Kann mir jemand sagen ob oder was passiert wenn ich 10x hintereinander den 1 Platz gemacht habe?
Es passiert nichts, ich habe im Hindernisparcours schon 43x gewonnen und es ist nichts passiert!
Oh danke.. jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Ist aber irgendwie schade das es nichts dafür gibt. Und dann noch was: Hab jetzt viel gelesen aber es scheint keine Liste der Gegenstände die man findet hier drin vollständig zu sein oder? In jeder Liste fehlen immer ein paar Sachen. Steht irgendwo denn zu 100% was man alles in einer bestimmten Edition findet? Würde gerne wiessen ob ich bald alles habe, finde immer wieder und wieder die gleichen Sachen.
Doch wenn man den dogtrainer aktiviert hat und zwar auf alle items und du hast das dann ausgewählt dann hast du alle items und dann musst du dir ja sicher sein!!!
Ja aber wenn ich das richtig verstanden hab dann muß ich erstens einen Dogtrainer haben der zweitens MEINEN Spielstand löscht und überschreibt was drittens dazu führt das nicht ich die Sachen gefunden habe sondern das Modul.. ODER?? Ich brauch jemand mit einem Dogtrainer der mir sagt was alles gefunden werden muß glaub ich.
Dogtrainer einfach googlen.. kostet höchstens!!! 25,- Euro bei My Toys oder Ebay.
man kann seinen spielstand auch anders löschen.
Einfach am Anfang y,x,a ud b gleichteitig drücken.
Einfach am Anfang y,x,a ud b gleichteitig drücken.
@ Jessie79
ich habe mal alles was ich habe aufgelistet und um die Dinge ergänzt, die es nur in den bestimmten Edis gibt.
Da ich Chihuahua habe weiß ich leider nicht wie die Spieluhr in der Dackel-Edi heißt und auch nicht den Namen der 4. Archie-Schallplatte. (Habe ich bewußt in noch keinem Thema über die Items gelesen)
Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen, der diese hat.
Habe die Liste mal hier http://home.arcor.de/datz/11.htm reingestellt.
ich habe mal alles was ich habe aufgelistet und um die Dinge ergänzt, die es nur in den bestimmten Edis gibt.
Da ich Chihuahua habe weiß ich leider nicht wie die Spieluhr in der Dackel-Edi heißt und auch nicht den Namen der 4. Archie-Schallplatte. (Habe ich bewußt in noch keinem Thema über die Items gelesen)
Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen, der diese hat.
Habe die Liste mal hier http://home.arcor.de/datz/11.htm reingestellt.
Ich finde den dogtrainer irgendwie nicht so toll.
weil man dann gar keine freude mehr beim spazieren gehen hat.
Wenn man dann irgendwas findet denkt man sich ja das hab ich sowieso.
Da hat man bestimmt gar keine freude mehr am spiel.
weil man dann gar keine freude mehr beim spazieren gehen hat.
Wenn man dann irgendwas findet denkt man sich ja das hab ich sowieso.
Da hat man bestimmt gar keine freude mehr am spiel.
wenn man 100mal 1St platz bei meinsterschaft het !!
kriegt man voll den guten hund !!!!
der isch vol geil!!!
lol
kriegt man voll den guten hund !!!!
der isch vol geil!!!
lol
@Datz: da haste aber ne nete liste gemacht! Thanx
mir hat sie schon geholfen aber kann noch jemand die ??? ausfüllen?? PLZ
mir hat sie schon geholfen aber kann noch jemand die ??? ausfüllen?? PLZAlso , wenn du in der Meisterschaft bist, dann kannst du so viel mal gewinnen! Jedoch immer nur auf dem 1 Platz! Wenn du z.b 10 mal gewonnen hast (also erster Platz) dann passiert nichts. Nur wenn du aufeinmal 2 Platz hast, dann löscht es die 10 mal, und es fängt wieder von 1 mal gewonnen an, wenn du als nächstes mal 1 bist.
hab scon 48 mal hintereinander den 1. beim hindernisp. gemacht.da passiert nix
Hallo,
habe herausgefunden, dass die 4. Archie Schallplatte "Hundehaar" heißt.
Kann es sein, dass das auch Editionsabhängig ist.
Ich habe Chihuahua und nur Bescheidenheit und Gigantische Socken gefunden. (Bin schon bei über 60.000 TPs)
Meine Freundinen haben "In den Wellen" in der Dackel Version und "Hundehaar" in der Labrador gefunden. (Beide sind bei 6.000 - 8.000 TPs)
Kann das evtl. jemand bestätigen, es müßten dann in jeder Version 2 Archie Schallplatten fehlen.
Meine Liste auf http://home.arcor.de/datz/11.htm hae ich aktualisiert.
habe herausgefunden, dass die 4. Archie Schallplatte "Hundehaar" heißt.
Kann es sein, dass das auch Editionsabhängig ist.
Ich habe Chihuahua und nur Bescheidenheit und Gigantische Socken gefunden. (Bin schon bei über 60.000 TPs)
Meine Freundinen haben "In den Wellen" in der Dackel Version und "Hundehaar" in der Labrador gefunden. (Beide sind bei 6.000 - 8.000 TPs)
Kann das evtl. jemand bestätigen, es müßten dann in jeder Version 2 Archie Schallplatten fehlen.
Meine Liste auf http://home.arcor.de/datz/11.htm hae ich aktualisiert.
Kann einer derer die den Dog-Trainer haben mal sagen, wie die Spieluhr in der Dackeledition heißt, und ob meine Liste vollständig ist?
Ihr müsstet es doch wissen.
Ihr müsstet es doch wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.