Wann kommen neue Lieferungen? (Xbox 360)

Wann kommen neue Lieferungen? (Xbox 360)

Eine Frage ? Kann mir einer sagen wann wieder neue Lieferungen der Xbox 360 nach Europa also Deutschland kommen. Will mir nämlich nach Weihnachten so schnell wie möglich eine holen. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Danke
Amazon ist sehr zuverlaessig wenn es um Liefertermine geht, und da bekommt man sie erst wieder in 2-3 Monaten Smiley
waaas ??!!! Das wäre ja erst Februar oder sogar März ?? bekommt man die vielleicht irgendwo anders schon früher so im Januar ? Außer bei ebay, kosten dort ja bis 600€ !!
nööö sie kommt glaube uch mitte januar schade für dich ich habe gestern noch eine gekrigt
Hab dich jetzt nicht ganz verstanden, also sie kommt auch Januar ?
guck doch bei:
www.camdo.de
www.lahoo.de
www.brand-x.de
www.qtron.de
Da hat scheinbar der frühe Start von MS nichts genützt.

Tipp Crusher:Die Japaner haben noch welche auf Lager,wenn Du nicht mehr warten kannst hol Dir doch von denen eine.
ups da wa ich wohl im falschen thread
Die japanischen Konsolen sind doch keine Pal Versionen oder ? Und außerdem ist doch dann das Menü Japanisch.
Am liebsten würd ich sie mir im Laden kaufen wie MediaMarkt oder so.
@Chrusher :Ja,aber Du kannst es auf deutsch einstellen.Gibt es etwa bei der X360 immer noch wie bei der XBox diesen Ländercode ?

Bei der PS3 wurde Er abgeschafft.Von daher kann ich mir z.B. eine PS3 von japan oder Amerika hier rüber importieren lassen und weiterhin EU Spiele darauf spielen.
ich denke es gibt einen.
ich kenne eine seite,da gibts viele spiele billiger!

www.mindfactory.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.