zocker alarm (* Half-Life & Counter-Strike)

zocker alarm (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab das problem dass ich bei cs auf expert hab und es immernoch zu leicht ist also wird es immer langweiliger . kennt ihr nen trick um es wieder schwerer zu machen?
Zocke im Internet? oO
Kann er nicht.
Er hat doch die gecrackte :D
Bei welchem Counter-Strike kann man denn im Einzelspieler spielen? Nur bei Condition Zero oder?
ja
Du kannst auch bei den anderen Counter-Strikes reintheoretisch gesehen im Einzelspielermodus zocken, wobei es sich hier lediglich um ein Lan-Spiel mit Bots handelt. (jedenfalls ist es bei Version 1.0-1.6 so)
Wie es bei Counter-Strike Source aussieht, kann ich dir mangels Geld nicht sagen.
gib den consolenbefehl bot_difficult 70
oder bot_diffyculty70 ein (70 ist am schwersten)
muss du mal probieren welchen klappt!

mfg Cassidy
@ Evil Link
Er spielt ja mit BOTs. -.-
omg bot_difficulty 70 *augenverdreh*
wenn du die schwerer haben willst dann lad dir die czbot runter und geh dann mal in den ordner und öffne botprofile mit einem editor und dann kannst du die reaktionszeit ändern von 0.2 auf ka 0.1 oder so hab ich auch gemacht bei mir ist es 0.05 und die bots reagieren hammerschnell aber wenn man im internet spielt ist es auch pipikram
Kommt drauf an wie gut man ist. =/
@Sol-Blade: Mag zwar sinnlos sein, die Diskussion, die sich jetzt aus meinem Beitrag erschließt, aber woher möchtest du wissen, dass LinkinPark92, insofern er es nicht in einem anderen Thread erwähnt hat, Bots benutzt? Meine Antwort war nämlich lediglich auf seine Frage bezogen, weshalb deine "Re"-Antwort zu meinem Beitrag quasi sinnlos war.
ich hab das problem dass ich bei cs auf expert hab und es immernoch zu leicht ist also wird es immer langweiliger . kennt ihr nen trick um es wieder schwerer zu machen?
<--- Also meint er keine Bots, oder wie? -.-
Doch er meint BOT's
Also die lösung ganz einfach !!
Pumpe die Bots mit cheats voll dan wird es nich mher so leicht sein ^^
@Sol-Blade: Kannst du nicht lesen? Mein Beitrag hatte sich auf den von _LINKINPARK92_ bezogen, nicht auf den von _NETTER MANN_. Der 1. Beitrag, den du da zitiert hast, kommt von _Netter Mann_, wie bereits gesagt bin ich auf den Beitrag von _LinkinPark92_ eingegangen.
hey macht mA low bleib ruich
samu.kawa: Also die lösung ganz einfach !!
Pumpe die Bots mit cheats voll dan wird es nich mher so leicht sein ^^ .
Netter Mann :wie soll dat bitteschön gehn?
das frag ma nich mich ich spiele es nur online aber mein kumpel macht es immer !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.