zu spieln, und auch mal versucht, mit mir zu lachen, wenn ich eine umgehaun hab.

danach habe ich sogar kreuzspinnen auf die hand genommen...

allerdings verschwindet diese heilung nach einiger zeit!
heute hab ich wieder voll den ekel und aus irgendeinem grund angst vor spinnen!
also ich erschlage die spinnen mit ner fliegenklatsche und tu die dann in den mülleimer.
die sind sooo widerlich. vorallem die schustern...*schauder*. in der nacht hörte ich so ein lautes BBBSSSSS ich erschreck mich und schrei vor angst und geh schnell aus mein bett. jaja, als ich mal aufm klo war war ne schuster aufm boden und ich ekelte mich...
Eine Woche extrem camping und die Angst vor Spinnen ist weg.
Wirkt aber leider nicht lange :(
Ich finde Spinnen auch süß. Aber nur im Fernsehen ^^

In Wirklichkeit flippe ich bei der kleinsten Spinne aus xD
JAAAAA; die scheiß viecher müssen gekillt werden,
ich nehm immer son fetten postleitzahlen kataglog und dann, machts --KAWUHM--
dann, schön lässig am nächsten tag von den fließen abkratzen und dann afkehren und dann in den mülleimer.....wenn ich eine spinne sehe, geht der killerinstinkt mit mir duch!!!!!!!!
ich töte alle spinnen... groß, klein... egal ^^. hab dafür extra n paar hausschuhe gekauft xD
was ich irgendwie seltsam finde: vor den großen (vogel-) spinnen ekle ich mich fast garnicht. mit weberknechten kann man mich jagen...
Man ICHhalt und MetallicA Freak

ich hätte euch mal gerne gefangen genommen euch paar
mal mit messer kleine wunden gemacht den in salz getaucht und dann in spinnen bad getaucht danach hätte ich euch bischen gewürgt und euch angepistt ins gesicht
Ohja noch zusammengetretten finger gebrochen und denn arme und beine auf bodem gelegt und gespuckt am besten noch die zunge rausgeschnitten und sie euch essen lassen denn hätte ich euch eure hat bischen angebrannt und euch bei lebendigen leib gekürscht
ich find das auch nicht in ordnung von den beiden aber das ist doch ein bisschen übertrieben petra oder?
momentmal ich bin nicht petra kennt denn niemand Petrassjan aus Russland ?
ich töte spinnen nicht aus spaß. sondern aus ekel. meiner meinung nach hört sich das ganze bei MetallicA Freak etwas anders an... ^^
@ICHhalt
naja wenn du dir extra hausschuhe kaufst um die platt zu machen.
@Petrassjan
war nur ein scherz
ich hätte auch petra's jan schreiben können (besser wäre auch petras kleiner johannes)
In den ersten Tagen,in denen ich in Deutschland lebte,habe ich ,bei mir Zuhause, auf der Terasse eine ganz große schwarze Spinne gefunden und weil ich nicht wusste was das war,bin ich hingegangen,habe sie aufgehoben und angeguckt.Als sie sich dann bewegte habe ich sie fallen gelassen und bin weggerannt.Seid dem abe ich Angst vor Spinnen!
Ich finde spinnen sehr interessant. Es auch so dass wenn ich Spinnen im Fernsehen sehe keine Angst habe, ich traue mich auch sehr nah an ''Käfige'' von denen ran, aber alles was über die größe einer Kreuzspinne hinausgeht ist zuviel. arachnophobie kann man das aber noch nicht wirklich nennen, da ich mich hauptsächlich vor den Bewegungen der Spinnen ekele.
Ich weiß auch, dass spinnen wichtig sind und sogar Riesenexemplare wie Vogelspinnen ungiftig sein können, anfassen würde ich aber nie im Leben eine.
Ich hasse Spinnen, ich hasse alles was giftig ist, oder was giftig aussieht,..

