immer wenn ich CSS spiele sehe ich nach einer zeit nur noch ein kurzes ruckeln und CSS ist auf einmal von meinen Monitor verschwunden.... auf dem desktop ist es auch nicht mehr in der leiste zu finden ---> abgestürtzt!
dieses Problem ahbe ich schon lange! ich cheate nicht, benutzte auch keine skins oder anderes (models,...)...
ich habe meinen pc schon formatiert mir einen anderen account gekauft und nichts hat geholfen.. kennt ihr die Lösung des problems?
was muss ich amchen damit ich wieder einwandfei spielen kann?
ich habe mich mit valve schon in verbindung gesetzt, doch was die mir raten bringt nichts...
bitte helft mir!
dieses Problem ahbe ich schon lange! ich cheate nicht, benutzte auch keine skins oder anderes (models,...)...
ich habe meinen pc schon formatiert mir einen anderen account gekauft und nichts hat geholfen.. kennt ihr die Lösung des problems?
was muss ich amchen damit ich wieder einwandfei spielen kann?
ich habe mich mit valve schon in verbindung gesetzt, doch was die mir raten bringt nichts...
bitte helft mir!
Formartiert, neuen Acc gekauft, naja lügen ist doof :P tut aber nichts zur Sache. Liste mal deine Hardware auf, pls!
also das is keine lüge,
ich habe formatiert wegen nem virus und danach gings nich anders und nen neuen account hab ich auch schon gekauft weil ich das prob nun seit august habe.
@Kirika:
sie meinen ich soll meine firewall und mein anti vir prüfen und die ports freigeben
hab ich alles schon 10 ma gemacht und auch ohne firewall probiert.
@ZockTempel:
mein system:
AMD Athlon 64 3000+
80 GB Maxtor HDD
GeForce 6600
Lanparty 250 GB mainboard
1024 MB Crossair ddr ram speicher
hab windoof xp professional drauf.
was ich vermute ist dass es vielleicht an meinem internetanbieter liegen könnte weil dieses auch oft abstürzt. (habe Freenet DSL 2000)
MFG deffcon
ich habe formatiert wegen nem virus und danach gings nich anders und nen neuen account hab ich auch schon gekauft weil ich das prob nun seit august habe.
@Kirika:
sie meinen ich soll meine firewall und mein anti vir prüfen und die ports freigeben
hab ich alles schon 10 ma gemacht und auch ohne firewall probiert.
@ZockTempel:
mein system:
AMD Athlon 64 3000+
80 GB Maxtor HDD
GeForce 6600
Lanparty 250 GB mainboard
1024 MB Crossair ddr ram speicher
hab windoof xp professional drauf.
was ich vermute ist dass es vielleicht an meinem internetanbieter liegen könnte weil dieses auch oft abstürzt. (habe Freenet DSL 2000)
MFG deffcon
wollte noch was sagen:
in der console steht manchmal die ganze zeit untereinander:
invalid value from physics!
und wenn ich rausfliege und noch in der console bin kann ich immer kurz sehen das der satz da auch 2 mal kommt.
vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen...
i need help!!!
in der console steht manchmal die ganze zeit untereinander:
und wenn ich rausfliege und noch in der console bin kann ich immer kurz sehen das der satz da auch 2 mal kommt.
vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen...
i need help!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.