Wie findet ihr sie,welche Alben habt ihr und was ist das beste Lied eurer Meinung nach?
joa,die frühen alben sind meilensteine im songwriting bereich,da es auf aller höchster ebene ist.
haben tu ich alle alben,wobei die alben nach dem black album scheiße sind.
das beste lied?hmm,ganz klar "one",super songwriting,viel abwechselung und auch sehr gut instrumentalisiert.
haben tu ich alle alben,wobei die alben nach dem black album scheiße sind.
das beste lied?hmm,ganz klar "one",super songwriting,viel abwechselung und auch sehr gut instrumentalisiert.
Ich find sie super!Ich hab Master of Puppets,
S und M,Metallica und St. Anger.Und ich find Enter Sandmann,Nothing else Matters sind die besten Lieder.
S und M,Metallica und St. Anger.Und ich find Enter Sandmann,Nothing else Matters sind die besten Lieder.
und warum sind das die besten?
die texte sind natürlich auch sehr gut,gesellschaftskritik etc.insgesamt sehr anspruchsvoll.
die texte sind natürlich auch sehr gut,gesellschaftskritik etc.insgesamt sehr anspruchsvoll.
Der Sound ist total gut sie gefallen mir persönlich eben am besten,das was du gesagt hast kommt auch noch dazu.
und woran machst du meine aussagen fest???sie beziehen sich ja auf one und nicht auf deine fav songs.
Hm
Ich habe auch alle Alben, so ziemlich alle bis auf St.Anger sind geil.
Am besten is aber das Black Album (Metallica), finde ich...
Bestes Lied? Hm, kA, gbt so viele gute..
Ich habe auch alle Alben, so ziemlich alle bis auf St.Anger sind geil.
Am besten is aber das Black Album (Metallica), finde ich...
Bestes Lied? Hm, kA, gbt so viele gute..
Ich hab alle bis hin zu Load. Danach erschien nur noch Mist. St. Anger hatte ich mal, hab ich aber dann verschenkt.
Mein Lieblingssong ist Welcome Home (Sanitarium).
Der Text ist geil. Da krieg ich eine Gänsehaut.
Mein Lieblingssong ist Welcome Home (Sanitarium).
Der Text ist geil. Da krieg ich eine Gänsehaut.
Tja, meine 2 liebste Band. Bester Song? Ich sag mal: Harvester of Sorrow!
Beste Songs: Master of Puppets, One, Seek and Destroy, Enter Sandman,
Fight Fire with Fire.
Bestes Album: Ganz klar Master of Puppets und ...and Justice for all
Fight Fire with Fire.
Bestes Album: Ganz klar Master of Puppets und ...and Justice for all
hui,wie konstruktiv.
ich stimme edward zu,ajfa is wirklich das beste album,weil es einfach unglaublich kompliziert und vielschichtig ist.außerdem hat es super songs,wie zb one,der titeltrack und blackend.
ich stimme edward zu,ajfa is wirklich das beste album,weil es einfach unglaublich kompliziert und vielschichtig ist.außerdem hat es super songs,wie zb one,der titeltrack und blackend.
Das St. Anger Album ist dermaßen langweilig! Ich überspringe diese Songs immer, weil die mir aufn Sack gehen. Ein hört es sich fast an, als ob James rappen würde... Schreckliches Album! Ich hoffe das neue Album gewinnt an Stärke.
ich bin zwar ein girl ,aber ich find metallica echt super!
mein lieblingslied ist nothing else matters!
=)
mein lieblingslied ist nothing else matters!
=)
Ich habe die Alben: Black Album, Load, S&M und Master of Puppets, außerdem noch ne Menge Lieder von Metallica, die von Apocalyptica gespielt werden. Am besten gefallen mir:
Sad but True
Of Wolf and Man
Sanitarium
Nothing else Matters
Sad but True
Of Wolf and Man
Sanitarium
Nothing else Matters
Naja, auf St.Anger ist Frantic ganz geil, aber sonst mag ich es auch nicht wirklich...