Ich hab mal ne Kreuzspinne gesehen, IHH!!!
wenn ich eine sehen würde (drausen) würde ich mein Deo holen, und das Ding richtig einsprühen..^^
Oder Bunsenbrenner oder so.. haubtsache killen.
@The Spider
Supergeile Mutter! Erzähl doch mehr von ihr! Wie sieht sie aus, was trägt sie (Schuhe), was (alles) und wie zertritt sie, etc.
Ich sauge Spinnen auch immer ein, aber nur wenn ich dann gleich mein ganzes Zimmer sauge durch den sog und durch die flusen und so müssten die doch eigentlich sterben oder ??
*lol* Nasstja ich ist so lächerlich ich wette 200€ drauf, dass sie gar nicht aus Russland kommt. Anstatt "Ich bin ich" hätte ich nen thread "ist Nasstja Russin" machen sollen, aber ist ja auch egal. ^^
Hallo Cloggirl, zertrittst du wirklich immer alles? In der Jahreszeit gibt es wieder viele Krabbeltiere unterwegs, zertrittst du also schon täglich dutzende nicht? Und trägst du dabei Clogs oder lieber andere Schuhe? Erzähl doch mal davon!
Ginmaniac: warum sollte ich es nicht sein?Ich soll keine Russin sein,weil mir bis dahin (bis heute war das die größte die ich je gesehen habe)noch nie eine so dicke Spinne gesehen und mich erschreckt habe?
is doch eigentlich total egal xD. was hat das mit spinnen zu tun???

@ blue-eyes
ja, die sterben wenn man sie einsaugt. das gerücht, sie würden überleben und dann wieder rauskrabbeln, stimmt nicht (ham se mal irgendwo getestet). ich glaube allerdings, dass die spinne überleben kann, falls man sie nur ganz kurz eisaugt -> sie noch nicht im staubsaugerbeutel ist... weiß ich aber nicht mehr genau ^^
bei den spinnen ist das mit dem staubsauger so wie wenn wir von einem düsenantrieb ohne den scharfen messern gesaugt werden
@ICHhalt
Du hast aber ein Paar Hausschuhe für Spinnen, also zertrittst du sie lieber nicht? Wie sind die schuhe, besonders geeignet? Trägst du sie nur beim Spinnen Zertreten, und benutzst du sie nicht für andere Viecher?
Gruss
als ich im urlaub ear hab ich gefrüstückt... und plötzlich waren zwei fette solche únter der heizung

ich hab so geschrieen das die leute von unten hochgekommen sind und mich gefragt haben ob alles okay sei^^
Wo warst du im Urlaub?Wolfsspinnen gibt es nicht überall.
Was ich an Spinnen auch eklig finde das die nach der Paarung das Männchen fressen.Das ist ja wohl total eklig.
ja da hätten wir pech gehabt.
in niederimbach, im taubertal (franen, baden würtemmberg)
Nein das kann nicht sein,ich hatte die letzten Wochen in Bio das Projekt Spinnen gewählt (obwohl ich sie hasse), und daher kenne ich mich jetzt mit Spinnen ganz gut aus.Und Wolfsspinnen (erkennt man an den 2 größeren Augen) wirst du niemals Wildlebend in Deutschland bzw. Osteuropa finden.
Da sie zu den Taranteln gehören und auch giftig sind.
oh... ka welche art sie waren, aber sie waren so groß wie eine hand und schwarz

ääääh^^
ich hasse alle spinnen vor allem die kamelspinnen die sind sau schnell, groß und gelb
Bild: http://www2.t-online.ch/c/33/00/71/3300712,tid=d.jpg
Das ist ein Fake in echt sind die nur Fingergroß.
ich kill spinnen bei mir zuhaus, aber draußen oder woanders drinnen nein.
irgendwie hab ich kein schiss mehr vor spinnenbildern^^
vor BILDERN?!?
naja...
aber in wirklichkiet sind die dinger echt fies.
so fett,so haarig..
sie knallen wenn man sie zerdrückt und platzen,wenn man sie verbrennt und sie zucken nachdem man sie zertreten hat manchmal noch
>würg<
ich hass die dinger einfach

ein afrikanischer kumpel hat mal davon erzählt,wie seine mutter beim afrikaurlaub ne handflächengroße spinne mit nem besen zerschlagen hat und wie sie dannach aussah...
Um das Rückenschild einer großen Spinne auf zu bekommen
bzw. kaputtzubekommen braucht man was hartes wie ein Hammer und Nagel.
Und denn viel spaß die tot zu machen...
Ich mag Spinnen eigentlich auch aber Angst hab ich auch bisschen vor denen also anfaßen ist bei mir auch nicht wirklich drin...Aber kann es sein das die Kreuzspinnen seit den letzten 3,4 Jahren ausgestorben sind?Ich hab nämlich keine einzige mehr gesehen...
Ausgestorben auf keinen Fall vielleicht seltener aber nicht weg.
Ich sehe oft welche.
Die auf dem Bild scheint schwanger zu sein mit dem riesen Hinterleib. :)
pfui teufel, ich hasse kreuzspinnen *würg*

