spiel stürzt ab beim bewegen von gegensänden. (* Die Sims 2)

spiel stürzt ab beim bewegen von gegensänden. (* Die Sims 2)

Also sims2 funzte bei mir ganz normal,dann habe ich campus jahre und nightlive insrtalliert und seitdem stürzt das spiel immer ab sobald ich im haus einen gegenstand bewege/lösche.
Es erscheint dann ein blauer ladebildschirm und die musik ist noch zu hören,nur kommt nix mehr.
kann mir jemand helfen,neuinstallation hilft nicht!
Hast du aus Versehen den Windows-button gedrückt?
nein so dumm bin ich nicht und na ja,wenn ich schon schreibe neuinstallation bringt nix werde ich es schon öfters veruscht haben..
?
ìch denke, dein PC is überbelastet!!!!
nein ist er nciht,was wüsst ich aber XD
ich habe mittlerweile auch schon einen neuen treiber für die graka installiert und auch geschaut dass se net übertaktet ist,aber da ist alles okay DirectX is auch aufm neusten stand.

bitte leute,kommt mit etwas ernsteren antworten,mit sonem pipikram kann ich nix anfangen ^^\
hallo kann mir jemand helfen ich würde gerne wissen ob man sims2 auch bei windows 98 spielen kann den ich hab nur die sims 1 und erweiterungspack und das wird schon fad!!bitte helft mir
Smiley
ehm öffne dafür doch bitte nen eigen thread,ich schließe habs selbst erledigt.
schließe alle programme im background, wenn nicht dan würd ich aufpassen! denn wenn das spiel so abstüztzt sodass du den pc neu starten musst (reset-taste) dann kannste ihn bald wegwerfen, die festplatte wird nämlich beim öfterren absturzt kaputt
genau *lol*
Hallo latins!
habe das selbe problem mit dem blauen fenster,beim löschen von gegenständen habe open for business noch gar nicht spielen können!bitte helft mir!!!!!!!
cosi
bei mir dauerts n bissl wenn ich im spiel war, wintaste drück, wieder ins spiel geh, dann is das spiel ewig und 3 tage am laden aber es kommt was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.