Erstmal hab´ich ne frage:
Alle die minestens in Flossbrunn waren haben sicherlich eine Frau angesprochen die sagt: 6Punkte öffnen Drei Türen.
Die Punkte könnten sich auf Blindenschrift bezeihen...
Aber was ist Mit den Türen? Etwa: Regirock, Regice etc. oder vielleicht Raiko, Saikun, Entai?
Wisst ihr womit das Zu tun hat?
Und jetzt ein Paar Tipps zu RAYQUAZA!
Alle sagen das mann angeblich doch Den Himmelturm schon "vor" dem Kampf mit GROUDON und KYOGRE betreten kann.
-Das ist Gelogen! die Türen beliben verschlossen bis man beide Pokémon erweckt hat.
Un noch etwas: Mann sagt auch das mann Alle etagen vom Himmelturm schaffen muss um zu Rayquaza zu kommen, aber ich kenne eine Abkürtzung!
Geht bis zum Dritten Stock, bis dahin erwarten euch nur wenige, wenn gar keine Fallen.
Lasst euch dort durch den Boden fallen wie ihr es vom Wunderturm oder der Granithöhle (Eilrad) wisst.
Ihr werdet im Zwischenraum Landen der im zweiten Stock sichtbar ist.
geht die Treppe hoch und- Ihr seit da!
Beim ersten Mal fliegt Rayquaza weg, dann müsst ihr schnell nach Xenerovilla wenn ihr angekommen seit wird euch ein Kleiner Film erwarten.
Danach ist Rayquaza verschwunden, wo? -Wieder IM Himmelturm!
Tipp: Am besten nehmt Meisterball mit denn Rayquaza ist auf Lv.70 und das 2. schwer zu fangende Pokémon. (Groudon könnte man dann nämlich nur mit Luxsusball fangen.
Alle die minestens in Flossbrunn waren haben sicherlich eine Frau angesprochen die sagt: 6Punkte öffnen Drei Türen.
Die Punkte könnten sich auf Blindenschrift bezeihen...
Aber was ist Mit den Türen? Etwa: Regirock, Regice etc. oder vielleicht Raiko, Saikun, Entai?
Wisst ihr womit das Zu tun hat?
Und jetzt ein Paar Tipps zu RAYQUAZA!
Alle sagen das mann angeblich doch Den Himmelturm schon "vor" dem Kampf mit GROUDON und KYOGRE betreten kann.
-Das ist Gelogen! die Türen beliben verschlossen bis man beide Pokémon erweckt hat.
Un noch etwas: Mann sagt auch das mann Alle etagen vom Himmelturm schaffen muss um zu Rayquaza zu kommen, aber ich kenne eine Abkürtzung!
Geht bis zum Dritten Stock, bis dahin erwarten euch nur wenige, wenn gar keine Fallen.
Lasst euch dort durch den Boden fallen wie ihr es vom Wunderturm oder der Granithöhle (Eilrad) wisst.
Ihr werdet im Zwischenraum Landen der im zweiten Stock sichtbar ist.
geht die Treppe hoch und- Ihr seit da!
Beim ersten Mal fliegt Rayquaza weg, dann müsst ihr schnell nach Xenerovilla wenn ihr angekommen seit wird euch ein Kleiner Film erwarten.
Danach ist Rayquaza verschwunden, wo? -Wieder IM Himmelturm!
Tipp: Am besten nehmt Meisterball mit denn Rayquaza ist auf Lv.70 und das 2. schwer zu fangende Pokémon. (Groudon könnte man dann nämlich nur mit Luxsusball fangen.
Und noch ein Tipp zur Kampfzone:
Dort könnt ihr Mogelbaum und Farbeagle fangen.
Wobei Mogelbaum 1x und Farbeagle immer forkommen.
Mogelbaum ist an einem Gut versteckten ort neben dem Kampfpalast, Surft über den Kleinen See und spricht mit der Oma.
Diese sagt euch dass weiter unten ein Merkwürdiger baum steht, geht nach unten ung Gießt ihn mit der Wailmerkanne.