kotz , eine wasserspinne, denkt mal ihr schwimmt im baggersee und daann sitzt so was auf eurem rücken ):
Diter 2
Die mutter hat Schwarze lange Haare. Sie ist um die 30 und tötet jedes Krabbeltier was sie mit ihren "Hochhackigen schuhen erwischen kann.
Weiss nicht wiso dich das interesieren sollte aber so sieht sie aus.
Ich mag spinnen. Die ganz kleinen lass ich mir schon über die Hand laufen, aber eine Kreuzspinne ist schon ein ganz anderes Thema für mich. Ich habe zwar keine Angst, seh aber trotzdem zu, dass sie mir nicht zu nahe kommen.
Hi, The spider,
das ist ja ein Hammer. Dachte nur meine Mutter bringt so was fertig. Bei ihr sind zwar nicht immer hochhäckig, sonern einfach was sie grad anhat. Meistens Pantoletten. Die macht alles platt, was ihr unter die Sohle kommt. Gerne junge Vögel. Nest abnehmen, abschütteln, zertreten. Im Urlaub hat sogar mal ein ganzer Wurf Kätzchen dran glauben müssen. Sie ist auf nem Bauernhof aufgewachssen und meint dran liegts. Ich hab es immer für eine Ausrede gehalten. Na ja, wer weiss? Sie hat Spass daran und ich sehe es mir gern an. Grüsse an alle.
Ist das dein Ernst? Deine Mutter zertritt kleine Vögel und Katzenbabys? Ich hoffe nicht. Wenn ja kann ich nur sagen, dass das echt krank ist. Das ist Tierquälerei und man könnte deine Mutter anzeigen. Ich halte deine Mutter echt für gestört, wenn die sowas macht, und dich ehrlich gesagt nicht für besser. Wie pervers muss man sein, um sich das gerne anzugucken? Also ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass es so was noch gibt. Ich hoffe ich stehe hier nicht allein mit der Meinung. Mann oh mann.
Du stehst wirklich nicht alleine mit deiner meinung.wenn das wahr ist bin ich schockiert.Das ist wirklich pervers.Aber ich glaube der will uns verarschen sonst würde er am ende nicht Grüsse an alle schreiben. wer so krank und pervers ist ist nicht nett.
@The Spider
Mit hochhackigen Schuhen?!! Das ist echt geil. Trägt sie einfach immer nur hohe Schuhe (d.h. auch zu Hause) oder bewusst um Viecher zu zertreten? Tritt sie auch gezielt mit dem Absatz auf viecher? Hast du schon mal drüber geredet, warum sie das macht? Es ist gerade heiss und es gibt viele Insekten, Spinnen usw. und sie macht bestimmt täglich dutzende davon platt. Warst du auch mal bei ihr? Wenn du mal wieder etwas siehst, erzähl bitte genau was sie tut. Mir macht es Reiz wenn mal eine Frau kleine Tiere zertritt, besonders wenn sie attraktiv und schöne Schuhe trägt. Ich will es zwar nicht stiften, aber wenn es passiert dann möchte ich mal zuschauen.
@ dieter 2
dich reitzt es wenn eine frau ein insekt zertritt. Wie kriegst du dann nen steifen oder was. aber wenn du willst. Einmal da war ich bei meinem freund zu hause, das war im Sommer, da flogen überall fliegen. Seine Mutter war mit Lederstiefeln und Fliegenklatsche unterwegs. Da hatte sie eine erwischt. Die kleine schwester von meinem freund wollte die fliege retten, doch dann senkte sie ihrn fuss und mit einem leisen geräusch zertrat sie sie dann.
P.S gib mir deine ICQ nummer wenn du eine hast
welly wie sieht deine mutter aus was für schuhe trägt sie und tötet sie wirklch alles.
das will dieter 2 bestimmt wieder wissen
der thread wird immer perverser.wir diskutieren hier doch nicht über einen fetisch, den manche anscheinend hier haben.
das hier hat irgenwie garnichts mehr mit spinnen zu tun oder irre ich mich da ein bischen.
Das stimmt in dem Thread ging es ursprünglich doch darum, wie man seine Angst vor Spinnen bekämpfen kann, dann ging es darum, wie wir Spinnen finden, und ob wir Angst vor ihnen haben (was ja noch guten Gesprächsstoff hergibt und in Ordnung geht).Aber jetzt ist der Thread zu einem Sammelpunkt für Leute geworden, die es geil finden wenn andere Leute (wehrlose) Tiere zertreten oder irgendwie anders umbringen. Das ist meiner Meinung nach gestört, selbst wenn ich normalerweise dafür bin, dass jeder ein Recht auf eigene Meinung hat, aber es ist pervers wenn man geil wird, wenn Tiere sterben.
wenn man dann geil wird ist das schon wirklich nicht mehr normal. Das im Internet noch preiszugeben ist erstrecht nicht mehr normel.
das alles ist einfach nur unmenschlich. Ich bin geschockt! ;(