Aber für die Gitarre macht Metallica mit St.Anger auch weiterhin Spass ; )
(Obwohl Pantera natürlich viel mehr Spass macht :P)
Aber für die Gitarre macht Metallica mit St.Anger auch weiterhin Spass ; )
(Obwohl Pantera natürlich viel mehr Spass macht :P)
metallicathread nummer 3927123988927498127947289 -.-
wurde schon so oft durchgeleiert -.-
wurde schon so oft durchgeleiert -.-
Bin seit einigen Jahren Metallica-FAn und find die Truppe affengeil. Mir fehlt nur noch Ride the Lightning. Versuch sogar schon mit meiner Band die Songs nachzuspielen.
http://horrorpunk-forum.com/album_page.php?pic_id=3310
LOL!
Ja, klar mag ich Metallica....
Ich find Ride The Lightning am geilstenh
LOL!
Ja, klar mag ich Metallica....
Ich find Ride The Lightning am geilstenh
Metallica sind die besten!! Obwohl ihre besten Songs vor mehr als 10 Jahren rauskamen und die Lieder immer schlechter wurden!
Meine Lieblingslieder sind: Fade to Black und Nothing else Matters
Meine Lieblingslieder sind: Fade to Black und Nothing else Matters
Ich liebe die M&S-CD, weil ich auch in zwei Orchestern Cello spiele, und das Sanfrancisco Orchestra eines der weltbesten Orchester ist. Aber natürlich find ich die Lieder auch genial, ich hab die gleiche Aufnahme auf MTV gesehen!^^
@ Flomo Die meisten Nichtmws hören halt lieber Sonata Arctica und Masterplan, wenn sie Metal hören, weil Metallica etwas höhere Härte anstrebt und deshalb hat Wolf sicher gesagt, das es geschlechtsbedingt ist.
In meinem Bekanntenkreis sind die Sonata Hörerinnen eher die "Och, ein bischen Power Metal höre ich schon, aber auch vieles andere und mit der Metalkultur identifiziere ich mich eigentlich nicht"-Menschlein. Die meisten "Metalweibchen", die ich kenne, hören durchaus Metal in Richtung Metallica und auch weiter richtung Cradle (okay, COF = Frauenband ^^), Hypocrisy, Reiter, Amon Amarth und auch Behemoth etc.
Metallica... zu ihren Thrashzeiten eindeutig besser.
Metallica... zu ihren Thrashzeiten eindeutig besser.
hmm, ich kann die meisten Mws net verstehen.... Ich find metallica irgendwie zu eingängig und etwas zu hart, mag zwar sonata Arctica aber eigentlich bevorzuge ich die härteren Varianten..
Metallicas musik verdient den Tietel "thrash metal" nicht mehr. Vielleicht früher mal, aber wenn man mal zu heutigen Zeit metallica mit Kreator vergleicht, dann sehen Metallica daneben ziemlich poppig aus.
Metallicas musik verdient den Tietel "thrash metal" nicht mehr. Vielleicht früher mal, aber wenn man mal zu heutigen Zeit metallica mit Kreator vergleicht, dann sehen Metallica daneben ziemlich poppig aus.
Ich mag Metallica immernoch!Naja das Album St.Anger
ist wirklich nicht so gut.
ist wirklich nicht so gut.
Ist euch aufgefallen, dass Apocalyptica sehr viel von Metallica spielt?
Ich find Metallica einfach genial, keine Ahnung warum... ^^
Ich find Metallica einfach genial, keine Ahnung warum... ^^
Ja, Denim, das ist auch der Grund, warum man nur die Anfangszeiten Metallicas zum Thrash Metal zuordnet.
exit thrash,
enter pop,
take my hand
and i'll take you to mainstream land... o.O
exit thrash,
enter pop,
take my hand
and i'll take you to mainstream land... o.O
@Metallica:
Bist du irgendwie plemplem???
Ich fand das Bild witzig,ja, aber hab ich was im Witzeforum gegen Metallica gesagt????
Du chattest im Forum; DIE GANZE ZEIT FINDE ICH irgendwelche Threads wo du am chatten bist.
Mir isses egal ob metallica mainstream is. Hauptsache sie machen keine Werbung für Gurken und anti-hämoroiden kreme
Bist du irgendwie plemplem???
Ich fand das Bild witzig,ja, aber hab ich was im Witzeforum gegen Metallica gesagt????
Du chattest im Forum; DIE GANZE ZEIT FINDE ICH irgendwelche Threads wo du am chatten bist.
Mir isses egal ob metallica mainstream is. Hauptsache sie machen keine Werbung für Gurken und anti-hämoroiden kreme
@Y
Du nervst ja auch... Registriere dich doch. Und mach es dann selber!!!
