Hi!
Ich habe mich mit ann befreundet und jetzt weiß ich nicht mehrum welche uhrzeit das war!
Bitte helft mir!
Ich habe mich mit ann befreundet und jetzt weiß ich nicht mehrum welche uhrzeit das war!
Bitte helft mir!
kann nich ma einer nem moderator bescheid geben das der typ gesperrt wird!?
meine Gedanken:"bitte mach das er gesperrt ist!!!"*ganz doll hoff*meine Gedanken zuende.Der nervt echt!
Von: Bibi090 22.12.05 - 16:19
Ich meine die Uhrzeit!:-(
Von: hm penner
um 120 uhr und 30 sec.
Der ist ja wirklich fies!
Ich meine die Uhrzeit!:-(
Von: hm penner
um 120 uhr und 30 sec.
Der ist ja wirklich fies!
HEY IHR ICH HABE EIN PAAR FRAGEN AN EUCH!
WAS SIND KREUZUNGEN?
-WOZU SIND EIKENLICH DIE EVENTS DA?
-KANN MAN AUCH JEMANDEN HEIRATEN WENN MAN NICHT ALLE GESEHEN HAT ?
-WIE BEKOMME ICH DIE EXTRAHÄUSER?
-KANN MAN AUCH BÄUME ANPFLANZEN?
WIE BEKOMME ICH EINE FRISSBEE?????
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
WAS SIND KREUZUNGEN?
-WOZU SIND EIKENLICH DIE EVENTS DA?
-KANN MAN AUCH JEMANDEN HEIRATEN WENN MAN NICHT ALLE GESEHEN HAT ?
-WIE BEKOMME ICH DIE EXTRAHÄUSER?
-KANN MAN AUCH BÄUME ANPFLANZEN?
WIE BEKOMME ICH EINE FRISSBEE?????
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
BITTE ANTWORTET MIR AUF MEINE FRAGEN! WÜRDE MICH ECHT SAUIG INTERESSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
EURE ..................
EURE ..................
hm scheisser, du bist einfach bloß ein kleines verstörtes kind. wenn du hier irgendjemanden von uns übern weg laufen würdest würdest einfach bloß n schwanz einkneifen und nach hause zu mami laufen... spinner (bitte wegen dem wort jetz et sperren, bin sonst och janz lieb)
@Harvestmoon-freak
also du redest da lgaub grad irgendwie von zwei spielen kann das sein? des mit den krezungen und den bäumen weiß ich net das is nämlich awl.
zu den events, also diese benötigst du halt damit du dann deine auserwählte heiraten kannst, sobald du ein rotes herz bei ihr hast. ich glaub du musst alle gesehn haben um sie zu heiraten.
die drei häuser sind:
Ferienhaus, welches du für 100.000.000 G und 999 Holz bekommst angeblich kannst es aber auch kriegen wenn du sehr gut mit den dorfbewohner befreundet bist.
Bergütte, das bekommst du zum 50. hochzeitstag
Strandhütte, bekommst man wenn man oft genug mit awl verlinkt hat (steht hier och irgendwo weiß die anzahl der sterne grad net)
das frisbee bekommst du für 5.000 G von won am strand
hoffe ma konnte dir n bissel helfen
@Harvestmoon-freak
also du redest da lgaub grad irgendwie von zwei spielen kann das sein? des mit den krezungen und den bäumen weiß ich net das is nämlich awl.
zu den events, also diese benötigst du halt damit du dann deine auserwählte heiraten kannst, sobald du ein rotes herz bei ihr hast. ich glaub du musst alle gesehn haben um sie zu heiraten.
die drei häuser sind:
Ferienhaus, welches du für 100.000.000 G und 999 Holz bekommst angeblich kannst es aber auch kriegen wenn du sehr gut mit den dorfbewohner befreundet bist.