(Nimmt am besten ca. 20 Hyperbälle mit.)
wenn ihr es Besiegt/Gefangen habt könnt ihr weitersurfen und den Wasserfall hinunter.
surft immer am berg entlang (Pokémon gibt es nicht außer Farbeagle und Mogelbaum (Nicht im wasser)).
Ihr kommt zu einer Höhle (Höhlenateiler)
jetzt findet ihr abkürtzungen zu vielen orten und auch Farbeagle.
ein Mann am einzigen ausgang (OBEN) sagt euch das er ein Pokémon mit langem Schweif gesehen hat...
"Langer schweif..." das kommt einem doch bekannt vor.. doch woher?-
Na aus Team Magmas versteck! es muss Groudon sein! sucht am besten die ganze Höhle mit Lockdurft ab! zumindest die GROßEN steine!
Nur hier wäre Groudon "vor" Kyogre erhältlich denn:
Im Klimainstitut wird euch gesagt: "Es gibt starke niderschläge nahe Route 119 (120) (also nahe Xenervovilla.) könnte d-dort vielleicht..." -Kyogre sein?
Wenn ihr es in der Terrahöhle gefangen habt geht nochmal zum instiut "Eine dürre ist nahe Route -??- ausgebrochen! könnte dort viel..." leicht Groudon sein?
aber man munkelt es ist schon davor im Höhlenateiler erhältlich.
Ich für meinen teil bin "erst" mit 3sachen in der Kampfzone fertig und habe immer gegen die Kampfkrypthäen verloren da Rayquaza nicht mitmachen darf.
Mit 6Gewinnpunkten kann mann nicht viel anfangen.
Rätselmeister-
Nach der Liga seht ihr den Rätselmeister noch einmal, dann bekommt ihr ein Rotes/Blaues zelt nach wahl.
Tipp:
Ihr müsst doch zuhause nach der Liga auf die frage antworten ob das neu entdeckte Pokémon ROT oder BLAU war, nicht wahr?
nun nehmt die Gleiche Farbe die ihr da gewählt habt, sonst bleibt unklar welches der beiden Pokémon ihr Bekommt.
Dort könnt ihr Mogelbaum und Farbeagle fangen.
Wobei Mogelbaum 1x und Farbeagle immer forkommen.
Mogelbaum ist an einem Gut versteckten ort neben dem Kampfpalast, Surft über den Kleinen See und spricht mit der Oma.
Diese sagt euch dass weiter unten ein Merkwürdiger baum steht, geht nach unten ung Gießt ihn mit der Wailmerkanne.
(Nimmt am besten ca. 20 Hyperbälle mit.)
wenn ihr es Besiegt/Gefangen habt könnt ihr weitersurfen und den Wasserfall hinunter.
surft immer am berg entlang (Pokémon gibt es nicht außer Farbeagle und Mogelbaum (Nicht im wasser)).
Ihr kommt zu einer Höhle (Höhlenateiler)
jetzt findet ihr abkürtzungen zu vielen orten und auch Farbeagle.
ein Mann am einzigen ausgang (OBEN) sagt euch das er ein Pokémon mit langem Schweif gesehen hat...
"Langer schweif..." das kommt einem doch bekannt vor.. doch woher?-
Na aus Team Magmas versteck! es muss Groudon sein! sucht am besten die ganze Höhle mit Lockdurft ab! zumindest die GROßEN steine!
Nur hier wäre Groudon "vor" Kyogre erhältlich denn:
Im Klimainstitut wird euch gesagt: "Es gibt starke niderschläge nahe Route 119 (120) (also nahe Xenervovilla.) könnte d-dort vielleicht..." -Kyogre sein?
Wenn ihr es in der Terrahöhle gefangen habt geht nochmal zum instiut "Eine dürre ist nahe Route -??- ausgebrochen! könnte dort viel..." leicht Groudon sein?
aber man munkelt es ist schon davor im Höhlenateiler erhältlich.
Ich für meinen teil bin "erst" mit 3sachen in der Kampfzone fertig und habe immer gegen die Kampfkrypthäen verloren da Rayquaza nicht mitmachen darf.
Mit 6Gewinnpunkten kann mann nicht viel anfangen.
