Hi ich bins wieder *g*
wollte ma fragen wo es die materia HP-Plus und MP-Plus gibt habe nämlich keine ahnung wo es die gibt
wollte ma fragen wo es die materia HP-Plus und MP-Plus gibt habe nämlich keine ahnung wo es die gibt
Du kannst beide für jeweils 8000 Gil im Item-Shop des Cosmo Canyon erwerben. Gibt sicherlich noch weitere Möglichkeiten, aber das ist die leichteste, die mir im Moment einfallen würde.
Weitere Fragen bitte in einen der zahlreichen FF7-Threads.
Weitere Fragen bitte in einen der zahlreichen FF7-Threads.
Jo danke werde es probieren und woh gibt es noch einmal die substanz Morph habe meine nämlich außversehen verkauft
Morph gibt es nur im Tempel des alten Volkes, sonst nirgends.
Morph ist aber noch in der gelben Mastersubstanz enthalten, die du neben den zwei anderen Mastersubstanzen vom Reisenden in Kalm erhälst, wenn du ihm die Erdhafe (Smaragd besiegen) bringst.
Morph ist aber noch in der gelben Mastersubstanz enthalten, die du neben den zwei anderen Mastersubstanzen vom Reisenden in Kalm erhälst, wenn du ihm die Erdhafe (Smaragd besiegen) bringst.
oh das wird schwer genau deshalb habe ich nach der materia gesucht weil ich es besiegen will und ich brauche den reiseführer um dann mit ihm dieses wasserding zu tauschen damit ich unterwasser atmen kann und kein zeitlimmit bei smaragt habe
Es ist aber auch nicht schwer, Smaragd unter 20 Minuten zu beseitigen :)
ja, wenn man gut trainiert ist was ich nicht binn denn ich habe nur level 61
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.