Bergütte, das bekommst du zum 50. hochzeitstag
Strandhütte, bekommst man wenn man oft genug mit awl verlinkt hat (steht hier och irgendwo weiß die anzahl der sterne grad net)
das frisbee bekommst du für 5.000 G von won am strand
hoffe ma konnte dir n bissel helfen
Na ä bittl! Danke dir aber ein paar Fragen habe ich noch! Weist du vieleicht auch wann im welchen jahr am welchen tag ich die Frisbee bekomme?Wozu braucht man die eikenlich ? und das mit der strandhütte was für sterne braucht man da?(ich habe nämlich nur back to nature)Ich verstehe hier nix mehr ich habe das spiel schon seit 2-3 jahren und habe es auch schon bis ins 7 jahr geschafft (leider ausversehen gelöscht)und hatte bis dahin noch nie was von verfluchten werkzeuge gehört oder von Sternen oder so bitte helft mir ich habe 0 ahnung!
@spiele-fan
ach du hast btn... ich dachte du hast fomt oder awl. also in btn gibts das alles garnet
ach du hast btn... ich dachte du hast fomt oder awl. also in btn gibts das alles garnet
âllao das mit den Häusern gibts das in hm btn?
-extrahäusern?
-werkzeuge(verfluchten)
-oder so was ähnliches?
-extrahäusern?
-werkzeuge(verfluchten)
-oder so was ähnliches?
- nein
- nein
- nein
beim nächsten ma sag bitte vorher welches spiel du hast ;)
- nein
- nein
beim nächsten ma sag bitte vorher welches spiel du hast ;)
technolover sie ist wirklich behindert und sie hat angefangen schau genau hin dan siest du das sie angefangen hat ich war sehr nett zu ihr ich hatte ein paar fragen und auf einmal hat sie mich beleidigt und dann hab ich auch angefangen sie ist p.o.s.=psychische organische störungen
kleines schwarzes du behinderte kuh man sollte dich sperren du hast einfach so spinner zu mir gesagt ich bin auch nicht besser aber wenn du anfängst dan fang ich auch an
@hm scheisser
Kann ja sein das die dich beleidigt haben.
Aber zu deiner eigenen sicherheit lass die Beleidigungen sonst wirst du geschperrt:
PS: Sorry das ich mich da eingemischt habe!
Kann ja sein das die dich beleidigt haben.
Aber zu deiner eigenen sicherheit lass die Beleidigungen sonst wirst du geschperrt:
PS: Sorry das ich mich da eingemischt habe!
Fomt-Freak,wenn mich jemand beleidigt halt ich es nicht aus und dan muss ich auch anfangen trotzdem danke für deinen tipp
Bitte.
Aber das kenn ich. Ich war mal sauer auf Tanastan weil er sich so Aufgeregt hat weil ich gelacht habe und auf Wolfpac Inc. weil er sich da eingemischt hat. Also ich kann dich voll verstehen.
Aber das kenn ich. Ich war mal sauer auf Tanastan weil er sich so Aufgeregt hat weil ich gelacht habe und auf Wolfpac Inc. weil er sich da eingemischt hat. Also ich kann dich voll verstehen.
Stimmt schon irgendwo. Obwohl du n bissi sehr ausgerastet bist. Aber egal, kann ja mal passieren.
Immerhin sind deine Fragen, hoffe ich jetzt beantwortet. =) Wenn nicht, frag einfach nochmal, egal welche Frage es ist. Jeder kann Fragen stellen, also halt dich nicht zurück.
Immerhin sind deine Fragen, hoffe ich jetzt beantwortet. =) Wenn nicht, frag einfach nochmal, egal welche Frage es ist. Jeder kann Fragen stellen, also halt dich nicht zurück.
Jetzt sind es schon 2 die dich verstehen ist doch gut 

Wir sollten aufpassen das wir nicht von Joe wegen Privatunterhaltung gesperrt werden!!!
Wer Joe nicht kennt das ist der "Aufpasser" hier.
Wer Joe nicht kennt das ist der "Aufpasser" hier.
*künstlich lach* he,he
Hier mit Kommentar.
Käsefondue, Kuchen
"Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?"
Schokolade,Thermaleier
"Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!"
Milch, Äpfel
"Danke! Das ist toll"
Pilze, Honig
"Danke"
Hier mit Kommentar.
Käsefondue, Kuchen
"Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?"
Schokolade,Thermaleier
"Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!"
Milch, Äpfel
"Danke! Das ist toll"
Pilze, Honig
"Danke"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.