Rätselmeister-
Nach der Liga seht ihr den Rätselmeister noch einmal, dann bekommt ihr ein Rotes/Blaues zelt nach wahl.
Tipp:
Ihr müsst doch zuhause nach der Liga auf die frage antworten ob das neu entdeckte Pokémon ROT oder BLAU war, nicht wahr?
nun nehmt die Gleiche Farbe die ihr da gewählt habt, sonst bleibt unklar welches der beiden Pokémon ihr Bekommt.
Das hat mit Regirock, Registeel, Regice zu tun. Ich kann dir sagen wie man sie fängt.
Ja?
Bitte sag,
Aber ich muss erstma´ was sagen:
Wenn du meinst mann muss vor Xenerovilla Schaufler einsetzen hast du dich geirrt, das wurde mir gesagt.
Bitte sag,
Aber ich muss erstma´ was sagen:
Wenn du meinst mann muss vor Xenerovilla Schaufler einsetzen hast du dich geirrt, das wurde mir gesagt.
die golems kriegst du wen du bei Flossbrunn den richtigen strom erwischt, das erkennst du an einer tauchstelle mit steinen umrum.dort setzt du taucher ein, du musst ein Relicanth(Bei xeneorville tauchen)
an erster stelle haben und ein weilord(Wailmer bis lvl 40 trainieren)an letzter.du kommst an einen Ort mit "Blindenschrift"und vor der wand ganz vorne setzt du schaufler ein, wie es weiter geht hab ich vergessen, aber du kriegst Regirock in der wüste,Registeel links von, ich glaub seegrasulb city, und Regiice in so ner höhle auf dem wasser in der nähe von faustauhaven. hoffe ich konnte helfen.
an erster stelle haben und ein weilord(Wailmer bis lvl 40 trainieren)an letzter.du kommst an einen Ort mit "Blindenschrift"und vor der wand ganz vorne setzt du schaufler ein, wie es weiter geht hab ich vergessen, aber du kriegst Regirock in der wüste,Registeel links von, ich glaub seegrasulb city, und Regiice in so ner höhle auf dem wasser in der nähe von faustauhaven. hoffe ich konnte helfen.
Hab alle 3 Golems schon :)
Aber die waren ziemlich sturund schwer zu fangen ..
Aber die waren ziemlich sturund schwer zu fangen ..
Ich brauchte für Regirock 2 Bälle.
Und für Registeel ungefähr 200.^^
Und für Registeel ungefähr 200.^^
Ich weiß nicht wie man die Fägt...
heute war was los:
Ich gebe mal einen kleinen Tipp:
1- Auf http://www.pokémonexperte.de (?)
gibt es passwörter wie man das Mädchen in Metarost zum Lachen bringt.
Und:
Wie viele und elche bälle habt ihr für die Legendären pkm gebraucht?
Ich:
Ball | wie oft | Pokémon
Superball | 23 | Kyogre
Hyperball | 1 | Groudon
Meisterball | 1 | Rayquaza
Das mit Groudon.. alle sagen man braucht mindestens 1 Meisterball dafür *An die stirn Tipp* Nur wenn man nicht Schwächen will.
Tipp:
Die orte wo man Gr. und KY. fangen kann ändern sich.
Und mann muss nicht erst Kyogre fangen und dann Groudon, beide kommen unterschiedlich vor.
(Wenn Kyogre auf Route 125 ist ist es am Leichtesten.)
(Wen Groudon ganz oben in der Nähe der Meteprhöhle ist dann findet mann es auch am Leichtesten, es ist aber schwieriger zu fangen! als wenn es auf Route 105 ist.)
heute war was los:
Ich gebe mal einen kleinen Tipp:
1- Auf http://www.pokémonexperte.de (?)
gibt es passwörter wie man das Mädchen in Metarost zum Lachen bringt.
Und:
Wie viele und elche bälle habt ihr für die Legendären pkm gebraucht?
Ich:
Ball | wie oft | Pokémon
Superball | 23 | Kyogre
Hyperball | 1 | Groudon
Meisterball | 1 | Rayquaza
Das mit Groudon.. alle sagen man braucht mindestens 1 Meisterball dafür *An die stirn Tipp* Nur wenn man nicht Schwächen will.
