Yo Leutz
Wie findet ihr das Album von Fort Minor so?
Also ich find's genial ,voll die geilen Beats und Rhymes. Daumen hoch und Pumpn up the Volume!!!!! *g*
MFG Gartzi MC
Wie findet ihr das Album von Fort Minor so?
Also ich find's genial ,voll die geilen Beats und Rhymes. Daumen hoch und Pumpn up the Volume!!!!! *g*
MFG Gartzi MC
also ich finds soloprojekt von Mike richtig cool. die lieder sind voll toll :-) finds cool das es da mal so um Mikes Gefühle, Gedanken... geht...
cd ist nicht schlecht, melodien,texte auch ganz cool.hör gerne hip-hop. also jay-z und so zeugs. und finde das chester mit blonden haaren richtig gut aussieht, deshalb bedanke ich mich auch nochmal bei spike shinizzle für das blatt mit den vielen bildern wo chaz blond ist...teilt ihr mit mir die meinung das chaz blond schöner ist?????? :-)
gruß an spike shini
gruß an spike shini
Chester sieht aber mit knallroten Haaren auch lecker aus, find ich *sabber*. Weiss jemand wann von Fort Minor der naechste Video-clip raus kommt?
Ach ja, an alle: Frohe Weihnachten!!!!!
MFG Gartzi MC
Ach ja, an alle: Frohe Weihnachten!!!!!
MFG Gartzi MC
Das Album is Hammergeil.
Ich bin ein Fan der Band,ich habe 2 verschiedene Special-Editionen des Albums,aber noch nich das normale,werde ich mir aber bald zulegen.
Aber ich glaube,Fort Minor Fans haben einen seltenen Musikgeschmack,denn ich bin der einzige aus der meiner ganzen Schule,der Fort Minor hört.
Tya,ich habe hier schonmal einen FM Thread aufgemacht,aber da hat niemand reingeschrieben^^
Kauft euch das Album,ihr werdet sehn,vorallem die Songs "Remember the Name","Petriefied","Red to Black" und "Right now" sind eine Klasse für sich.
"Belive Me" spricht mich leider fast garnicht an,ich finde,es ist das schlechteste Lied (das EINZIGE) auf dem ganzen Album.
Hört sich dumm an,gerade die erste Single.
Ich habe mir das Album gekauft,weil ich Lp Fan bin,und ich muss sagen,Mike Shinoda macht seine Arbeit ordentlich.
Ich bin ein Fan der Band,ich habe 2 verschiedene Special-Editionen des Albums,aber noch nich das normale,werde ich mir aber bald zulegen.
Aber ich glaube,Fort Minor Fans haben einen seltenen Musikgeschmack,denn ich bin der einzige aus der meiner ganzen Schule,der Fort Minor hört.
Tya,ich habe hier schonmal einen FM Thread aufgemacht,aber da hat niemand reingeschrieben^^
Kauft euch das Album,ihr werdet sehn,vorallem die Songs "Remember the Name","Petriefied","Red to Black" und "Right now" sind eine Klasse für sich.
"Belive Me" spricht mich leider fast garnicht an,ich finde,es ist das schlechteste Lied (das EINZIGE) auf dem ganzen Album.
Hört sich dumm an,gerade die erste Single.
Ich habe mir das Album gekauft,weil ich Lp Fan bin,und ich muss sagen,Mike Shinoda macht seine Arbeit ordentlich.
nunja...ich bin eigentlich nicht so Der Hoppser^^...
Wobei ich sagen muss das Mike´s Soloprojekt mir richtig gefällt.Es ist einfach geil und nicht so "aggressiv" wie andere und auch die Texte machen Sinn
Wobei ich sagen muss das Mike´s Soloprojekt mir richtig gefällt.Es ist einfach geil und nicht so "aggressiv" wie andere und auch die Texte machen Sinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.