Rettet Stromberg (Film und Musik)

Rettet Stromberg (Film und Musik)

Eine Online-Petition, um ProSieben zu überzeugen, dass eine dritte Staffel der Comedy-Serie her muss :)

www.rettet-stromberg.de

Btw...wie findet ihr eigentlich Stromberg? Finde, das ist eine der besten deutschen Comedy-Serien in letzter Zeit. Zwar im Prinzip vom Setting her stinklangweiliger Alltag, aber C.M.Herbst ist in die Rolle geboren. Finde ich super :)
Was heisst eine der besten deuschen? - Die BESTE!

Hab mitgemacht.Ich würde heulen, wenns nicht weiter geht ;)
Ja! Stromberg ist geil. Ein Kollege von mir hält in Deutsch ne Rede über Stromberg :D
Ich verstehs nich was findet ihr so toll an Stromberg, ich finds langweilig.
Ich finde Stromberg auch genial, aber es kommt leider immer so spät. Gibts den auch schon auf DVD?
Kann man sich mehrmals in die Liste eintragen?
Das ist qualitativer Humor, der sich vom Mainstream abhebt... musst du nicht verstehen. Des Weiteren ist es eine Sache des Geschmacks.
göttlich! Christoph Maria Herbst geht in der rolle des Stromberg einfach auf. klasse humor, der unter die gürtellinie geht und trotzdem nicht albern ist. einerseits das a-loch nummer 1, ist es immer wieder zu bemitleiden, wie er am ende der sendung so einsam und alleingelassen sein leben dahinlebt. es ist köstlich, diesem mann zuzuschauen, wie er sprichworte verdreht und von einem ins andere fettnäpfchen tritt.
ich wünsche mir sehr eine weitere staffeln, wenn nicht sogar mehr. habe mich eingetragen.

@ Edward The Stormdefender: Es gibt bereits die erste_Staffel] auf DVD. die zweite folgt bestimmt auch nächstes jahr.
Der Link hat mich auch auf "Mein Neuer Freund" zurückgebracht. Wenn das die Folge mit Ulmen ist, ist die auch genial!
@ Edward The Stormdefender: japp, ist die sendung mit Christian Ulmen. gefällt mir auch sehr.

@ hartzIV: das ist wohl die günstigere wahl^^
Das ist DIE Sendung! ^^
Stromberg rult einfach!
Göttlich!

"Die Neger brauchen ja weiße Schokolade, damit sie sich nicht in die Hand beißen!"
"Das ist ja schlimmer als bei Adolf und Eva!"

Dritte Staffel - MUSS HER!
!!!!!---RETTET SROMBERG BITTE---!!!!! die Sendung ist zu geil
ihhhhhhhhhh........ bähhhhhhhhhh........ kotz.......
Daß bei Pro7/Sat1 Quote vor Kult und 'Werbetauglichkeit' vor Qualität geht, ist doch leider absolut nichts Neues! Schmidt ist weg, Strombergs Fortsetzung ob fraglicher Quote in weiter Ferne, dafür prollgerechtes Total-Kloaken-TV.

Raab als Allzweckwaffe und Protagonist kostengünstigen und völig sinnfreien Fernseh-Proll-Talks - man kann angesichts der von Management ständig weiter abgesenkten geistigen Mindestanforderungen an den idealen Pro-7-Zuschauer und dem daraus resultierenden Programm nur noch k_tzen.

Das ist Fernsehen für alditütenschleppende Einzeller in Reinstkultur. Da hilft nur noch umschalten. Aber wohin eigentlich?
Gibt noch immer den ein oder anderen sinnvollen Sender. Nicht ohne Grund macht der Bayerische Rundfunk mit dem Slogan "BRain" Werbung (Ich bevorzuge eher den Bildungskanal des BR: BRalpha)
Arte :)
Arte? Froschschenkel-TV *gähn* Ich hab auf Digital über 15 französische Kanäle, da brauch ich nicht noch einen verkappten Propaganda-Sender.
BR-Alpha ist cool. Aber kann man auch nicht immer schaun. Ich suche noch coole LiveStreams...
Machen wirs kurz. Ich kann den Typen nicht ab, ich finde gar nichts an der Serie witzig und alles ist irgendwie sinnlos. Also mir wärs egal was damit passiert. :)
Falls es irgendwer noch nicht weiß: STROMBERG hat den Grimme-Preis bekommen, und Pro7 hat eine neue Staffel in Auftrag gegeben!!! Manchmal gewinnen eben doch die Guten.
STROMBERG ist echt nicht schlecht aber wohl eher zum schmunzeln.

Mir gefällt die Serie gut!
humor muss nicht immer in lachgelage ausarten. der wortwitz und diese spezielle art des unterschwälligen humors bei Stromberg halte ich für göttlich. ich will nicht sagen humor für gehobene, aber vielen ist das sicher zu speziell. versteht mich nicht falsch, ich kann köstlich über den niveauarmen witz von leuten wie Oli Pocher & Konsorten lachen, aber Christoph Maria Herbst ist schon einer der besten, die es in deutschland gibt.
hey hier ähm bernie...
ähh ne...
jaaaa stromberg, der is der große king....
Wann immer komtm Stromberg eigentlich?

HAbs immer geguckt, aber ka mehr wann das kommt 0o

l
zur zeit läuft's nicht mehr. aber auf der prosiebenwebside dürfte man sich alle bisherigen folgen anschauen können.
omg guck einfach in die fernseh zeitschrift
das wirst du sehen das es nicht läuft
aber soweit ich mich erinnern kann lief es unter der woche, aber leider relativ spät... wie latenight schmidt oder sowas

aber stromberg is so geil...
die erste staffel lief glaube montags vor tv total und die zweite sonntags nach dem blockbuster ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.