also leute ich hab ne frage ich hab zurzeit ne 1.5 aber hab angst das meine psp kaputt geht. wenn ich jetzt aber die psp wieder aud 2 installiere gibt es eine möglichkeit noch das die psp kaputt geht oda bleibt dieser "virus" für imma??
Was denn für ein Virus ??? Ich habe meine auch auf
1.5 und die funzt bestens ! Was soll denn da kaputt
gehen ?
1.5 und die funzt bestens ! Was soll denn da kaputt
gehen ?
Ich habe mal eine Frage offen:
Wie kriege ich die Version 2.60 auf meine PSP?
Ich lade die Datei von yourpsp.com runter (Datei heißt EBOOT)
Dann kann sie aber nicht geöffnet werden
Könnt ihr mir sagen wie ich sie auf die PSP übertrage? Ein USB-Kabel habe ich
Wie kriege ich die Version 2.60 auf meine PSP?
Ich lade die Datei von yourpsp.com runter (Datei heißt EBOOT)
Dann kann sie aber nicht geöffnet werden
Könnt ihr mir sagen wie ich sie auf die PSP übertrage? Ein USB-Kabel habe ich
Eins nach dem anderen:
@wem
du kannst deine PSP jederzeit bedenkenlos aktualisieren. Das geht am besten mit der Demo. Ein Virus kann nur beim downgraden kommen.
@Skull Man
Du gehst mit der PSP in den USB-Modus. Dann schließt du die PSP mit dem USB-Kabel an den PC. Jetzt klickst du auf Wechseldatenträger.
Dort auf "PSP". Jetzt müsstest du mehrere Ordner sehen. In diesem Bereich eröffnest du einen neuen Ordner namens "GAME" klick drauf und eröffne noch einen "UPDATE"(Achte stets auf Groß- und Kleinschreibung) dort kommt die Eboot-Datei rein.
Gehe raus au dem USB-Modus und mach an deiner PSP weiter. Du gehst dort hin, wo auch die UMD immer angezeigt wird, wenn du eine reinlegst. Etwas weiter unten müsstest du den Punkt Memory Stick sehen. Wähle Update und du hast es geschafft. Achte aber darauf, das der Akku mindestens 50% aufgeladen ist und das Netzkabel(Ladekabel)angeschlossen ist.
Ich glaub das war alles.
Euer Yoshi Party
@wem
du kannst deine PSP jederzeit bedenkenlos aktualisieren. Das geht am besten mit der Demo. Ein Virus kann nur beim downgraden kommen.
@Skull Man
Du gehst mit der PSP in den USB-Modus. Dann schließt du die PSP mit dem USB-Kabel an den PC. Jetzt klickst du auf Wechseldatenträger.
Dort auf "PSP". Jetzt müsstest du mehrere Ordner sehen. In diesem Bereich eröffnest du einen neuen Ordner namens "GAME" klick drauf und eröffne noch einen "UPDATE"(Achte stets auf Groß- und Kleinschreibung) dort kommt die Eboot-Datei rein.
Gehe raus au dem USB-Modus und mach an deiner PSP weiter. Du gehst dort hin, wo auch die UMD immer angezeigt wird, wenn du eine reinlegst. Etwas weiter unten müsstest du den Punkt Memory Stick sehen. Wähle Update und du hast es geschafft. Achte aber darauf, das der Akku mindestens 50% aufgeladen ist und das Netzkabel(Ladekabel)angeschlossen ist.
Ich glaub das war alles.
Euer Yoshi Party
@yoshi party kannst du mir sagen wie das nun mit dem 2.0 geht!! würde gerne gta zoggn und dabei noch die anderen^^
hast du msn dann kannst du mir so alles erklären
hast du msn dann kannst du mir so alles erklären
@Yoshi Party
Danke ^^ Soweit so gut
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem: WO finde ich den Wechseldatenträger?
Also muss ich jetzt auf Arbeitsplatz oder so klicken?
Wäre nett wenn du mir nochmal hilfst :)
Danke ^^ Soweit so gut
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem: WO finde ich den Wechseldatenträger?
Also muss ich jetzt auf Arbeitsplatz oder so klicken?
Wäre nett wenn du mir nochmal hilfst :)
Alles was mit Emulatoren etc. zu tun hat, darf ich euch in diesem Forum nicht weiter erläutern.Wenn ich es euch erklären soll, müsst ihr mich schon über privater Nachricht auf psp-arena.net befragen.
Wechseldatenträger findest du im Arbeitsplatz.
Wechseldatenträger findest du im Arbeitsplatz.
@Yoshi Party
Bei mir erscheint da nichts im Arbeitsplatz
Das USB-Kabel ist mit PSP und dem USB-Anschluss verbunden
Aber ich finde einfach nicht den Wechseldatenträger
Weißt du was ich machen muss? (Habe Windows XP)
Bei mir erscheint da nichts im Arbeitsplatz
Das USB-Kabel ist mit PSP und dem USB-Anschluss verbunden
Aber ich finde einfach nicht den Wechseldatenträger
Weißt du was ich machen muss? (Habe Windows XP)
@Yoshi Party
Mit der PSP bin ich jetzt im USB-Modus
Die PSP ist auch per USB-Kabel mit dem Comp verbunden
Aber auf dem Computer erscheint nichts und auf der PSP auch nicht
Also meine Hauptfrage ist: WO finde ich den Wechseldatenträger wo ich die Ordner PSP und GAME reinstellen muss?
Mit der PSP bin ich jetzt im USB-Modus
Die PSP ist auch per USB-Kabel mit dem Comp verbunden
Aber auf dem Computer erscheint nichts und auf der PSP auch nicht
Also meine Hauptfrage ist: WO finde ich den Wechseldatenträger wo ich die Ordner PSP und GAME reinstellen muss?
