Mein Poke-game... (Pokémon)

Mein Poke-game... (Pokémon)

Ich habe auf meiner page http://www.beepworld.de/members79/pika2004/2derfilm.htm eine Demo zu meinem eigenem pokegame gemacht! Könnt ihr es bitte bewerten? (ihr müsst die Demo loaden)

Brauche auch gute Tipps, was ich verbessern könnte!
Mit was öffnet man es?
DAs steht man kann die site net öffnen
Ich galub das musste nur instalieren und fertig! Achso entpacken musst du es mit WINRAR!^^
bei mir geht es bis zu neues spiél aber dann kommt error
??? Komisch... dann geb ich gleich nochmal nen Setup rein! (in 2-3 Stunden)
ok!
-.-
Junge, du solltest schon die RESSOURCEN mitreinpacken!
Klick oben beim Maker unter "Datei" auf Setup erstellen oder so und gib an, dass das RTP mit rein soll.
Bei mir steht kein RTP installiert.?
Jaja, ok! Nur ich hab Probleme mit dem raufladen. Weiß jemand wo ich das raufladen kann?
So ich habe fertig! ihr müsst jetzt alle Dateien die da sind downloaden und anschließend in einen Ordner packen!
Boah, man kann sich aber auch blöd anstellen!
Da tuts gar nichts!
Pass auf:
Du öffnest dein Projekt mit dem Maker.
Dann erstellst du die Setup-Datei in einem SEPERATEN Ordner.
Diesen Ordner packst du in einen .zip-File, am besten mit einer Komprimierung von sehr gut.
Das ganze stellst du dann online.
Sonst brauchst du nichts!

-> Das Setup tuts momentan nicht, weil die nötigen Grunddateien, die dabei sein müssten, fehlen.
-> Das Spiel tuts nicht, weil die Ressourcen fehlen.
??? ich habe auf Setup erstellen gekriegt und das kam dann dabei raus! Was noch?
Da kommt aber noch mehr raus, hab ich doch lang und breit erklärt.

Wenn du ein Setup erstellst kommen da neben der Setup.exe noch ein paar andere Dateien raus und die fehlen bei dir!
Am besten du testest das nächste mal dein Setup, bevor du es hochlädst...
Aternativ kannst du auch euinfach den Ordner von deinem Projekt mit WinRar komprimieren und dann nur noch nen Hinweis beilegen, wo man das RTP findet.
Nein... du mal looking auf meine page!!! Ich hatte da vorhin noch ein paar Dateien eingefügt!
Nochmal der Link:
http://www.beepworld.de/members79/pika2004/2derfilm.htm
Also ,wenn du etwas hochladen willst rate ich dir www.direktuplaod.de .Wenn es hochgeladen hat geht man auf free und da kommt es ganz unten;-)
@Cheatboy:
Ja.
Ich habe ALLE Dateien in einen Ordner geschmissen, wie du gesagt hast und es hat GAR NICHTS funktioniert.
Nicht vor doppelklick auf die .exe, nicht danach, ...
Ich könnte dir noch die 2. Methode anbieten, oder dass du mir das Spiel mal per Mail schikcst und ich es für dich hochlade (so, dass es funktioniert).
(eMail-Adresse steht im Profil)

@Drag:
Ich glaube, du meinst www.directupload.com ;-)
Also bei mir gehts nicht Smiley
@Zora-link

ich habe dir ne mail geschrieben. kann aber sein das sie nicht ankommt (PC im Arsch) Aber im RPG kommt sowieso nur das von meiner seite raus!
@Zora-Link
Ja hast recht;-)

Was ist eigentlich mit meinem problem wo de rmeint das ich keinen RTP installiert habe?
ja, genau, warum steht da, man brauch RTP?
Also du brauchst die RTP und den Maker vll wäre es besser das in ein Setup zu packen <_<''
ja da sich einen maker brauche habe ich mir schon gedahct aber braucht man den nicht auch so eine golden-Cd?
Ich kann irgendwie nur die WinRar-Datei laden. Warum?
Sorry das weis ich nicht da ich net mal das spiel öffnen kann:-P
Man braucht keinen Maker oder sonstwas, nur das www.rpg2000.de|RTP.

@Cheatboy:
Ich hab dir mal ne Mail geschrieben, deine aber nicht angekommen.
Das Ganze wäre zu beheben, indem er einfach seine Ressourcen uploaden würde, damit wir sie in die Ordner einfügen können^^
Oder er würde einfach den kompletten Ordner packen und uploaden...
Dann könnte er alle downloads entfernen auf der Page und so hätte er einen, der funktioniert. ^^
Ja aber wie es aussieht ist der net mehr da:-P
ach man ich mach gerade ine Demo von meiner Poke edi und ich bin nicht so d*** wie der:)Ist nicht so gemeint ,aber wenn du das game vertik hast da geb ich dir ein Tip klick auf game dick (oder so)und mach was anstenndiges ich schick dir nee mail mit meiner DEMO erst 5%Vertig aber da sind 0Fehler drin und dann schick ich dir noch einn toturiel mit wie man sowas macht und hir|www.rpg-2000.de kannst dir das toturil 2 durlessen "wie man ein Game mit RPG2K3
macht.
Irgendwie fällt hier niemandem auf, dass fast niemand die "Create Game Disk"-Funktion benutzt...
(->VD2, UiD (okay, hat ein eigenes Setup XD),...)
Aber ich glaube, wir schweifen zu sehr Richtung Maker ab... >.>"
Irgendwie schon, ja^^
Also mach jetzt noch mal ein link und.
OK!!! ich weiß ich habe mist gebaut!
Vielleicht können aber andere Leute nochmal Links zu dem download eigener Pokegames posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.