bin bei lost in blue schon ins versteck vorgedrungen. hab die leuchtpistole u die uniform entdeckt. mir wurde auch schon das salutieren beigebracht, was muß ich jetzt machen? im zimmer vom boss liegt eine verdächtige mappe, wie bekomme ich die. er ist immer im zimmer!!! kann aber nur rein, wenn er drausen ist. muß ich warten oder einfach auf gut glück hoffen! bitte um hilfe!!
danke
alchy
danke
alchy
da bin ich auch und komm nicht weiter. wo ist denn die leuchtpistole? ich hab festgestellt, dass die wachposten und offiziere nach dem salutieren nach was zu essen fragen. werd denen mal ein paar pilze verabreichen...
Kann mit jemand helfen? Ich bin jetzt über den Vulkan-see rüber, dort is ja auch ne Höhle, aber Syke will da nicht kochen! Warum is das so? Muss man erst was bauen oder so? Und noch ne Frage: Wo befindet sich dort ein Wasserloch??
danke schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen
das wasser loch befindet sich gleich rechts neben der anlegestelle vom floß!!
die leuchtpistole ist im gleichen raum wie die uniform...du gehst einfach am gebäudekomplex außen rum in die östliche richtung...da ist dann eine tür. der raum gleicht einer umkleidekabine! dort befinden sich die uniform u die leuchtpistole!!
p.s. bin beim spiel durch!!! spiel jetzt mit dem mädl, ist aber net so aufregend wie mit dem bub *g*
die leuchtpistole ist im gleichen raum wie die uniform...du gehst einfach am gebäudekomplex außen rum in die östliche richtung...da ist dann eine tür. der raum gleicht einer umkleidekabine! dort befinden sich die uniform u die leuchtpistole!!
p.s. bin beim spiel durch!!! spiel jetzt mit dem mädl, ist aber net so aufregend wie mit dem bub *g*
bei mir ist da keine Leuchtpistole... ich hab den schlüssel, treibstoff jetzt fehlt mir nur noch die karte. komm einfach nicht weiter....
von was redet ihr ich bin grad übern lavasee und bei den wasserrätseln aber ich weiss nix von ner leuchtpistooooooooooooooooooooooole
@alchemist610 -> du spielst lieber mit jungs als mit mädls? *fg*
scherzchen ;)
scherzchen ;)
hilfe! bin im versteck,habe die uniform und jetzt komme ich nicht mehr weiter.wenn ich zum 2.mal zum boot gehe, werde ich immer verhaftet! was muß ich den im versteck machen? bitte helft mir bin schon 152 tage auf der Insel und möchte wieder heim.schnief heul
ICH BIN DURCH!!!!! innerhalb 104 tage!!!! I GFREI MI SO NARRISCH!!!! spiel jetzt mit dem mädchen!so simple so einfach...und i wollt schon verzweifeln! gg
@DeViLa in bLuE:
ja in der tat, ich spiele lieber mit jungs als mit mädls, aber das tut hier wohl nix zur sache oder? außerdem war ich in 85tagen durch *g* welchen weg hast denn genommen von dreien, das die insel verlassen hast können?
jetzt spielts meine 9jährige nichte u die ist schon beim floßbauen!!
ja in der tat, ich spiele lieber mit jungs als mit mädls, aber das tut hier wohl nix zur sache oder? außerdem war ich in 85tagen durch *g* welchen weg hast denn genommen von dreien, das die insel verlassen hast können?
jetzt spielts meine 9jährige nichte u die ist schon beim floßbauen!!
naja nach dem schiebe rätsel (sind ca 5-10 räume, die immer schwieriger werden) kommst auf die insel der soldaten (ich nenn es mal so) da mußt herumlaufen u gegenstände suchen...also ich hab dort nur die uniform u die leuchtpistole gefunden...die reichen allerdings um die insel zu verlassen! *G* aber paß auf, das du nicht entdeckt wirst! speicher vorher ab!!! (gaaaaanz wichtig)
@alchemist610 -> ...hab bemerkt das erplötzlich was anderes dachte als er zum schlauchboot von ihr gegangen is, dann hab ich mich mal reingesetzt...und bin gestorben gg...dann hab ich mich mal mit ihr reingesetzt und beide sind gestorben, nachdem ich dann die leuchtpistole gefunden hab und wir uns ins schlauchboot gesetzt haben, sind sie gefunden worden...jetzt spiel ich mit ihr und bin bisschen enttäuscht...i werd dann mal NARNIA anfangen zu spielen! schönes WE
sag mir dann ob narnia super ist...bin am überlegen ob ich narnia oder harry potter als nächstes für den ds kaufen werd! bin mir noch unschlüssig...tendiere aber zu harry potter! kennst du beide? welches is besser?
