gibt es einen cheat um zum beispiel mehr tiere oder geld zu bekommen?
ich verkaufe auch schoneier oder feldfrüchte aber das reicht mir nicht...
btn
ich verkaufe auch schoneier oder feldfrüchte aber das reicht mir nicht...
btn
ich kenne bis jetzt keinen aber ich komme schon recht gut klar hab geheiratet und mein kind kann jetzt krabbeln
Cheats kenn ich nicht direkt aber dafür weiß ich wie man mit einer Memorikard die Tiere Klonen kann: Also als erstes brauchst du Tiere und einen 2. Spielstand auf den du Tiere Speichern kannst, dann Tauschst du von deinem 1.(ich nenne ihn mal einfach 1) Stand die Tiere auf den 2.(ab hier 2)dan steht da das spielstand 2 gespeichert ist, und du machst dann einfach aus, dann sind die Tiere auf 1 noch da aber auch auf 2. Am besten machst du dann solange weiter bis 2 voll ist und schickst dann von 2 die Tiere auf die Beschriebene Art nach 1. So hast du immer maximal Tiere die du dann auch verkaufen kannst.
bei friends of mineral town musst du eine frau mit einem Herzen täglich beschenken. dann ändert sich auch dei Farbe. wenn das herz dann dunkelrot ist, kannst du im Supermarkt dei "Blaue Feder" kaufen. die zeigst du deiner angebeteten. villeicht nimmt sie den antrag ja an.... aber damit sie das tut, musst du verschiedene Evente für jede Herzfarbe auslösen. schau hier nach:
FAQ:Herzevents,Heirat,Kind,Erntegöttin zu Fomt - Harvest Moon ...
und das findest du im google unter harvest moon friends of mineral town lösungen.
OK?
Bei harvest moon a wonderful live ist es genauso.
Beschenke deine angehimmelte jeden tag und irgentwann im ersten Jahr finden diese erntewichtel eine blaue feder. die bekommst du dann. zeige sie deinem mädchen und hoffe sie nimmt den antrag an. wenn du Celia heiraten willst musst du gar nichts machen. du heiratest sie automatisch am jahres ende. Ach ja, wenn du z.B. Nami heiraten willst und sie nimmt den antrag an, seid ihr automatich bis zum Jahres ende verlobt. im zweiten Jahr hast du dann automatich einen Sohn.
Bei harvest moon friends of mineral town musst du deine Frau dann immer weiter so großzügig beschenken. dann ist sie irgentwann schwanger!
FAQ:Herzevents,Heirat,Kind,Erntegöttin zu Fomt - Harvest Moon ...
und das findest du im google unter harvest moon friends of mineral town lösungen.
OK?
Bei harvest moon a wonderful live ist es genauso.
Beschenke deine angehimmelte jeden tag und irgentwann im ersten Jahr finden diese erntewichtel eine blaue feder. die bekommst du dann. zeige sie deinem mädchen und hoffe sie nimmt den antrag an. wenn du Celia heiraten willst musst du gar nichts machen. du heiratest sie automatisch am jahres ende. Ach ja, wenn du z.B. Nami heiraten willst und sie nimmt den antrag an, seid ihr automatich bis zum Jahres ende verlobt. im zweiten Jahr hast du dann automatich einen Sohn.
Bei harvest moon friends of mineral town musst du deine Frau dann immer weiter so großzügig beschenken. dann ist sie irgentwann schwanger!
Ich bin im 2. jahr im Herbst und ich wollte mir im Frühling bei Van eine Ziege kaufen aber ich hatte zu wenig Geld und erst im Sommer konnte ich die Bananen ernten. Jetzt hätte ich mehr als genug Geld aber Van verkauft die Ziege nicht mehr, wisst ihr ob er sie im Frühling wieder hat?
bei mihr hatte er nach ungefer 1 monat die ziege wieder.
ich wirde es mir aber zweimal überlegen den wen du die ziege hast ganst du sie nicht mehr ferkaufen wen sie keine milch mehr gibt.
ich wirde es mir aber zweimal überlegen den wen du die ziege hast ganst du sie nicht mehr ferkaufen wen sie keine milch mehr gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.