(ps:ich bin der verfasser dieses threads)
Also ich hab schon angst vor Spinnen,aber am SCHLIMMSTEN find ich.....MOTTEN.
Und was mit der Beseitigung von Spinnen betrifft...
Bei uns tauchen die Spinnen irgenwie immer an Ausgängen[Fenster, Türen etc...] auf
Wenn ich welche an Ausgängew sehe dann.....Ventilator her!!!ich stell dan auf höchste Stufe und wehe sie aus dem Haus durchs Fenster oder durch die Tür[kein Wunder meein Venti hat total Power^^] Und wenn es mal nicht in der Nähe eines Ausggangs ist, dann geht's ab zur nächsten dunklen Eckee^^
Ich hoffe Spinnen können sich nicht übergeben^^
Warum sollten Spinnen sich übergeben? Gute Frage, ich weiß nicht, ob sie es können, aber sie fressen ja nicht so viel, dass sie sich übergeben müssten.
die fressen ja nicht unbedingt. das opfer wird ja durch ein gift flüssig gemacht,und dann muss die spinne dasd opfer nur noch aussaugen.
Mein ich ja Smiley
Endlich sind wir wieder beim Tehma. Einige Leute sind vielleicht verrückt. Vögel tottreten oder Katzen töten. Alles Kranke leute.
naja bei mir war das so ich wache ganz normal auf drehe mich noch 150x rum xD zur wand und so. Dann dreh ich mich um zur decke die gleich zum bett ist (schräge) und siehe da eine richtig fette spinne hockt da. Konnte mich gleich mal 10 sek ned bewegen. Seitdem hab ich echt panische angst vor diesem Getier und gucke auch jeden tag in meinem Zimmer ob nich eine da is xD
@ Propellermann2
ja das gleiche ist mir auch passiert. Ich lieg da so schön, mitten im Winter, Bett is grad schön warm, krabbelt direkt neben mir so ein fettes Vieh rum ... uaaah *schüttel*.
Wieso habt ihr eig Angst vor Spinnen? Bei mir hat das erst angefangen, als ich so 5 war, da kam mir mal eine total ekelige aus meinem Schuh entgegen... Seit dem hab ich eig diese Spinnen-Angst. Weiß jetz eig wer was man dagegen tun kann?
Also mal ganz ehrlich. Angst vor spinnen ist eine Schutzfunktion - ein Instinkt. Einfach darum weil unsere Urahnen in der Steinzeit vor Spinnen auch respekt hatten. Immerhin gab es da viele Giftige, tötliche Spinnen, und die Leute gingen damals Barfuss.

Wenn jemand keine Angst vor Spinne hat kann man das sogar als positiven defeckt bezeichnen.

Was will der Spinner denn damit sagen?!?

Ganz einfach: Da Angst vor Spinnen ein Instinkt ist, muss es sich also um einen Defekt oder die Evolution handeln wenn man keine Angst vor Spinnen hat. Ich zum Beispiel habe keine Angst vor Schlangen und Ratten (Könnte also auch ein Gendefekt sein). Vor Spinnen jedoch schon.

Auserdem habe ich das nicht aus einer Wissenschafts Sendung. Ich habe es mir selber Ausgedacht, mein Vater ist Biologe weshalb ich mit den Grundlagen von Vererbung und so vertraut bin.

