Vorbereitungen (* Morrowind)

Vorbereitungen (* Morrowind)

Ich bekomme zu Weihnachten die Goldedition und frage mich was ich jetzt noch schnell in der normalen machen sollte um dann gleich gut vorbereitet zu sein. Immerhin gibt es ja dann die kopfgeldjägerassasinen, und andere veränderungen. Also, was sollte man mit einem neuen charakter machen damit man dann keine probleme hatt?
Für etwas besonderes sparen? oder viel trainieren, oder etwas suchen....was meint ihr?
ich freu mich jedenfalls schon auf die goldedition.
Goldedition? Du meinst vermutlich die Goty(Morrowind+Tribunal+Bloodmoon).
Auf jedenfall solltest du verständnishalber den Morrowind HQ spielen. Das Suchen von Artefakten kann für den Tribunal HQ nicht schaden. Außerdem ist ein Verzaubertes Kleidungsstück mit "Lebenenergie Wiederherstellen" Dauerhaftewirkung in den Kanälen nützlich. Lähmungs und Giftschutz ist auch hilfreich muss aber nicht sein. Ein hoher Glücks und Stärkewert sowie eine gute Ausrüstung ist ein Muss.
Für Bloodmoon ist es sehr nützlich wenn man Balmora Expansion hat und sich im Magierladen den Frostwyrrm Helm(oder so ähnlich) gekauft hat(100% Frostresistenz+Unsichtbar dauerhaft). Eine Menge Tränke, Reflektion(Königlicher Siegelring ist extrem gut für Bloodmoon geeignet), Krankheitsresisdenz könnte auch helfen. Eine gute Ausdauer und eine sehr gute Rüstung ist erfoderlich um den HQ zu meistern.
hey das sind echt coole tips ich spiel auch seit einiger zeit mit der goty edition wo kriegt man denn ein kleidungsstück lebensenergie wiederherstellen mit dauerhafter wirkung her?
kannst dir doch selber eines machen.
richtig *andenkopfklatsch* ich hab auch noch einen tip geh nur nach solstheim wenn de eine hohe lebensenergie hast ansonsten wirst du ordntlich probleme kriegen
Nicht unbedingt, denn ein Schild 100 pkt. sowie ein Gegenstand mit Lebenenergie Wiederherstellen Dauerhaft und Reflektion 100% verhindert recht effizient das Sterben.
oder du bist ein vampir und benutzt den real time mod. ^^ dann kannst du ohne auf die zeit zu achten draußen rumrennen. und wenns doch mal knapp wird fliegt man einfach weg^^°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.