kommt ein neuer lehrer in die schule und sagt :"ich kenn euch ja jetz noch nit so gut also sagtm mir mal eure namen. der erste sagt ,ich heise hannes da sagt der lehrer ,das heist nicht hannes sonmdern johannes da sgt der 2. ,ich heise achim da sagt der lehrer ,das heist nicht achim das heist joachim .da mag der dritte,ein kleiner junge ja nichts falchmachen und sagt, ich heise jokurt.
Guckst du HIER !
Ein Afrikaner steigt in den Bus ein, und der Fahrer fragt: "Du Simba, du wollen fahren Bus?"
Er nickt. "Du zahlen schon mit Geld und nicht mit afrikanischen Kieselsteinen?" Er nickt.
"Wo du wollen hinfahren?" "Ins Krankenhaus." "Simba krank?" "Nein, Chefarzt!
Ein Mann überfährt 2 Menschen,wieder kommt ein Polizist vorbei.Der Mann ganz verwzeifelt
"Was mach ich nun"Der Polizist"Den 1.der ihnen durch die Windschutzscheibe gerauscht ist
verklagen sie wegen Sachbeschädigung und den 2. der 100Meter weit weggeflogen ist verklagen
sie auf Fahrerflucht.
Er nickt. "Du zahlen schon mit Geld und nicht mit afrikanischen Kieselsteinen?" Er nickt.
"Wo du wollen hinfahren?" "Ins Krankenhaus." "Simba krank?" "Nein, Chefarzt!
Ein Mann überfährt 2 Menschen,wieder kommt ein Polizist vorbei.Der Mann ganz verwzeifelt
"Was mach ich nun"Der Polizist"Den 1.der ihnen durch die Windschutzscheibe gerauscht ist
verklagen sie wegen Sachbeschädigung und den 2. der 100Meter weit weggeflogen ist verklagen
sie auf Fahrerflucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.