Bei mir erscheint der Wechseldatenträger auch nicht sofort. Du musst einfach ein bischen zwischen den Ordnern hin uun her wechseln, dann kommt er schon.
@Yoshi Party
Ok,mache ich dann
Gib mir mal bitte deine Emailadresse,sonst heißt es der Thread wird als Chat missbraucht
Meine Email ist im Profil!
Ok,mache ich dann
Gib mir mal bitte deine Emailadresse,sonst heißt es der Thread wird als Chat missbraucht
Meine Email ist im Profil!
stimm des hab gehört das man bei frimware 1.5 nich liberty city strories
Ok,jetzt habe ich zwar den Wechseldatenträger gefunden
Doch hinterher heißt es das meine Hardware fehlerhaft ist!
Entweder ist meine PSP zu langsam oder mein USB-Kabel
Wisst ihr was ich tun muss?
Doch hinterher heißt es das meine Hardware fehlerhaft ist!
Entweder ist meine PSP zu langsam oder mein USB-Kabel
Wisst ihr was ich tun muss?
@Skull Man: Wenn du WLAN hast, dann musst du auf Netzwerkaktualisierung gehn, und dann wirst du gefragt ob du 2.6 haben willst.
@wem
Ich schick meine E-mail net so gern durchs Internet.
Wäre es möglich, dass du dich privat auf psp-arena.net bei mir meldest?
Einfach auf "pm-Box" klicken. Dort kann man sich ungestört unterhalten.
Ich schick meine E-mail net so gern durchs Internet.
Wäre es möglich, dass du dich privat auf psp-arena.net bei mir meldest?
Einfach auf "pm-Box" klicken. Dort kann man sich ungestört unterhalten.
@Flaw
Danke erstmal
Ich habe aber leider kein Gerät das W-Lan unterstützt
Heute hieß es: Es wurde ein Fehler gefunden bei der Installation der Hardware
Dann noch irgendwie das etwas zu langsam wäre (ob USB-Kabel oder PSP weiß ich nicht)
Weiterhin hieß es noch das es ein unbekanntes USB-Gerät ist und das irgendein Treiber installiert werden muss
Wisst ihr was gemeint ist?
Danke erstmal
Ich habe aber leider kein Gerät das W-Lan unterstützt
Heute hieß es: Es wurde ein Fehler gefunden bei der Installation der Hardware
Dann noch irgendwie das etwas zu langsam wäre (ob USB-Kabel oder PSP weiß ich nicht)
Weiterhin hieß es noch das es ein unbekanntes USB-Gerät ist und das irgendein Treiber installiert werden muss
Wisst ihr was gemeint ist?
@Yoshi Party
"Achte aber darauf, das der Akku mindestens 50% aufgeladen ist und das Netzkabel(Ladekabel)angeschlossen ist"
was für ein Netzkabel, war des dabei bei der psp oda meinst du das Ladekabel mit was du den Akku aufladen kannst??
"Achte aber darauf, das der Akku mindestens 50% aufgeladen ist und das Netzkabel(Ladekabel)angeschlossen ist"
was für ein Netzkabel, war des dabei bei der psp oda meinst du das Ladekabel mit was du den Akku aufladen kannst??
oh man scheiße seid ihr blöd!!!psp aktualisierung wurde schon x-mal im forum erklärt!!!
demo-umd ins laufwerk->auf spiel gehen->psp aktualisierung auswählen->fertig!scheiße seid ihr blöd!!!also echt mal!
demo-umd ins laufwerk->auf spiel gehen->psp aktualisierung auswählen->fertig!scheiße seid ihr blöd!!!also echt mal!
Hallo habe Problem
Wenn ich meine PSP am PC anschliesse und den Wechseldatenträger geöffnet habe kommt nacher keine Ordner mehr wo ich VIDEOS,MUSIK,GAMES,BILDER drauf speichern kann kan mir da jemand mal bittttteeeee helfen ?????
Wenn ich meine PSP am PC anschliesse und den Wechseldatenträger geöffnet habe kommt nacher keine Ordner mehr wo ich VIDEOS,MUSIK,GAMES,BILDER drauf speichern kann kan mir da jemand mal bittttteeeee helfen ?????
Wofür soll er den formatieren? Wenn er den Memory Stick formatiert ist alles weg.Du musst für Filme einen neuen Ornder erstellen(weiß grad net wie der heißt). Und für den Rest musst du auf "PSP" klicken und dort dich mal umschauen. Für Spiele musst du hier ebenfalls einen neuen Ordner erstellen(GAME). Die anderen sind glaub ich schon da. Fals nicht kannst du noch den Ordner "PHOTO" erstellen.
Und zur erinnerung: Netzkabel=Ladekeabel
Und zur erinnerung: Netzkabel=Ladekeabel
Leute...wenn ihr 1.5 habt und euch Liberty city stories oder sonstwas geholt habt.....dann steht unter UmD Psp update 2.0....dann kannstes auch zoggen
@ToniCipriani
Das heißt also im Klartext:
Wenn man sich Gta LCS holt dann kann man auch updaten? Oder habe ich das falsch verstanden?
Das heißt also im Klartext:
Wenn man sich Gta LCS holt dann kann man auch updaten? Oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo leute ich habe kp wie ich die ver 1.5 auf die psp krige ich habe alle s versucht nichts klapt
und noch was ich haBE SPIELE für die psp kann sie aber nicht spielen
mail back
und noch was ich haBE SPIELE für die psp kann sie aber nicht spielen
mail back
he habe ein problem.
wie kann ich videos auf meine PsP laden?i habe keinen Ordner?Wie heisst dieser Ordner?
wie kann ich videos auf meine PsP laden?i habe keinen Ordner?Wie heisst dieser Ordner?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.