Zombies und Nachwuchs? (* Die Sims 2)

Zombies und Nachwuchs? (* Die Sims 2)

Hi,

habe mir zwei Zombies erscahffen, einen männlichen und einen weiblichen. Würde gerne mit ihnen Nachwuchs/Baby bekommen, habe aber die Befürchtung, dass dies nicht geht. Kann mir hier einer sagen ob ich damit richtig liege?
Wäre es möglich ein Kind/Baby zu bekommen, indem mein männlciher Sim von Auserirdischen entführt wird, oder geht dies auch nicht?

Thx schonmal für eure Mühen.
Wie Zombies , du meinst Aliens oder?
Nein soviel ich weiss kann man bei sims keine zombiekinder machen es kommen nur ganz normale. Es kommt drauf an wie du die beiden Zombies gemacht hast. Mit wiederbeleben??? Und ja es kann sogar ein mänlicher Sim ein alienbaby bekommen.
Also,wenn du sie wiederbelebt hast und somit zu Zombies gemacht,dann glaube ih können sie babys kriegen,haben meine jedenfalls.Das kind war aber ganz normal,total öde...Ich find die Zombies cool,die laufen dann so komisch rum und haben dieblöden Gesichter :-)
Aber ich habe mal Zombies mit boolprop erstellt gehabt,und da waren sie ganz normal,eben nur die Haut war zombiehaft...
Und dass Männer entführt werden und Alienbabys bekommen kommt nur total selten vor,wenn du nicht in Merkwürdighausen wohnst.Ich hab da bloß einmal gespielt deswegen weiß ich nicht,obmman da die größere Chance hat,babys zu bekommen,aber meine freunde sagen es so...wie auch immer :-)
Habe beide Zombies wiederbelebt. Also wäre es theortisch möglich normale Kinder/Babys zu bekommen! Denn wenn ich beide in die Kiste schicke, kommt bei mir nicht der "Baby machen" Button. Funktioniert das mit dem Kinder zeugen unr zu ner bestimmten Zeit, oder wie??? Hab da nie wirklich so drauf geachtet.
Nein, also ich dnek mal das man immer baby machen machen kann.ist jedenfalls bei mir so ..wie belebt man denn so einen Zombie wieder ?
du kannst eigentlich immer baby machen wählen,außer deine frau ist bereits schwanger
@Reike77

Zombies bekommst du, wenn du die Karierebelohnung: Draht zur Hölle besitzt. Die bekommst du, wenn du einen Sim hast, der in der Paranormal-Kariere arbeitet.
Man muss den Sensenmann durch draht zur hölle anrufen,und wenn man denjenigen wiederbelebt nur ganz ganz wenig geld dafür bezahlen,dann wird er zum zombie.wenn man die höchste summe oder so in der richtung bezahlt,dann kommt der sim genauso wieder zurück.aber ich finde es immer bescheuert,dass sie wieder am anfang des jeweiligen alters stehen...
ok...das mit den Zombies und Kinder bekommen hat sich bei mir eben gerade geklärt. Es funzt sogar besser als erwartet.
Mein männlicher Zombie wurde von Auserirdischen entführt und hat eben gerade Vierlinge bekommen. Das wird ne harte Zeit, die vier Mädels großzuziehen.

Nebenbei: Ich habe seit ich Sims 2 zocke kein einziges Mal gecheatet. Weil es heißt, dass man Vierlinge nur durch cheaten bekommen kann. Ich sage hiermit:"DAS STIMMT NICHT!!!"
ihr redet alle von zombies,abba wie macht man die genau?

hab nur gesehn dass es misslingen kann sims wiederzubeleben,muss ich irgdnwie im job gut werden damit ich das teil kriege???
@Chris-taker
schau mal was ich am 18.12.05 - 14:27 geschrieben hab.
Ich brauche hilfe hat jemand sims2 auf ps2 den ich weis nicht wie man da kinder bekommen kann und wenn geht das auch mit cheat?
wann kann man denn jetzt zobies kriegen /wann werden verstorbene zu zombies ?
@Lulatsch
--> rk.bpre 18.12.05 - 14:27
--> Luckeria 19.12.05 - 16:40
Lies dir das mal durch ......
also ihr redet doch sims 2 auf ps2 oder?
naja jedenfalls kann ich keine babys machen bei mir gibs nur techtelmechtel und knudeln...
HALLO WEISS EINER OB DIE NIPPEL BEI SEX HART WERDEN??????
DIE WERDEN NATÜRLICH HARD IHR NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS WETTEN IHR SEID NOCH NICHT EINMAL 11 LOL
zombis können keine kinder bekommen
@rk.bpre

josen das hab ich wohl gelsen
aber ich hab nen sims inna paranormal laufbahn und nöschts happend
Wie macht man genau Alienkinder????????????????
Alienkinder: man schaut nachts durchs teleskop wird von alien entführt kommt schwanger zurück

Zombies:sim hat paranormal karriere ist viele male befördert worden holt sich bein job belohnungen draht zur hölle dann stirbt ein sim den der paranomal sim gut gekannt hat heul ruft durch draht zur hölle sensenmann an (das bin ICH!!!) sensenmann will kohle ham man ist aber geizig und gibt ihn nur wenig sensenmann ist empört und bringt den wiederbelebten sim aqls zombie zurück

@Luceria: die chancen alien babys zu bekommen stehen in jeder nachbarschaft gleich undzwar von 22 bis 5 uhr je 5prozent pro stunde!! Doch bei mir werden die sims total oft entführt
manchmal ist das so dass ich momentan mit einem anderen sim beschäftigt bin und mein sim man geht ans teleskop ohne dass ich es merke auf einmal kommt film der entführun und ICH" Oh nein jetzt krieg ich noch ein baby " schon fast überbevölkerung an Aliens "Doing"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.