OMG! Mein Gott ist das förmlich geworden... Tut mir echt leid, ich kann das nicht so gut in Umgangs Sprache packen^^ Naja, hoffe ihr seit nicht böse, und alles andere: Ist nur eine Theorie von mir.
Aber irgenwie eine Logische theoerie. Das könnte sogar echt so sein. Jetzt wo dus sagst finde ich dass auch.
diese theorie stimmt auch. die habe ich mal in einem buch gelesen.es ist dasselbe bei dem tafelquitschten odeer auf den tellern. viele leute mögen das quitschen nicht, weil früher waren warnschreie von den affen auf der selben frequenz.das kommt noch von den genen.
man sollte sie aber trotzdem nicht töten (finde ich).
Im Gesamten mag ich spinnen eigentlich ein bekannter von mir hat mehrere Vogelspinnen und auch noch ein paar andere Arten.
aha...

ich zertret die dinger nur selten wenn die echt fies sind sonst schmeiß ich die immer irgendwie raus man; kann doch im haus (wenns nich im keller is) keine spinne zertreten und wenn die zu fett und haarig sind bewährt sich der trick mit dem glaß unter das man ein stück papier schiebt...
hallo spider!nein, generell zertrete ich keine spinne!sind ja nützlich...ich trag sie immer mit glas u postkarte aus dem haus und lass sie frei.das sollte die mutter deines freundes auch tun lg kitty
Seid wann tötet man denn Leute die Arachnophobie haben?

Ne, schon verstanden, allerdings Misslungene Formulierung.^^
Es ging einmal darum dass die Varianten des töten ein dummes Thema war. <--- Punkt
Dann das es doch eine bessere Sache ist wenn man darüber redet, was man gegen eine Arachnophobie machen kann.
Die Threadfrage war ja: kann mann was dagegen tun?
Eine Möglichkeit wäre die Konfrontationstherapie, wo du sie mit Gewalt auf die Hand bekommst,soll helfen...
Arachnophobie tuen kann.
Denn es gibt wohl viele die sie haben und alle töten ist vielleicht nicht die erst beste Lösung.

Das hört sich immer noch an als wollte man die Menschen töten die die Krankheit haben.
Okay,lol, hast Recht die muss man ja nicht unbedingt töten :D
Zitat von Greendayfan:
"immer wenn ich mir vornehme eine spinne auf die hand zu nehmen traue ich mich doch nicht."
Wer sagt das du es tuen sollst?Ich mache es einfach nicht weil ich es nicht toll finde,und das ist die beste und günstigste Lösung ;)
Man muss einfach nur eine Spinne auf die Hand nehmen, dann merkt man schon dass sie nicht gefährlich sind.
Das mir das Viech nichts tut weiß ich auch, dazu brauch ich die nicht auf die Hand nehmen. -.-

Ich kann Spinnen einfach nicht ab, ich weiß nicht warum genau! >.<
(Abgesehen davon, dass ich glaube dass das von nem Kindheitserlebnis herrührt... Stellt euch vor, ihr klettert aus eurem Sandkasten und geht durch einen halb zgewachsenen Weg und auf einmal sitzt euch so ne Riesenspinne aufm Gesicht... ;_;)
Und ist doch nicht schlimm. Die macht da doch garnichts.
Sag ich ja! Ich habe nicht direkt "Angst" nur eben extremen Ekel...
Man war das toll als wir in Bio die Mikroskop-Aufnahmen beschreiben sollten... Meine beiden Sitznachbarn fanden die Stunde toll, ich weniger, da sie keine Gelegenheit ausgelassen haben mir dieses... Vieh vors Gesicht zu halten! ~.~
Spinnen erreden immer nur ekel. Das sind normale <Tiere. Überlegt mal. Ihr findet sie nur eklig weil sie mehr beine als ihr haben.
Ich töte alle Spinnen in meiner nähe.
mein freund hat spinnenfubie
das find ich so übertrieben:
er schreit fast bei ner klitzekleinen wolfspinne und tötet spinnen,auch wenn ich sie schon im glas hab indem er sie ins klo wirft
Ich finde Spinnen eigendlich ganz niedlich (solange sie nicht gefährlich sind ^^).
Bei mir ist das verschieden. Kreuzspinnen mag ich, die sehen schön aus und machen kunstvolle netze. Und gegen kleine Minispinnen hab ich auch nichts einzuwenden. Sollte mir aber mal ein Weberknecht über den Weg laufen, entferne ich mich ganz, ganz schnell. Diese langbeinigen Viecher hasse ich, genau wie Vogelspinnen. Bei mir kommt es darauf an, wie groß die Spinne ist und wie sie aussieht und ob sie giftig für uns ist. Also, der Großteil ist bei mir verhasst. ^^
solange sie nich in meinem zimma sind, hab ich nichts gegen spinnen. draussen können se von miraus überall sein un da nehm ich die netürlich auch auf die hand. ^^
ich find die viecher eigentlich voll nich direckt eklig, sagen wir , ich hab respeckt vor ihnen!!