Nein, habe ich nicht. Mag aber , dass die die Fits drauf covern
Du nervst ja auch... Registriere dich doch. Und mach es dann selber!!!
Nein, habe ich nicht. Mag aber , dass die die Fits drauf covern
wieso nerv ich und registrieren cann ich nich (übriges erörtert sich von selbst)
Mit deinen blöden greeenday.threads.
Wieso kannste dich nicht registrieren Üpsilon?
Wieso kannste dich nicht registrieren Üpsilon?
Jaaa ich find Metallica einfach geil!!!!! Ist meine lieblingsband, ja ich hab: master of puppets, garage inc., load, black album, st.anger, ride the lightning, und das mit dem orkesterliveversionen.
Meine lieblingslieder: MASTER OF PUPPETS (!!!), Damage inc., Enter Sandman, For whom the bell tolls, sad but true, nothing else matters, fuel, sanatirium, wiskey in the jar, ......usw.
Meine lieblingslieder: MASTER OF PUPPETS (!!!), Damage inc., Enter Sandman, For whom the bell tolls, sad but true, nothing else matters, fuel, sanatirium, wiskey in the jar, ......usw.
Mein Lieblingslied ist Fear of the Dark. Ist zwar von Maiden, nicht von Metallica, aber das ist ja egal.
@ Y Dein Eltern werden dich totprügeln, wenn sie erfahren, dass du in Foren postest!!!! Es kommen ganz ganz viele Reporter, die dich und deine Eltern ausfragen und außerdem musst du Millionen an Mitgliedschaftsgeldern zählen und musst deswegen Menschen ausrauben und Drogen verkaufen. Ganz dolle schlimm wenn man mal in nem Foren-Höllenkreislauf gelandet ist... [ironie aus]
PS: Mein Lieblingslied von Metallica ist ...And Justice for all und One, beide auf ..AJFA drauf und somit ist das auch mein Lieblingslongplayer. Und ja ich hab Garage Inc., aber das Album is bis auf wenige Song erwähnenswert.
@ Y Dein Eltern werden dich totprügeln, wenn sie erfahren, dass du in Foren postest!!!! Es kommen ganz ganz viele Reporter, die dich und deine Eltern ausfragen und außerdem musst du Millionen an Mitgliedschaftsgeldern zählen und musst deswegen Menschen ausrauben und Drogen verkaufen. Ganz dolle schlimm wenn man mal in nem Foren-Höllenkreislauf gelandet ist... [ironie aus]
PS: Mein Lieblingslied von Metallica ist ...And Justice for all und One, beide auf ..AJFA drauf und somit ist das auch mein Lieblingslongplayer. Und ja ich hab Garage Inc., aber das Album is bis auf wenige Song erwähnenswert.
@Y:
hehe... ;-)
Das Lied dass du erwähnt hast, ist ja sehr gut aber du solltest dir mal die Originalversion anhören.

Es stammt nämlich von einer Punkband namens Misfits.
Google mal nach: Misfits
hehe... ;-)
Das Lied dass du erwähnt hast, ist ja sehr gut aber du solltest dir mal die Originalversion anhören.

Es stammt nämlich von einer Punkband namens Misfits.
Google mal nach: Misfits
@Y:
Nein, ich glaub nicht dass der Edward ein Problem hat....und pöbel bitte nicht rum... du machst mir angst...
Du kannst doch einfach deine Eltern fragen, die fressen dich nicht auf.
Nein, ich glaub nicht dass der Edward ein Problem hat....und pöbel bitte nicht rum... du machst mir angst...
Du kannst doch einfach deine Eltern fragen, die fressen dich nicht auf.
Hab auch die Garage inc. und mir gefällt am besten Whisky in the jar.
@Y: Jaja, kannst froh sein dass du in der heutigen Zeit in Deutschland lebst, in Amerika kommt man mit dem Verbrechen, dass du begangen hast sofort auf den stuhl
@Y: Jaja, kannst froh sein dass du in der heutigen Zeit in Deutschland lebst, in Amerika kommt man mit dem Verbrechen, dass du begangen hast sofort auf den stuhl
@Y:
Verstehst du wenigstens, dass auf "Garage Inc." coverversion drauf sind???
Verstehst du wenigstens, dass auf "Garage Inc." coverversion drauf sind???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.