Real Pokemon (Zum Lachen)

Real Pokemon (Zum Lachen)

Ein paar freaks spielen Pokemon.

http://www.eblogx.de/index.php?action=video&;clip=media/videos/rlpokemon.wmv
lol
Naja, soooo lustig find ich das nicht...
Das ahben die echt gut gemacht!
lololololololol
Die etwas andere Art mit Pokemon zu "kämpfen" *lol*
Eine Art Pokemon Jackass
Pokémon sind und bleiben halt schei**e! ;-)
lol wie billig aber dass ist es was es so lustig macht xD
Das war geil...Hoffentlich gibt´s noch nen Nachfolger dann kann ich mich weiter kaputtlachen...
hahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahah
Mir tuhen die Pokemon voll leid *lol*
HAAAART :D
LOL
das geilste war ja *pikachu kommt zu ihm* "Pikachu?" sagt es und dann bumm naja das hat gesessen =)
Nein der schluß wo der so jamert.
Man ich könnte mich nicht so blöd stellen,
(und erst recht nicht in die verkleidungen schlüpfen!)
Ich schon, ist doch einfach nur geil. xD

Respakt an die Macher, die meisten in dem Alter wären sich für solche Aktionen zu schade und zu "cool". ^^
Isz doch becknackt und Peinlich, sowas ins I-net zu stellen!!
Witzig ist aber auch, das z.B. "Pikachu" zwar Teleportieren kann, aber keine Blitzattacken konnte ^^ Aber der sah doch mal goldig aus, das kleine Ding ^^ Oder wo Glumanda feuer spuckte, das aber nicht am Gegner raus lies ^^

Hoffe, die haben sich nichts getan bei den ganzen Stunts ^^

Ps: Jan? Respakt?:P
... naja ... ich finds doof
lol,ich fand am coolsten wo das (kleine) "pikachu" vor dem steht und so sagt: "pikaaaa!"
lololololol
ich auch! und wo der das arme pikachu auf den boden geschlagen hat und dann mit dem tisch drauf...*schnüff*
xD
Das is ne mischung aus Wrestling und Pokemon. Am Schluss macht er schlieslich einen Tombsone
HA!HA!Ein Real Pokemon Clon!
Das sollte für das lustigste HOMEVIDIO numminiert werden
ein gemisch aus wrestling und pokemon... ich musste immerzu lachnen, als ich das sah hihi
Einfach gestört,die beiden.............
Ich kanns nicht anschauen!
Das is einfach nur ......... GENIAL!!!!
Habt ihr noch mehr von solchen Pokemon Verarschen ?
Wo bekommt ihr nur immer dieses zeug her ? Über google oder was ?
Pffffffff (Cola Spotz) HAHAHAH [s6]
Smiley
find ich total affen geil
Also ich finds affengeil!!!
Das Video ist cool.Also Pokemon Wrestling.

Mit freundlichen Grüßen

Euer OG Loc
Des Pikachu... wie´s ausschaut... so richtig dumm. Es wird mit Füßen getreten :-)
LOL die Szene mit Pikachu fand ich auch am besten.PIIIKAAAA
Ich find auch die Szene mit Pikachu am besten *LOL*
Ich finds auch affengeil.

Die machen Wrestling.
Ich finde die haben das total geil gemacht. Die perfekte Verarschung ^^
Habt ihr vielleicht noch mehr Pokemon Verarschen ? Aber bitte wieder mit echten Menschen

PS: Ich hab das Video auf meiner Festplatte und hab es mir schon ewig oft angeschaut und finds immer wieder gut ;-)
xD das is geil
Geil das Video
bor ey das war krass
c
o
o
l
Der Zaun is ja wohl jetz hin, oder?
Und sterben kann Kicklee mit seinem Mini-Rock ja auch schon ganz gut. Der endgültige Todesstoß in die Klixis hat dann wohl für einen Schmerzhaftes KO gesorgt.
Omg, sind das Freaks!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHHAHAHAHHHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHHAHAHAHHHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHHAHAHAHHHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHHAHAHAHHHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHAAHAAHAHHA
Also ich finds auch geil!!!!! Die perfekte pokemon verarschung *lol*
Einfach genial ^^
irgendwie...LANGWEILIG!!!!!
also die hät ich gerne als nachbarn lol
hätte man immer schön was zu lachen (auch wenn die bestimmt tierisch viel krach machen)
XD

wie einfach nur geiel!!!
ganz ok
Link is hinne *heul*
Ich finds geilo und beim ersten match wo der typ Agillität eingesetzt hat LOL xD GEILO
pikachu LOL xD
LOOL
Das Video ist wirklich gut.
oh man des is so scheiße das es wiederum gud is xD rofl
Das muss aber aufwand machen die Kostüme und so zu erstellen.. und das tat villeicht sogar weh ;) ..
na solche freaks hahahahahahahahahaha
ohhhh mein gooootttt dieser ,,pikachu" schaut soooo schei* komisch aus XD X)roflllll
voll das pokemon backyard wrestling
gabs schon und is voll net lustig!
die können doch nichts dafür wenn die schwere Gehirnkrämpfe haben!!! Die armen Typen die müssen zum Arzt! Oder zum Psychologen!
HAHAHAHAHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAUHAUHAAAAAHAAAAUUUIHHHHHAAAA
Ohh Charmander No

Oh Barney I'm a litle hurt
*heul*
Wie geil ey !!!!!! hahahahahaha
oooooooooooooh, wie süß! das kleine pikachu!!!
Lol ich hab herausgefunden wie der Macher heisst!

Kevin Zeeff
ich dachte der andere setzt auch solche blöden viescher ein
@riev:

dachte ich auch^^

ey ich find das voll oberlol^^
das ist kein pokemon mehr das tendiert schon zu smackdown^^
man D&G du bist wirklich die Lachkannone
Krank bis zum Gehtnichtmehr!
wer?!
scheiße
ich meinte das video!
Ey wenn der das Glumanda spielt sieht man im hintergrund die kostüme^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.