aber ich kann sie trotzdem auf die hand nehmen,wie sich dan alle erschrecken "iiiiiih"-"nimm sie weg"-aaaaah",.... echt es gibt so viele tussen auf der welt!!und wenn die dann rumhüpfen und anfangen zu schreien(echt wahr jetzt!!) wir es echt lustig!

in der schule hab ich mal ne spinne vom schrank genommen, weil n paar mädchen angefangen haben"aaah,eine spinne "-" igitt",...und hab se ihnen unter die nase gehalten (dann is das von oben passiert)und ich wollte sie raus tun, ich bin zzurückgekommen und plötzlich hat wieder ein mädchen angefangen zu quitschen. das problem? die spinne hatte nich an meinen elbogen gesetzt. ich hab sie wieder raus getan und dan war ruhe.
Hmmmm, es geht, manchmal gibt es bei uns auch welche, die trage ich dann hinaus....(in einem Behälter)

Zum glück sind es keine zu große Spinnen......da würde ich sie nicht einmal per Glas hinaustragen!

Nein finde ich auch nicht......aber vor großen, habe ich schon sehr Respekt!

@Peschä, sorry, wenn ich irgendwo mal deinen Namen falsch geschrieben habe(n), oder sollte......

Du hast Post, (hoffendlich bekommen) (Per E-Mail)

@All, bis später!
@Peschä, tud mir leid, ich schreibe dir bald wieder!Smiley
@yoshiberle hast du doch ich hab die mail ,antwort hab ich auch schon geschickt.
okay, hast du auch noch eine andere von mir bekommen Peschä?

Denn ich könnte dir doch helfen (per mail)
Im gesamtem Leben isst man angeblich über 100 Spinnen im Schlaf
@Gtotheg desswegen hab ich am morgen nie hunger ... lol
Was ist denn an Spinnen so schlimm? o.O
Ich selbst hatte, mit meinen Eltern zusammen, mehr als fünf Vogelspinnen*. Eine war sogar so zahm, dass ich sie manchmal beim Fern-gucken auf der Hand hatte.
Zudem hab' ich zahllose Bücher über Vogelspinnen im Schrank. Da sind lateinische Namen + Deutsche Namen, bevorzugte Temparatur, Verhaltensinformation, Gefährlichkeitsgrad usw.

Ich sag' nicht, wie viele ich genau hatte, sonst komm ich in die Klapse. >_<
waaaaa! Hilfe, vogelspinnen!
Wieso solltest du in die Klapse kommen!?
Man braucht einen Herkunftsnachweis
@Fabian:
Hatte ich doch o.O
Denkst du etwa, dass ich meine Spinnen illegal halte? Außerdem habe ich die schon seit ner Ewigkeit nichtmehr.

@ Topic:
Naja, ich kann ja mal die beiden "härtesten Kaliber" nennen >_<:

Pterinochilus Murinus (Usambaravogelspinne):
Die war krass! sie hatte ein orange-gelbes Fell, und riesige Zähne. Die hat immer ihre ganze Höhle zugewebt, so dass man sie nur selten sah. Laut Beschreibung gehört sie zu den gefählichsten Vogelspinnen, und beisst ohne Vorwarnung zu... Hat sie aber bei meinem Vater (der als einziger den Mumm hatte, sie in die Hand zu nehmen) nie gemacht.

Teraphosa Blondi (Riesenvogelspinne):
Die grösste+gefährlichste Vogelspinne überhaupt.
Sie war sozusagen "Vati's Liebling".
Dieses Tier erreicht die Größe eines mittelgroßen Esstellers, hat eine hellbraune Farbe und nur wenige Haare. Unsere hat sich am liebsten in der Erde vergraben. Die hat später schon junge Heuschrecken gefressen.
als ich gerade beim baden war fiel eine dicke fette braune spinne von der Decke *mundzuhalt* und da ich wie gewöhnlich immer heiß bade wurde die spinne gekocht *ggg* aber trodzdem eeeeeeekliiiiiiiiiiiggggggggggggg
ich meine sehr heiß bade
mein bruder hat hinter seinem schrank massenweise spinnen *schauder*als ich einmal im krankenhaus lag wegen blinddarmentzündung kam (hat mir mein bruder erzählt)eine fette spinne hinterdem schrank hervor und naja.. er brüllte wie am spieß

ach übriegens @Spinnen = <.< cooler bericht :-)
Spinnen = Eklig ^^
@ /Genius:

