Hey Leuts!
ICh wollte mal fragen wie das bei euren Bestias mit den NAmen aussieht. Meine Freundin und ich haben allen Bestias Spitznamen gegeben, dadurch ist das ganze Spiel sehr witzig geworden, da wir immer wenn wir über Bahamut reden über "Möpsi" reden.
Habt ihr euch auch Namen ausgedachtz oder nicht?
ICh wollte mal fragen wie das bei euren Bestias mit den NAmen aussieht. Meine Freundin und ich haben allen Bestias Spitznamen gegeben, dadurch ist das ganze Spiel sehr witzig geworden, da wir immer wenn wir über Bahamut reden über "Möpsi" reden.
Habt ihr euch auch Namen ausgedachtz oder nicht?
nee, find die namen so wie sie sind gut. naja wenn ich valfaris : möpsi oder doofi nennen würde fänd ich das nicht wirklick witzig. net mein geschmack sry^^
Hab mal ne Frage.Gibt es ne Möglichkeit,dass man die Bestia in FF9 immer sehen kann?Man sieht die irgendwie so selten.
du musst anfeuern benutzen das bekommst du von einem eifesschplitter wenn du 2 eifersplitter zu einem eiferstein schmiedest (bei hades) kriegste arche glaub ich
Also die Namen hab ich auch nich verändert.
Warum auch??? Die sind doch total cool. Oder etwa nich?
Außerdem ist es doof denen andere Namen zu geben wie zum Beispiel Möpsi oder sowas. Sie sind doch starke Wesen und nicht irgendwelche Witzfiguren.
Wenn ich das falsch sehe könnt ihr mich ruhig berichtigen. ^^
Warum auch??? Die sind doch total cool. Oder etwa nich?
Außerdem ist es doof denen andere Namen zu geben wie zum Beispiel Möpsi oder sowas. Sie sind doch starke Wesen und nicht irgendwelche Witzfiguren.
Wenn ich das falsch sehe könnt ihr mich ruhig berichtigen. ^^
Also Valfaris oder wie der heißt hab Ich PHOENIX genannt.Das Pferde Tier anstelle Ixion Alastor.Anima,Bahamut,Yojinbo und das Magus Trio blieben aber verschont.
Ich hab mal meinen Ifrit Satan genannt, aber das wars dann auch schon. =P
lol....das hört sich ja vielleicht an.
Sonst waren alle normal soll das heißen der eine war unnormal? ^^
Sonst waren alle normal soll das heißen der eine war unnormal? ^^
ja der hatte 8 flügel
ne ich mein die namen hab ich alle normal gelassen
ne ich mein die namen hab ich alle normal gelassen
ne das habe ich nie gemach und wenn nur bei den charas aber mehr nicht habe alles so gelassen
Ich hab die Namen auch gelassen. Ist einfach Praktischer, wenn man sich übers spiel unterhält entfallen einem dann schomn mal die Namen und ich glaub nicht das jemand etwas mit Möpsi anfangen kann (obwohl der name irgendwie stil hat).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.