Hallo Ihr !
Brauche dringend Hilfe!!!Ich schaffe es einach nicht ein Floß zu bauen geschweige denn ein bett! Dabei brauche ich das Floß doch unbedingt. Also, ich weiß das ich beim bauen die lienen nachziehen soll schaffe das aber nicht.
Vielleicht kann mir jemend ein paar brauchbare Tipps geben!?!
Brauche dringend Hilfe!!!Ich schaffe es einach nicht ein Floß zu bauen geschweige denn ein bett! Dabei brauche ich das Floß doch unbedingt. Also, ich weiß das ich beim bauen die lienen nachziehen soll schaffe das aber nicht.
Vielleicht kann mir jemend ein paar brauchbare Tipps geben!?!
naja den einzigen tipp den ich dir geben kann ist das du es probierst! hab auch 4 anläufe gebraucht, bis das grundgerüst vom bett gestanden ist!! *g* also übung macht den meister!! mehr kann ich dir leider nicht raten, aber wennst den dreh mal drausen hast, dann ist es ganz einfach!!
du kannst aber auch vorher schon sehen, welche richtung die pfeile gezogen gehören, vielleicht hilft dir das auch!!
viel spaß u nicht die geduld verlieren, aber das spiel braucht eh so auch viel viel viel geduld um weiter zu kommen!!
du kannst aber auch vorher schon sehen, welche richtung die pfeile gezogen gehören, vielleicht hilft dir das auch!!
viel spaß u nicht die geduld verlieren, aber das spiel braucht eh so auch viel viel viel geduld um weiter zu kommen!!
bin auch bald verzweifelt!! Wichtig ist, dass Du, wenn Du eine Linie nachgemalt hast, den Stift vom Touchscreen nimmst. und dann wieder vorne ansetzt kurz bevor der nächste block runterfällt. hoffe du verstehst wie ich das mein... viel glück
Danke euch!! Ich glaube jetzt hab ich den Bogen raus, mein Fehler war das ich die Linien zu genau nachziehen wollte.Doch als ich vor Wut einfach nur drauf los gekritzelt habe hat es funktioniert(hab vor freude luftsprünge gemacht:)). Jetzt habe ich mein Floß endlich bald fertig!!
Greez,
wo finde ich weiter Baumstämme dazu, seit ich bei Schritt 4/6 bin, finde ich keine Baumstämme mehr, zuvor hatte es immer welche am Strand und überall und nun finde ich keinen mehr.
Wie bekomme ich die Möglichkeit ein Bett zu bauen?
@bc5c2ge4: Baumstämme(x12) und Seil
wo finde ich weiter Baumstämme dazu, seit ich bei Schritt 4/6 bin, finde ich keine Baumstämme mehr, zuvor hatte es immer welche am Strand und überall und nun finde ich keinen mehr.
Wie bekomme ich die Möglichkeit ein Bett zu bauen?
@bc5c2ge4: Baumstämme(x12) und Seil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.