Ach Quatsch...
Die sind doch ganz niedlich ;-)
Und manche haben richtig hübsche Fellfarben.
Joa ich finde Spinnen auch ganz niedlich .. :P
Solange se mir außer Sicht und vom Leib und bleiben.. ;)
Es gibt doch eigentlich fleischfressende Pflanzen:

Was ist mit der Venusfliegenfalle!?!

Frisst zwar nur Insekten, aber ist eine "fleischfressende Pflanze" oder nicht!?!
Servus ,ich hab letztens eine sehr komisch und gefährlich aussehende spinne gesehen,ich sehe normalerweise jeden tag arbeitsbedingt jede menge spinnen aber die hat scho gefährlich ausgschaut,der körper war ca 2 cm durchmesser und schwarz-gelb gestreift und im ganzen hatte sie ca einen durchmesser von 5-6cm! Kann mir jemand sagen um was für eine art spinne es sich dabei handelt????
Du träumst sachen. :)
Merci marin des war die geheinissvolle spinne,ich komm grad auis australien und seit dem interresiere 9ich mich bisl mehr über die viecher
@marko50= wow so ein miniteil will fleisch fressen...
du weißt doch noch nicht mal, wie das teil funzt!
bei uns im neubaugebiet gibts zebraspinnen!!!! boahh iihhhhhh
Seit die Spinnen in meinem Zimmer in riesigen Mengen rumkrabbeln, bin ich von einem Ekel geheilt.
Es gibt doch Gummistiefel! Auch für gr. Viecher. Ich fange Ratten und Mäuse in Lebendfallen, anschließend mache ich sie dann tot. Mit meinen Stiefeln natürlich. Schnecken, Spinnen, Kakalaken u.a. gehts genauso.
Neuer MogelPower-News-Artikel!

Grabschänderei im Forum nimmt zu!

Wie ich bereits vor ca. einem Monat verkünden durfte, nimmt die Grabschändrei im Forum in den letzten Wochen extrem zu. Das neueste Opfer: Ein fast 2 Monate alter Thread namens "Spinnen".
Das MPPD (MogelPower Police Department) ermittelt.
Spinnenangst

Hab ich leider auch... Allerdings keine richtigen Panikattacken, also keine Heulkrämpfe oder so, nur extreme Ekelgefühl und schaudern. Gestern war wieder so ein riesiges , handtellergroßes Monster in meiner Wohnung, und mein Mann natürlich nicht zu Hause. Also bin ich los und hab mir schnell Insektenspray geholt, und das Vieh eingenebelt. Ganz schön hartnäckig so ein Vieh...hab es durchs ganze Wohnzimmer gejagt, und besprüht, bis sie etwas beduselt war uns ich dann schnell draufgestiegen bin. Gott sie dank war sie nur am Boden und ist nicht auf die Wände gekrabbelt. Das hasse ich nämlich, dann sind sie ausser Reichweite und ich sitz davor, bis jemand kommt, der sie wegmacht. Am Boden kann ich sie zertreten, wenn ich geschlossene Schuhe anhabe, in Sandalen könnte ich das auch nicht. Kleine spinnen und Weberknechte machen mir nicht so viel aus, mich ekelts eher vor den großen Schwarzen und auch vor Kreuzspinnen, denn die kommen manchmal in Schlafzimmer rein... Jetzt hab ich Fliegengitter, da ist es besser, aber beim Fensterputzen find ich sie immer noch in den Holzrahmen *brrr*
-.-'
Die fortlaufenden Ermittlungen haben ergeben, dass in diesem Thread nach der zweiten Grabschänderei nachwievor kein Diskussionsbedarf besteht. Daher hat das MPPD beschlossen, die Mod-Spezialeinheit zu informieren. Begründung: Grabschänderei. Spam.
Zur Kenntniss genommen, Einwand aber abgelehnt. Jedem Benutzer steht es frei, in jedes Thema zu schreiben, egal ob es nun zwei oder sechs Monate alt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.