Wisst ihr eine site, wo man sich Tokio Hotel gegenstände oder die als Sims runterladen kann? Danke schon mal im vorraus!
Ich hoffe dieses Thema wird jetzt nicht schon wieder gelöscht!
Samantha
Ich hoffe dieses Thema wird jetzt nicht schon wieder gelöscht!
Samantha
@mogelpower
Bitte nicht löschen, oder warum ist dieses Thema schon viermal gelöscht worden?
Bitte nicht löschen, oder warum ist dieses Thema schon viermal gelöscht worden?
Es ist kein Problem, wenn hier wirklich Links zum Spiel gelistet werden. Wer aber meint, seine Meinung über diese Pop-Gruppe auch hier im Sims 2-Forum bekannt geben zu müssen, wir von mir ohne Vorwarnung für einen Tag (oder auch zwei) gesperrt. Spart Euch Kommentare zu dieser Regelung, Ihr könnt es eh nicht verhindern. ^^
@mogelpower Aber ich habe meine Meinung zu denen doch gar nicht geäußert, ich hatte nur gefragt, ob man denn solche Sims, die halt aussehen wie die, downloaden kann, mehr nicht.
Ich würde solche downloads sowieso nicht empfehlen. Ich habe selbst gemerkt das viele Stars die als Sim angefertigt werden echt nur voll daneben aussehen. Da gestalte ich mir meine Sims persönlich viel lieber. Aber ich glaube kaum das jemals jemand Tokio Hotel anfertigen wird. Genau so wenig wie Nena oder Juli.
sorry,hab gesucht wie die Blöde,aber ich find nichts...
Ich kann mir aber schon vorstellen,dass es jetzt irgendwo da draußen im internet ein paar th sims gibt,die sind ja gerade sehr belibt,da hat dann bestimmt jemand einen von dennen oder so erstellt.nur mut :-) schön weiter suchen!
Ich kann mir aber schon vorstellen,dass es jetzt irgendwo da draußen im internet ein paar th sims gibt,die sind ja gerade sehr belibt,da hat dann bestimmt jemand einen von dennen oder so erstellt.nur mut :-) schön weiter suchen!
Hat jemand einen Sim gesehen der aussieht wie Hilary duff???
nö guck doch mal
www.google.de www.diesims2.de oder com dann vielleicht www.thesims.de oder www.modesims.de.
www.google.de www.diesims2.de oder com dann vielleicht www.thesims.de oder www.modesims.de.
okay, werd dann wohl nochmal gucken, glaube aber auch das es die gibt, denn die sind wirklich ziemlich beliebt und bekannter als Juli. Und schon etwas länger her, da hat mal jemand Bill gesucht und den hat er sich glaub i auch runtergeladen!
@Luckeria
Danke, dass du für mich gesucht hast, auch wenn es nichts gebracht hat. Vielen Dank nochmal. Naja, dann muss ich mich wohl mal selbst auf die Suche machen, nach einem Link.
Sage euch dann bescheid, wenn ich was gefunden habe und ihr mir auch, okay?
Findet ihr auch Tom am besten?
@Luckeria
Danke, dass du für mich gesucht hast, auch wenn es nichts gebracht hat. Vielen Dank nochmal. Naja, dann muss ich mich wohl mal selbst auf die Suche machen, nach einem Link.
Sage euch dann bescheid, wenn ich was gefunden habe und ihr mir auch, okay?
Findet ihr auch Tom am besten?
Also ich meine damit, am liebsten würde ich Tom und Bill dann runterladen, also wer sie sieht, bitte hier melden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.