Sims 2 bleibt hängen! (* Die Sims 2)

Sims 2 bleibt hängen! (* Die Sims 2)

hi ich habe ein großes problem ich habe gestern meinen pc neu instaliert und ein neues cd laufwerk eingebaut,seitdem geht sims 2 nicht mehr.
wenn ich sims starte dan kommt dieses bild mit ea und dan bleibt das spiel hängen. vor der neuinstalation meines pc ging sims aber noch.

mein neues cd laufwerk ist:

hp cd-writer 9500 series

liegt es vieleicht daran?

danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Das war bei mir auch!! Bzw. ist immer noch, das Bild bleibt noch beim Start hängen
Schreibt hier jetzt keiner mehr??
Wieviel Umdrehungen hat das Laufwerk? Wenn es zu langsam ist, könnte das ein Grund sein.

Eventuell nochmal neu installieren ??? Smiley Es könnte ja sein, dass Dateien beschädigt sind.

Sind aktuelle Grafikkartentreiber installiert? (sonst unbedingt updaten)

Habt ihr irgendwelche Downloadprogramme die Die Sims 2 verändern (Trainer, Mods etc.)? Sonst nicht mehr verwenden.

Ihr könnt ja auch probieren das Spiel ohne CD zu starten, indem ihr euch einen Crak herunterladet (bitte @ mogelpower nicht falsch verstehen!). Dann würdet ihr zumindest sehen, ob es an der CD liegt oder nicht.

mfg modzocker
kanns sein das das laufwerk schrott is oda total veraltet oder keine dvds lesen kann (wegen _CD_writer bla bla bla)???SmileySmileySmiley
Wie schon gesagt wurde: Entweder veraltetes oder defektes CD-Laufwerk und/oder veraltete Treiber.Hast du ein DVD-Laufwerk? Wenn ja, funktioniert die CD auf diesem Laufwerk? Poste doch mal deine System-Daten - ohne genauere Angaben kann man nicht so gut helfen.
habe auch seit neustem prob mit sims...
also 1. pc braucht ewig zum laden... im spiel...
2. mein explorer geht immer von allein an und präsentiert mir immer sinnlose werbung...
brauch dringend hilfe ... bin kurz vorm durchdrehen...
das spiel lief bis jetz immer ohne probleme

bitte um schnelle hilfe thx :-(
Ist dein PC mit nem Virus infiziert? Ansonsten überprüfe mal deine Interneteinstellungen. Die langen Ladezeiten sind bei Sims schon fast normal,vor allem wenn man viele Downloads mit neuen Meshes hat - hohe Polygonzahlen verursachen lange Ladezeiten - aber mach mal ein Defrag und eine Datenträgerbereinigung, das hilft schon was.
Meine Internet-Verbindung fliegt immer raus, wenn ich Sims spiele...
Ich glaube(nur Vermutung),dass Spiel stellt eine Internet-Verbindung her. Wenn die nicht verfühgbar ist geht das Spiel nicht.
Wäre das möglich??

Dann hätte ich ne Erklährung für mein Problem...
(hab kein Internet)
Befor jemand fragt : ich hab zwei PCs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.