Blaue Feder (* Harvest Moon)

Blaue Feder (* Harvest Moon)

Hi ich bin im 1 ten Tag im sommer und ich bin im 1 ten jahr. Die erntewichtel haben sich um die blaue feder gestritten und mir gesagt das ich sie haben kann. Sie haben sie in mein Regal gelegt aber in welches Regal denn. kann es denn sein, dass ich jetzt schon heiuraten kann?? Danke für eure Hilfe!!

Busi
rowel
Du kannst heiraten, wenn das Mädchen deiner Träume dich gern mag. Die Feder ist aber nicht zwingend, weil am Ende des ersten Kapitels dein Mädchen zu dir kommt. Bei mir wars Nami, sie hat gesagt, dass sie doch dableibt, aber nicht im Gasthof, und fragt, ob sie bei mir bleiben darf. Hilft dir das weiter?
Wenn du dich vorher garnet um die Liebe gekümmert hast kommt Celia und heiratet dich.
Vorsicht: Wenn du nein sagst bist du GAME OVER !!!
Ich hab es noch nie geschafft, dass mich Nami oder (wie heisst die Blonde nochmal ??) geheiratet hat.
Aber Celia is okay !
Die Blonde heißt Muffy.
Und es ist eigentlich gar nicht schwer, eine andere als Celia zu erobern. Ich hab Celia geheiratet, aber am Ende des 1. Kapitels hatte Nami 4 und Muffy 2 Herzen. Man muss dem Mädchen einfach nur jeden Tag was schenken, Muffy und Celia Blumen, Nami Trick Blau oder manche Dinge aus der Mine.

@rowel: Ist schon ne Weile her, dass ich die bekommen hab, aber wenn sie Regal sagen, dann schau doch einfach mal in dem Raum neben dem Stall, oder in deinem Rucksack, an einem der beiden Orte müsste es sein. ;)
Ja. in deinem Schuppen genau an der tür zum Stall. da ist die Feder im schrank.

ach, und, kann man eigentlich fremdgehen?
sagtest ja vorhin das du zwei vier herzen bei nami hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.