Totenbeschwörer (* Morrowind)

Totenbeschwörer (* Morrowind)

Kann man eigentlich Totenbeschwörer werden???
Wenn ja wie? Welche erfahrungen habt ihr damit?
Was hat das mit der Magierin in Balmora zu tun die angeblich nicht weiß???
Man kann kein Totenbeschwörer werden. man kann höchsten Untote beschwören.
Die Magierin ist wichtig für den Hauptquest. Ansonsten hat sie keine spezielle Funktion. Jedoch gibt es Hinweise darauf, dass sie nekromantische Versuche durchführt.
Wenn man aus der Truhe in der Magiergilde mit 25 Schloss (glaub ich) das Buch Legionen der Untoten stiehlt, und dann mit ihr redet, wenn man schon den Auftrag erhalten hat den Schädel zu suchen, gibt sie zu Nekromant zu sein und lehrt uns einen Zauber. Man kann auswählen welchen Zauber man gern hätte: Ahnengeist beschwören oder Skelettschergen beschwören

SPQR
Ich hab angefangen 'n Mod zu programmieren mitdem man Untote auferstehen lassen kann. Ich sag euch Bescheid wenn's fertig ist.

SPQR
lol wie macht man sowas??????? nur mal so ne frage???
Naja, ich hab das so vor:

In jedem Stahlrim ist auch ein Skelett, das kann man nehmen. Um sich 'nen Skelettschergen zu beschaffen braucht man die entsprechenden Bücher (Aufbereitung einer Leiche), ein Skelett und einen Wiederherstellungswert von mindestens 30. Nach ein paar Tagen erscheint dann ein Skelettscherge, der für dich kämpft.

SPQR
wie kann man das skelett bitte nehmen?
Du erstellst einfach ein neues Item gibst ihm das Modell von dem Skelett und erstellst ein eigenes Icon für das Skelett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.