@mado, nein die knallen euch nicht ab...die sperren dich nur ein..dann ist das spiel so zusagn "game over" und du kommst zum startbildschirm
woher kriegt ihr den treibstoff?
woher kriegt ihr den treibstoff?
Wo habt ihr den die ganzen Sachen her? Ich bin jetzt erst seit neustem im Versteck und habe die schon belauscht das die keine Kartoffeln mögen--- Wo finde ich denn z.B. die leuchtpistole?
warum sperren die euch ein ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Weil wir doch eindringlinge sind!
Ich habe jetzt auch die Uniform, wo ist die leuchtpistole?
Ich habe jetzt auch die Uniform, wo ist die leuchtpistole?
Wie seid ihr eigentlich an den Wachmännern vorbei gekommen?
Sobald ich das Versteck betrete kommen die glei angelatscht.
Ich lauf noch nicht mal durchs Licht,trotzdem haben die mich
Sobald ich das Versteck betrete kommen die glei angelatscht.
Ich lauf noch nicht mal durchs Licht,trotzdem haben die mich
at Bianca
Du brauchst als erstes die Uniform.
Wenn du die beiden Posten belauscht. Sagt der linke das der rechte abends seinen Posten verlassen hat. Du musst also bis abends warten, bis sich die eine Wache entfernt. Dann kanns du in den rechten Raum und Dir die Uniform besorgen. Hinten links kannst du dann hochklettern und auf den Balken in den linken Raum wechseln
Du brauchst als erstes die Uniform.
Wenn du die beiden Posten belauscht. Sagt der linke das der rechte abends seinen Posten verlassen hat. Du musst also bis abends warten, bis sich die eine Wache entfernt. Dann kanns du in den rechten Raum und Dir die Uniform besorgen. Hinten links kannst du dann hochklettern und auf den Balken in den linken Raum wechseln
Brauche Hilfe.
Ich habe die Uniform und kann auch salutieren.
In der Umkleide ist bei mir keine Leuchtpistole.
Mit den Vorarbeiter und Anführer kann ich nicht sprechen, die sind beschäftigt. Der Boss ist im seinem Zimmer und ich kann so nicht ans Funkgerät.
Die Wachen habe ich alle schon bei mir mit dem roten Pilz betäubt. Das bringt gar nichts.
Wie komme ich weiter?
Oder wie komme ich in den Lagerraum oder an die Schlüssel zum Boot.
Bringt es vielleicht was, wenn man das Mädchen mitnimmt? Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Bitte helft mir.
Danke
Ich habe die Uniform und kann auch salutieren.
In der Umkleide ist bei mir keine Leuchtpistole.
Mit den Vorarbeiter und Anführer kann ich nicht sprechen, die sind beschäftigt. Der Boss ist im seinem Zimmer und ich kann so nicht ans Funkgerät.
Die Wachen habe ich alle schon bei mir mit dem roten Pilz betäubt. Das bringt gar nichts.
Wie komme ich weiter?
Oder wie komme ich in den Lagerraum oder an die Schlüssel zum Boot.
Bringt es vielleicht was, wenn man das Mädchen mitnimmt? Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Bitte helft mir.
Danke
^^egal auf was ich eine frage gestellt hab talio,antwortest du kurz und immer nur du!^^danke talio!...
Bin im grad im Versteck und komm nicht weiter. Hab die Uniform, den Treibstoff und den Bootsschlüssel schon gefunden, aber ich finde die Leuchtpistole einfach nicht.
Auf dem Balken bin ich auch schon gelaufen, aber in welchen Raum soll ich da gehen und was bringt mir des?
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
Schon mal danke im Vorraus.
Auf dem Balken bin ich auch schon gelaufen, aber in welchen Raum soll ich da gehen und was bringt mir des?
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
Schon mal danke im Vorraus.
Es gibt hier in Mogelpower eine Komblettlösung von Lost in Blue schau doch mal rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.