28,8kb (Internet)

28,8kb (Internet)

entschuldigen sie bitte liebe angestellte von mogelpower.de ich hätte da mal eine frage.also ich hatte gestern noch eine übertragungsrate von 10,0 mb und heute nur noch 28,8kb wie kommt das???habe eine flatrate und bin bei t-online
Du hast eine Flatrate mit 10 Mbit bei T-Online? Verkaufen die so einen schnellen Zugang überhaupt? Na ja, da kannst du eigentlich nur die Hilfetelefonnummer anrufen. Ist ja bei T-Online gratis, so weit ich weiß.
Als NICHTangestellter bei Mogelpower.de kann ich dir leider nicht besser helfen. Aber ich glaube ein "Angestellter von mogelpower.de" kann dir auch nicht besser helfen.
10 mbit... hasch du ne LAN-Leitung zum Router?
@cruZer: Er hat nie gesagt, er hätte die 10 MB _Übertragungsrate_ bei T-Online ;)
@Evil Link: Ließ dir seinen Beitrag doch mal durch. ER sagt, er hatte eine Übertragungsrate von 10 mb und weiter unten sagt er, dass er bei T-Online ist.
Hat er aber nicht im Zusammenhang gesagt, lediglich als Information, die zur Problemlösung helfen könnte ;x
Aber wir sollten uns jetzt nicht darum streiten, was er bei T-Online hat, und was nicht, sondern besser eine Problemlösung auch finden. Wir sind ja hier schließlich nicht im Kindergarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.