Tipp:
Die orte wo man Gr. und KY. fangen kann ändern sich.
Und mann muss nicht erst Kyogre fangen und dann Groudon, beide kommen unterschiedlich vor.
(Wenn Kyogre auf Route 125 ist ist es am Leichtesten.)
(Wen Groudon ganz oben in der Nähe der Meteprhöhle ist dann findet mann es auch am Leichtesten, es ist aber schwieriger zu fangen! als wenn es auf Route 105 ist.)
*lol*
Was sind denn das für Tipps?
Eigentlich ist es ja selbstverständlich...
Sorry wenn ich dich falsch versteh, aber Rayquaza kann man schon vor der Liga fangen..,.
und dieses Höhlenatelier in der Kzone hat nix mit den Golemns zu tun...
Greetz...
Was sind denn das für Tipps?
Eigentlich ist es ja selbstverständlich...
Sorry wenn ich dich falsch versteh, aber Rayquaza kann man schon vor der Liga fangen..,.
und dieses Höhlenatelier in der Kzone hat nix mit den Golemns zu tun...
Greetz...
Und kannst du mir erklären warum man Kyozgre auf R125 leichter zu fangen ist als auf ner anderen Route...
@Dark-Listener:
Rayquaza 1 Meisterball
Kyogre 2 Hyperbälle
Groudon 21 Superbälle
Regirock 2 Hyperbälle
Registeel Zu viele Bälle...
Rayquaza 1 Meisterball
Kyogre 2 Hyperbälle
Groudon 21 Superbälle
Regirock 2 Hyperbälle
Registeel Zu viele Bälle...
ich habe eine frage
wo und wie kriegt man den meisterball???
und was muss ich machen um mit der blattgrün zu tauschen???
(pokeliga habe ich durch)
wo und wie kriegt man den meisterball???
und was muss ich machen um mit der blattgrün zu tauschen???
(pokeliga habe ich durch)
Groudon: 2 Pokébälle(Smaragd)
Rayquaza: 1 Pokéball(Smaragd)
Kyogre: 5 Pokébälle(Smaragd)
Regirock: 1 Hyperball(Smaragd)
Registeel: 2 Pokébälle(Smaragd)
Regice: 7 Pokébälle (Smaragd)
Latios: 1 Luxusball (Rubin :P)
Latias (Shiny): 1 Premierball (Smaragd)
Alle bis auf Regice waren ungeschwächt xD
Rayquaza: 1 Pokéball(Smaragd)
Kyogre: 5 Pokébälle(Smaragd)
Regirock: 1 Hyperball(Smaragd)
Registeel: 2 Pokébälle(Smaragd)
Regice: 7 Pokébälle (Smaragd)
Latios: 1 Luxusball (Rubin :P)
Latias (Shiny): 1 Premierball (Smaragd)
Alle bis auf Regice waren ungeschwächt xD
Ich habe auch die Drei Golems und manchmal zog sich der Kampf wie ein Gummi lang ;)
ja ich habe auch alle golems aber für das sie legendär sind finde ich sind sie relativ schwach
Hey! es gibt doch ein item das man latios oder latias geben kann und dan sind sie sehr stark welches ist das?
Hey! es gibt doch ein item das man latios oder latias geben kann und dan sind sie sehr stark welches ist das?
hm...mein sengo habe ich mit safariball gefangen...
ich weiß, es geht nicht, aber ich habe vor langer zeit schon durch tausch ein poki mit safariball bekommen, vllt hatt mein freund gecheatet. Aber lustig ist es. *g* habe noch 4 safaribälle im beutel. und meisterbälle habe ich ewigkeit gesammelt durch tausch.
ich weiß, es geht nicht, aber ich habe vor langer zeit schon durch tausch ein poki mit safariball bekommen, vllt hatt mein freund gecheatet. Aber lustig ist es. *g* habe noch 4 safaribälle im beutel. und meisterbälle habe ich ewigkeit gesammelt durch tausch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.