Hallo Leute,
ich habe diese Frage schon irgendwann mal gestellt wobei aber keine nützliche Antwort rausgekommen ist. Wie kann man einen Virus verbreiten?
Ich habe schon viele Dinge ausprobiert aber nichts hat geklappt z.B. zu wenig Logik, schlechte Bedürfnisse, lange den Virus stehen gelassen und so weiter.
Bitte helft mir!
viele liebe Grüße eure jaqueline
ich habe diese Frage schon irgendwann mal gestellt wobei aber keine nützliche Antwort rausgekommen ist. Wie kann man einen Virus verbreiten?
Ich habe schon viele Dinge ausprobiert aber nichts hat geklappt z.B. zu wenig Logik, schlechte Bedürfnisse, lange den Virus stehen gelassen und so weiter.
Bitte helft mir!
viele liebe Grüße eure jaqueline
Du kanndt doch einfach so lange im Bikini rumlaufen, bist du krank bist und dann lädst du immer Leute ein und niest sie an. (Also das ist eine Möglichkeit eine Grippewelle auszulösen, aber was für einen Virus meinst du denn?)
das geht glaub ich nicht.jedenfalls nicht bei mir,da steht dann immer "virus wegschmeißen" oder so was...mit dem lässt sich bei mir nichts machen,eben nur erstellen.
wie kann man eigentlich andere sims bitte schön anniesen?
wie kann man eigentlich andere sims bitte schön anniesen?
Wenn du die ganze zeit nicht aufräumst,also den müll draußen liegen lässt,die teller nicht abwäschst usw. dann kommen kackerlacken.dann klickst du auf die und "zerstampfen".da kriegst du dann garaniert ne grippe,ist bei mir immer so.oder im bikini rumlaufen,nachts im pool schwimmen und so,da kriegt man ne grippe.ansonsten weiß ich nciht,wie man krank wird...aber anniesen hat bei mir noch nie geklappt...wär aber doch lustig,der anblick meine ich,oder? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.