Direct X Problem
Wenn ich Direct X installieren will sagt das Programm nach klick auf Weiter das die Komponeten installiert worden sind (und das kommt innerhalb weniger Millisekunde!!) sind sie aber nicht,da sie immer noch fehlen..Habt ihr ne Lösung?
Wenn ich Direct X installieren will sagt das Programm nach klick auf Weiter das die Komponeten installiert worden sind (und das kommt innerhalb weniger Millisekunde!!) sind sie aber nicht,da sie immer noch fehlen..Habt ihr ne Lösung?
Bist du sicher, dass du eine neue DirectX Version brauchst? Hast du schon die gleiche, braucht er ja nicht nochtmal zu installieren, oder?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher aber zb. Most Wanted fodert eine Direct X 9 c Datei,kann ich das irgendwo checken welche Version ich habe?
Ja. Du gibst bei Start -> Ausführen dxdiag ein und startest das Programm. Unter "DirectX-Version" gleich im Reiter "System" steht, welche Version installiert ist.
hiho
es geht nicht um die DX9c *urversion*,viele games fordern ein DX9c install,meinen aber...eine aktuallisierung/aufwertung der dll bibliothek.
bestes beispiel:d3dx9_25.dll fehlt
diese aus der aktuelleren entwicklerversion von DX...brauchen viele neue games.
einfach die auf der game cd liegenden DX version installieren.
mfg.eXc|derFehmaraner
es geht nicht um die DX9c *urversion*,viele games fordern ein DX9c install,meinen aber...eine aktuallisierung/aufwertung der dll bibliothek.
bestes beispiel:d3dx9_25.dll fehlt
diese aus der aktuelleren entwicklerversion von DX...brauchen viele neue games.
einfach die auf der game cd liegenden DX version installieren.
mfg.eXc|derFehmaraner
Danke erstmal an euch beide!!:)))
@Diables: ich hab das Programm benutzt(super tipp danke) und herausgefundedn das die aktuelle Direct X Version installiert ist!Das ist also nicht das Problem
@derFehmaraner: Daran liegt es :)))) Ich muss fast die von dir gennante Datei haben , am Ende steht bei mir nur "_27"!! Nur fehlt die auch bei V8 Supercars 3 Singleplayer Demo und die hab ich gedownloaded, ist die DX auch dabei,wenn ja wo?
@Diables: ich hab das Programm benutzt(super tipp danke) und herausgefundedn das die aktuelle Direct X Version installiert ist!Das ist also nicht das Problem
@derFehmaraner: Daran liegt es :)))) Ich muss fast die von dir gennante Datei haben , am Ende steht bei mir nur "_27"!! Nur fehlt die auch bei V8 Supercars 3 Singleplayer Demo und die hab ich gedownloaded, ist die DX auch dabei,wenn ja wo?
hiho
@ Reggaeman
ich habe ebenfalls diese DTM3 demo ..
beim install hat sie auch DX9 aktuallisiert!somit hat hatte ich keine probleme.
ordner wo sich diese datei befindet ist:
c:\WINDOWS\system32
suche diese datei mit google,nach dem download dort ablegen und nochmals probieren.
d3dx9_27.dll = für pixel shader
mfg.eXc|derFehmaraner
@ Reggaeman
ich habe ebenfalls diese DTM3 demo ..
beim install hat sie auch DX9 aktuallisiert!somit hat hatte ich keine probleme.
ordner wo sich diese datei befindet ist:
c:\WINDOWS\system32
suche diese datei mit google,nach dem download dort ablegen und nochmals probieren.
d3dx9_27.dll = für pixel shader
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.