Mein Sohn (Mutter ist Nami) fragt mich immer
Bist du ekig? ... Was soll ich darauf antworten?
Ansonsten wollte ihr fragen ob ihr noch tipps habt wie man das leben bzw die laufbahn des kindes beeinflussen kann zB ob er Nett wird oder Frech was seine Interessen sind usw! Oder geht so etwas nicht?
Danke schonmal!
Bist du ekig? ... Was soll ich darauf antworten?
Ansonsten wollte ihr fragen ob ihr noch tipps habt wie man das leben bzw die laufbahn des kindes beeinflussen kann zB ob er Nett wird oder Frech was seine Interessen sind usw! Oder geht so etwas nicht?
Danke schonmal!
Schau mal http://hmbauer.hm.funpic.de/phpsite/include.php?path=content/content.php&contentid=75|hier .
Danke ^.^ jetzt weiss ich wie ichs beeinflussen kann aber was ist mit dieser Frage bist du ekig? was soll ich antworten? richtig. oder nicht eckig?
Und ich finde das auf den bildern da auf der page nami und muffy anders aussehen als im spiel und auf meine rverpackung aber ich hab auch schon ne verpackung gesehen wo die so aussahen! wird wohl an den versionen liegen aber sehen die im spiel dann auch anders aus?
Und ich finde das auf den bildern da auf der page nami und muffy anders aussehen als im spiel und auf meine rverpackung aber ich hab auch schon ne verpackung gesehen wo die so aussahen! wird wohl an den versionen liegen aber sehen die im spiel dann auch anders aus?
Ich denke, die Bilder auf der Seite sind Artworks. Es gibt jedenfalls nur ein AwL Spiel (bzw. zwei, wenn man das für Mädchen dazu zählt), und da sehen Nami, Muffy und Celia gleich aus, soweit ich weiß. ;)
Also, mein Sohn ist noch nicht soweit, dass er mich das fragt, ich bin erst ganz am Anfang vom 2. Kapitel, aber ich denke doch mal, dass Menschen das so an sich haben, nicht eckig zu sein... Ich würde also einfach mal auf "nicht eckig" tippen, vielleicht soll das irgendwie veranschaulichen, dass man dem Sohn Dinge erklären muss oder so...
Also, mein Sohn ist noch nicht soweit, dass er mich das fragt, ich bin erst ganz am Anfang vom 2. Kapitel, aber ich denke doch mal, dass Menschen das so an sich haben, nicht eckig zu sein... Ich würde also einfach mal auf "nicht eckig" tippen, vielleicht soll das irgendwie veranschaulichen, dass man dem Sohn Dinge erklären muss oder so...
Ja also ich habe bis jetzt imma nicht eckig gemacht da hat er geweint aber das ist ja nunmal richtig! und einmal hab ich gesagt das ich Eckig bin da hatter sich gefreut aber nachher lernt ers nicht!
Und also ich bin auch Am 5 Tag des 2 Kapitels im ersten Jahr! aber ich denke es komt auch auf die Frau an was er sagt!
Und also ich bin auch Am 5 Tag des 2 Kapitels im ersten Jahr! aber ich denke es komt auch auf die Frau an was er sagt!
Kann schon sein, ich hab Celia geheiratet... Naja, kannst ja sagen, du bist eckig, bei einer gewissen Vergrößerung stimmt das bei Videospielen ja auch.^^ Ne, ehrlich, mehr kann ich dir leider auch nicht helfen...
Hehe das mit dem Eckig ist schon etwas verwirrend ^.^
Danke für deine Hilfe
Danke für deine Hilfe
Gern geschehen, hoffe, jemand anderes kann dir bei der Eckig-Sache auch noch helfen.^^
dann soll er halt weinen. sonst lernt er ja nichts.
Ich sag immer damit er nicht Tierzüchter oder sowas wird das ich Tiere hasse. eigentlich stimmt das nicht aber egal. hauptsache er wird nicht farmer.
Also kann dein sohn ruhig weinen. dann lernt er wenigstens das du ein anständiger Vater bist...
Ich sag immer damit er nicht Tierzüchter oder sowas wird das ich Tiere hasse. eigentlich stimmt das nicht aber egal. hauptsache er wird nicht farmer.
Also kann dein sohn ruhig weinen. dann lernt er wenigstens das du ein anständiger Vater bist...
Das mit der Frage bist du eckig deuchtet (hab ich gelessen) das er dich fragen will ob du Klug bis natürlich hört sich das komisch an aber so ist es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.