Und?^^
Habt ihr schon mal ein Verbrechen begangen?
Etwas geklaut demoliert, gesprayt oder sonst was?
Habt ihr schon mal ein Verbrechen begangen?
Etwas geklaut demoliert, gesprayt oder sonst was?
Warum sollten wir eigentlich?
Wir haben kein gestörtes Verhältnis zur Umwelt und keine Minderwertigkeitskomplexe. Sprayen ist out (solange es sich um hirnige Tags handelt).
Und wer weiß, wie lange man für manche Dinge arbeiten muß, wird auch nichts sinnlos zerstören. Warum also sollten wir hier 'gangsta'-like rumprollen? Davon gehen Pickel auch nicht weg *fg*
Nachprüfen kanns eh keiner *augenroll*
Wir haben kein gestörtes Verhältnis zur Umwelt und keine Minderwertigkeitskomplexe. Sprayen ist out (solange es sich um hirnige Tags handelt).
Und wer weiß, wie lange man für manche Dinge arbeiten muß, wird auch nichts sinnlos zerstören. Warum also sollten wir hier 'gangsta'-like rumprollen? Davon gehen Pickel auch nicht weg *fg*
Nachprüfen kanns eh keiner *augenroll*
Ich hab mal daran gedacht mir ein Ü-Ei zu klauen...
ICH SCHÄME MICH JA SO! *schluchz**wein**wimmer*
ICH SCHÄME MICH JA SO! *schluchz**wein**wimmer*
Ich habe mal als Kind eine Packung Kaugummis geklaut. *fg*
War aber so ziemlich das schlimmste bei mir, bin immer ganz brav. ^^
War aber so ziemlich das schlimmste bei mir, bin immer ganz brav. ^^
wozu auch verbrechen begehen ??? reicht ja schon das die meisten leute die hip hop hören verbrechen begehen
Eine Straftat wie das Klauen von Kaugummi gleich als Verbrechen zu deklarieren... ^^
"reicht ja schon das die meisten leute die hip hop hören verbrechen begehen"
Das ist entweder eine sehr dumme oder eine sehr unlustige Aussage...
"reicht ja schon das die meisten leute die hip hop hören verbrechen begehen"
Das ist entweder eine sehr dumme oder eine sehr unlustige Aussage...
hmpf.... ma überlegen was hab ich alles geklaut xD
Des letzete war Deo im wert von 150€
Des letzete war Deo im wert von 150€
*lol*
Als kleines Kind hab ich mal ein Ü-Ei von der Tankstelle geklaut...jetzt kauf ich mir sie lieber xD
Als kleines Kind hab ich mal ein Ü-Ei von der Tankstelle geklaut...jetzt kauf ich mir sie lieber xD
Als kleines Kind 500 Schilling-Schein aus dem Geldtascherl der Mutter geklaut und aufm Schrank versteckt :D
Ich hab mit meinen Kumpels im Polen 50 zloty gefunden und ausgegeben. Das war in der 4. Klasse.
mmh Zloty..ich hab hier in meinem Zimmer noch ca. 20000 Zloty rumzuliegen..
@deppe: musstet ihr den Polen aufschneiden um das Geld in ihm zu finden, oder wie? ^^
@kriss: Ich würde in meinem Zimmer nicht einfach ca.5000€ liegen lassen...
@pie: den Witz verstehe ich nicht, erklär ihn mir bitte.
@pie: den Witz verstehe ich nicht, erklär ihn mir bitte.
Genius es sind viel weniger als 5000 €.
Du musst den etwas älteren Wechselkurs nehmen und die älteren Scheine ;)
Du musst den etwas älteren Wechselkurs nehmen und die älteren Scheine ;)
*lol* Ich hab glaube ich noch nie irgendwas geklaut oder so..
@DasFreak Ich würd dir empfehlen Ü-Eier jetzt lieber zu kaufen...;)
@DasFreak Ich würd dir empfehlen Ü-Eier jetzt lieber zu kaufen...;)
Jaah,ich denke das wird mir helfen...*lol*
Den Witz habe ich auch nicht verstanden
Den Witz habe ich auch nicht verstanden

lol, bei mir wars auch ein Ü-Ei. War so ca 4-5 Jahre alt. Gibts die Dinger echt schon so lange....
@Kriss: ahso die meinst du... da hab ich nen 100000er im Prtemannaie... heute ungefähr 2,50€. Immerhin etwas
Topic:
Ich hab mal aus versehen ein Ü-Ei ausm Plus mitgenommen, ohne es meiner Mutter zu sagen. Als ichs gemerkt habe, sind wir zurückgegangen und haben brav bezahlt.
Topic:
Ich hab mal aus versehen ein Ü-Ei ausm Plus mitgenommen, ohne es meiner Mutter zu sagen. Als ichs gemerkt habe, sind wir zurückgegangen und haben brav bezahlt.
Deppe hat geschrieben "im Polen" nicht "in Polen". Dat ist der Witz...find den übrigens lustig. ^^
Habe mal im Kaufhaus alle Preise vertauscht.Wirklich alle.
Und ausversehen mit nem Kumpel als 10 Jähriger ein kleinen verletzten Vogel im Topf (der schon am sterben war!) umgebracht.*Schnief*Heul*
Und ausversehen mit nem Kumpel als 10 Jähriger ein kleinen verletzten Vogel im Topf (der schon am sterben war!) umgebracht.*Schnief*Heul*
Ich hab mal ne Eidechse mit dem Fahrrad überfahren.
<- Real Gangsta!
Naja, hab eigentlich noch nie was geklaut o.ä.
<- Real Gangsta!
Naja, hab eigentlich noch nie was geklaut o.ä.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.