FF 10 Wakka oder Auron wenn nehmen oo! (* Final Fantasy)

FF 10 Wakka oder Auron wenn nehmen oo! (* Final Fantasy)

Hallo alle mal,
Habe eine Frage;
Welcher is besser wakka oder auron?
na ja lulu find ich jetzt gut aber null angriff da ich ja weiß das alle das gleiche lernen können welcher von denen beiden passt besser zu Tidus Yuna und ......?
Vorschläge bitte^^
Für den Anfang ist Auron ganz klar der bessere, weil er da an und für sich den besten Angriff hat. Aber später solltest du auf Waaka zurück greifen, da er eine bessere Ekstase-Technik auf Lager hat.
Wakka ist gut gegen Flugmonster und Auron gegen gepanzerte Monster. Mein Favorit ist aber Auron
Ich sprech mich ebenfalls für Auron aus weil er, finde ich zumindest die besseren Techs hat und so hohe HP werte
Am Anfang ist Auron durchaus nict schlecht aber später
wenn alle alles können dann ist Wakka eindeutig die bessere Wahl denn sein Limit Angriffs-T ist sehr stark. Deshalb Wakka nicht zu sehr vernachlässigen.
Beide sind gut.Ich an deiner Stelle würde

-Yuna
-Tidus
-Wakka

oder

-Yuna
-Tidus
-Auron

ODER

-Yuna
-Auron
-Wakka

einsetzen.Sollte einer von denen krepieren kannst Du ja einen ersetzen.
Wakka ist am Ende eindeutig der Bessere. Allein schon wegen Angriffs-T ist er viel besser. Ich spiel nur noch mit Yuna, Tidus und Wakka, die andern brauch ich gar nich mehr.^^
Rikku ist wegen ihrer Bastel Fähigkeitauch zu gebrauchen und Wakka ist natürlich besser
joa rikku rockt auch aber die bekommt man irgendwie so spät wieder -.-!
Ja, aber den Rückstand, den sie gegenüber den anderen hat, kann man leicht wieder wettmachen, so groß ist der in der Regel nicht (außer man trainiert vorher enorm viel).
ich versuchs mal mit lulu so schlecht kann sie ja nicht sein -.-! Angreifen muss sie ja nicht also Zauber schön baby^^
Lulu würde ich nicht empfehlen
Ich empfehle Wakka ^^ Lulu ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Nur Kimari und Auron hab ich so zu sagen NIE benutzt... Die sind doof...
Ich benutze Kimari nur um den gegner die Supernova zu verpassen YEAH.
Ich empfehle auch Wakka obwohl ich Auron Mehr Mag
vergesst die unterwasser-kämpfe nicht. wollt ihr in der monsteranstalt gegen den himmelsdrachen bestehen, kommt ihr nicht herum die 3 chars zu leveln, die S.T.A.R.S schon in einem anderen forum erwähnte:

tidus
wakka (ist sowieso ein muss, nur schon wegen seiner extase-technik)
rikku (wegen den unterwasserkämpfen und weil man gegen die ultraharten bosse ihre heil-basteltechniken gut gebrauchen kann)

habe noch yuna aufgepowert, damit die bestias schön stark wurden und ich starke monster so besiegen konnte, bevor ich mir die solaris-waffen sicherte. zudem hat man die solariswaffe von yuna relativ schnell auf maximum - im vergleich zu wakka...

cheers
nik
Ich hab eigentlich Standardmäßig Auron, Wakka und Tidus im Spiel (Tidus aber mit mindestens Vitra). Die drei hat man schnell aufgelevelt. Yuna nehm ich nur rein, wenn ich die Bestia brauche, sonst ist die Kleine ja ziemlich schnell erledigt ^^
Mein Lieblingsteam ist Yuna tidus Auron.Wakka ist nur wegen Angriffs-t gut aber sonst finde ich ihn eher schlecht.
Wakka zieht bei erfolgreicher Ekstase 12.999.998 schaden ab. Deswegen ist er bei Starken Gegner Deus und andere gut

Ich habe:

Yuna
Tidus
Rikku
Bei einem erfolgreichen Angriffs-T kann der Schaden übrigens maximal 11.988 HP betragen.
Bei Gegnern mit hoher Abwehr (wie z.B. der Richter oder Deus) ist der Schaden jedoch geringer.
@S.T.A.R.S. hasst du nich ein paar Nullen vergessen?
Ja, natürlich ^^
1.199.988
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.