mein sim bei sims 2 hat nen wunsch aber hat keinen bock was davür zu tun!!!!!!!
ja toll wat mach ich?
ja toll wat mach ich?
Naja wenn du willst kannst du ja einen Cheat benutzen und zwar in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben auf deine Famlilie und wenn du dann mit Shift auf die Wünsche deiner Sims gehst werden diese erfüllt,
also was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein!
Lg
also was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein!
Lg
was ist das denn für ein Wunsch? und wie genau "hat er keinen bock" ihn zu erfüllen?
Meine Sims wollen in der Schule auch manchmal ne 1 kriegen, ham aber 0 bock hausaufgaben zu machen.
Sorry das ich eure Diskussion unterbeche aber ich wollt mal fragen welches add on ihr besser Findet?
Universiti oder Nightlife? Bitte schnellstmöglich um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Universiti oder Nightlife? Bitte schnellstmöglich um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann musst du ihre Spassleiste auf grün bringen ist ja kein Wunder das sie keine Hausaufgaben machen wollen
hängt davon ab,welcher wunsch das ist.
du musst immer sehen,dass es ihnen gut geht (bedürfnisse) damit sie irgendwas machen,was du von ihnen willst.
das heißt z.B.,die machen erst hausaufgaben,wenn ihre spaß- freunde- und energiebalken grün sind.da kannst du das ja sonst nicht von ihnen verlangen,dass sie es tun.
aber du kannst auch "move_objects on" eingeben,und wenn der bus kommt und das kind noch drin ist den bus verkaufen,dann kriegt dein kind keine has und die zählen als gemacht.oder wenn das kind zuhause ist die hausaufgaben verkaufen,so gehts auch.
du musst immer sehen,dass es ihnen gut geht (bedürfnisse) damit sie irgendwas machen,was du von ihnen willst.
das heißt z.B.,die machen erst hausaufgaben,wenn ihre spaß- freunde- und energiebalken grün sind.da kannst du das ja sonst nicht von ihnen verlangen,dass sie es tun.
aber du kannst auch "move_objects on" eingeben,und wenn der bus kommt und das kind noch drin ist den bus verkaufen,dann kriegt dein kind keine has und die zählen als gemacht.oder wenn das kind zuhause ist die hausaufgaben verkaufen,so gehts auch.
Tja, Simsfan, Leute die hier einfach reinspamen werden leider ignoriert...
wie unhöflich wir doch sind :)
*SchadefindundKopfschüttel*
wie unhöflich wir doch sind :)
*SchadefindundKopfschüttel*
Habt ihr schon gemerkt das Netter Mann hier nicht mehr geantwortet hat?
Ja,ne?
Da macht man sich die Mühe alles so schön zu erklären "heul".Na ja,vielleicht hat's ja jemand anderem gebracht.
ich mag übrigens insgesamt nightlife mehr,aber in wcj sind auch ein paar coole sachen (kuhpflanze :-))
Da macht man sich die Mühe alles so schön zu erklären "heul".Na ja,vielleicht hat's ja jemand anderem gebracht.
ich mag übrigens insgesamt nightlife mehr,aber in wcj sind auch ein paar coole sachen (kuhpflanze :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.