Hallo
Kann mir bitter wer weiter Helfen bei der Grünen Giftgrotte Bin schon auf Nessies Rücken und habe auch schon die 8 Roten Münzen jetzt versuche ich vergeblich auf den Grund des Sees zu kommen wer muß ich sein Luigi,Wario oder Mario um an den grünen Block zu kommen finde keinen grünen Block wo die Titankappe verborgen ist!
Kann mir bitter wer weiter Helfen bei der Grünen Giftgrotte Bin schon auf Nessies Rücken und habe auch schon die 8 Roten Münzen jetzt versuche ich vergeblich auf den Grund des Sees zu kommen wer muß ich sein Luigi,Wario oder Mario um an den grünen Block zu kommen finde keinen grünen Block wo die Titankappe verborgen ist!
die titankappe ist in einem roten block.
zu deiner frage
ganz einfach du musst mit wario spielen.
geh mit mario in der eingangshalle vom SCHLOSS zur sonne auf dem boden.dann kukste einfach nach oben.
dann kannst du den schalter aktievieren.
der block ist ganz oben wo du mit dem aufzug nach unten fährst.also über dem see mit nesie.
hoffe das hilft...
zu deiner frage
ganz einfach du musst mit wario spielen.
geh mit mario in der eingangshalle vom SCHLOSS zur sonne auf dem boden.dann kukste einfach nach oben.
dann kannst du den schalter aktievieren.
der block ist ganz oben wo du mit dem aufzug nach unten fährst.also über dem see mit nesie.
hoffe das hilft...
In Super Mario 64 gab es drei Schalterpaläste, einen roten, einen blauen und einen grünen, und Mario konnte dem entsprechend rote, blaue und grüne Blöcke finden. In der DS-Version wurde das aber geändert, wie hiny es schon beschrieben hat. Luigi bekommt die Tarnkappe, Wario die Titankappe und Mario entweder die Federkappe oder er wird zu einer Art Ballon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.