Hallo an alle!
Ich brauche eine Seite wo man Songtexte gratis herkriegt!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!
Ich brauche eine Seite wo man Songtexte gratis herkriegt!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!
Gratis gibt's leider NIX!
Aber für'n bisschen Kohle:
www.songtext.de
Aber was brauchst du für Texte?
www.songtext.de
Aber was brauchst du für Texte?
jaaaaaaaaaaaaaa, dann bedank ich mich mal für diese nachrichten mmmmmmmm :)
ich kann dir besorgen schreibmir einfach ne mail an enes-endinho@hotmail.de
In etwa 90% der Fälle erhältst du einen perfekten Treffer bei Google, wenn du nach
lyrics "liedtitel" "interpret"
suchst.
Verwendest du einen vernünftigen Browser wie den FF, musst du die Suchbegriffe nur in deine Adresszeile eingeben. Beim Opera machst du das selbe und setzt eben ein "g" voran. Dank Google ist man unabhängig von der Unvollständigkeit einzelner Lyricssites.
lyrics "liedtitel" "interpret"
suchst.
Verwendest du einen vernünftigen Browser wie den FF, musst du die Suchbegriffe nur in deine Adresszeile eingeben. Beim Opera machst du das selbe und setzt eben ein "g" voran. Dank Google ist man unabhängig von der Unvollständigkeit einzelner Lyricssites.
sag doch einfachy welchen songtext du suchst...ich hol mir die songtexte immer umsonst im internet!
ich suche ein lied was ich mal im alm maax gehört habe ich weiss nur das da was drin vor kommt "du guckst mich an mit deinen blauen augen "ich hoffe es kann mir einer helfen
mfg
sweety18bs
mfg
sweety18bs
ich wüsste gerne wie es richtig heißt oder wer es sing
ich würde mich auf antwort freuen danke schon mal an alle
ich würde mich auf antwort freuen danke schon mal an alle
also wen ihr von den onkelz sdongtexte sucht dan geht auf www.heilige-lieder.de da gibts alle
www.sing365.com
sind zwar keine deutschen, oder fast keine deutschen lieder dabei, aber alles andere :)
sind zwar keine deutschen, oder fast keine deutschen lieder dabei, aber alles andere :)
golyr is die beste seite ohne scheiss! Da geh ich auch imma hin, wenn ich nen songtext such!
www.golyr.de
www.golyr.de
Gratis gibt's leider NIX!
Wtf?!?
geh zu google und schreib :
"lyrics [Band] - [Songtext]"
Da kommt immer was du suchst ;)
Wtf?!?
geh zu google und schreib :
"lyrics [Band] - [Songtext]"
Da kommt immer was du suchst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.