naja, wenn man cs net kennt ises bestimmt langweilig! zum beispiel der sensenmann am anfang! auf der Sense steht "CD" das steht für "cheating death"...
heißt also das die grüne cartoonfigur ein cheater ist und automatisch vom server gekickt wurde! ^^
oder wo der eine sagt das sie das Messer zücken sollen.. Wenn man in CS das Messer zückt ist man um einiges schnelelr als mit Waffe!
so das wäre mal geklärt ;)
heißt also das die grüne cartoonfigur ein cheater ist und automatisch vom server gekickt wurde! ^^
oder wo der eine sagt das sie das Messer zücken sollen.. Wenn man in CS das Messer zückt ist man um einiges schnelelr als mit Waffe!
so das wäre mal geklärt ;)
Ich kenn das aber ich wusste nicht was "CD" bedeutet aber ist trotzdem langweilig
und zum dritten verkauft!
ich fands ganz witzig, aber es ist doch etwas langatmig.
ich fands ganz witzig, aber es ist doch etwas langatmig.
LOL
Des muss man Kaufen. Hat auch zu geile Grafik um Free zu sein ^^ Aber menge Cheater gibts echt.. Leider
Des muss man Kaufen. Hat auch zu geile Grafik um Free zu sein ^^ Aber menge Cheater gibts echt.. Leider
LOL das ist so was von geil!!!!
Hab mich fast totgelacht.^^
Hab mich fast totgelacht.^^
Bei Emule gibts das in 100mal besserer Qualität.
Wen es interessiert, sucht nach: bender toons
Knapp 40MB gross.
Wen es interessiert, sucht nach: bender toons
Knapp 40MB gross.
Was fürn Link rechts oben?? Wenn du den Link im Startposting meinst, da kann man net mit Rechtsklick und "Speichern unter" dat Video laden!!!!
Hehe, des is geil xD
"..........."
*bamm*bamm*
"DAS wars mir wert!"
x'D
"..........."
*bamm*bamm*
"DAS wars mir wert!"
x'D
hier ihr könnt mit der maus auf den lade balken von dem Film gehen mit rechts klick dan müst ihr auf Eigenschaften dan seht ihr den link. um euch so vieles zu ersparen was ihr sowiso bestimmt nicht raft hier ist der download link.
ayaaaayaayayayayay wo gibs den mehr davon????????????)?)ß9ß9ß9ß8ß685
wooooooooooooooooooooooooooooooo
wooooooooooooooooooooooooooooooo
ich fand das richtig witzig ihr habt kein humor XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich finds schon recht wizig nur das zieht sich voll lang hin und viel ist überflüßig
ja stimmt zieht sich echt hin und kommt nicht viel.
und noch was wieso machen die spielefirmen cheats wenn dich nicht erlaubt sind ?ja genau die firmen machen dat aber wieso kicken die dann?is bestimmt nur für einzelspieler oda was....
und noch was wieso machen die spielefirmen cheats wenn dich nicht erlaubt sind ?ja genau die firmen machen dat aber wieso kicken die dann?is bestimmt nur für einzelspieler oda was....
ich finds geil ,nur so nebenbei gibt es eine möglichkeit Counter strike kostenlos im internet zu zocken?????
@passy:
Emule ist nicht illegal, es ist legal solange du keine geschützten Sachen lädst.
Emule ist nicht illegal, es ist legal solange du keine geschützten Sachen lädst.
also hergehört wir gehen jetzt vorne rein alle und ich meine alle kaufen sich rauchgranaten und einer muss sich ein schild kaufen
kann mir jemand sagen wie ich das hier runterladen soll?
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=80
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=80
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.