Hallo ich hab im Herbst oder sommer popuiri geheiratet. jetzt ist es schon winter und ich hab noch ken kind. wie lange dauert das denn so bis das geht?
bald müsste ihr schlecht werden und dann darauf sagt sie sie war beim Arzt und sie ist schwanger
natürlih musst du sie auch weiterhin jeden tag fleißig mit sachen beschenken
Also, in FoMT ist das so:
Einen Monat nach der Hochzeit wird deine Frau (aber nur, wenn sie 10 Herzen hat!) schwanger. Zwei Monate darauf kommt das Kind zur Welt.
Ich weiß nicht, ob es in BTN auch so ist, aber da FoMT ja die Umsetzung davon für den GBA ist, denke ich, es ist genauso.
Einen Monat nach der Hochzeit wird deine Frau (aber nur, wenn sie 10 Herzen hat!) schwanger. Zwei Monate darauf kommt das Kind zur Welt.
Ich weiß nicht, ob es in BTN auch so ist, aber da FoMT ja die Umsetzung davon für den GBA ist, denke ich, es ist genauso.
geht mir genauso denn ich hab schon popuri geheitratet und will jetzt endlich mal ein kind haben
also ihr müsst sie einfach weiter beschenken, ich glaub des war auch dann mit 10 herzen (ausser sie hatte schon von anfang an 10) und dann irgendwann wenn du ma beim doc vorbeischaust dann kommt ne sequenz in der er ihr gratuliert..
nein man kann leider nur ein kind bekommen, in dem ersten spiel für snes konnte man, wenn man bei zeiten geheiratet hat auch zwei bekommen.. in den andren gehts net mehr
Ich habe ein paar Tipps für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-schmeist 10 Feldfrüchte in den wasserfall! 8bei der mine) unden bei der heißen Qvelle! da kommt die Fee und fragt euch ob ihr ne Freundinn habt! sagt ja und sie schwängert sie!!!!!!!!!!! ssz
-schmeist 10 Feldfrüchte in den wasserfall! 8bei der mine) unden bei der heißen Qvelle! da kommt die Fee und fragt euch ob ihr ne Freundinn habt! sagt ja und sie schwängert sie!!!!!!!!!!! ssz
Die Erntegöttin wird die Frau schwängern .__. Ja nee is klar xD Eigentlich kriegt man nur ein Herz mehr oO Wenn man Nein antwortet glaube ich xDD Dann kommt dein Weib und labert mit mir (wenn ich mich Recht erinnere) ;D Irgendwann ist sie eh schwanger ^^ Sie wird immer fetter :P
aber trotzdem is das spiel nachdem sie ihr kind hat zu ende!
da passiert doch nichts mehr es lernt irgendwann laufen und ende!
kann das eigentlich auch ein mädchen werden bei mir is das bis jetzt immer nur ein junge geworden (zweimal gespielt)
da passiert doch nichts mehr es lernt irgendwann laufen und ende!
kann das eigentlich auch ein mädchen werden bei mir is das bis jetzt immer nur ein junge geworden (zweimal gespielt)
Nein es kann kein Mädchen werden. Und wegen der Erntegöttin,
bei Karen ist das anders: Du musst mit Karen verheiratet
sein, und zum Fest der frühlingsgöttin mit ihr gehen.
nach dem fest fragt sie, ob du noch was mit ihr trinken gehen
möchtest. Du musst ja sagen und ihr geht in die Kneipe.
dort fragt sie dann, ob du die ganze Nacht mit ihr durch-
trinken willst.du sagst wieder ja und ca. zwei Monate später
sagt sie, ihr ist schlecht. Wieder ein bisschen später bekommt
sie ein Kind.
bei Karen ist das anders: Du musst mit Karen verheiratet
sein, und zum Fest der frühlingsgöttin mit ihr gehen.
nach dem fest fragt sie, ob du noch was mit ihr trinken gehen
möchtest. Du musst ja sagen und ihr geht in die Kneipe.
dort fragt sie dann, ob du die ganze Nacht mit ihr durch-
trinken willst.du sagst wieder ja und ca. zwei Monate später
sagt sie, ihr ist schlecht. Wieder ein bisschen später bekommt
sie ein Kind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.