mich regen diese ganzen Karten Magazine auf (Yu-Gi-Oh!)

mich regen diese ganzen Karten Magazine auf (Yu-Gi-Oh!)

letztens hab ich mal wieder in nem kiosk son Card magazin angesehn weiss nich welches genau (war vor etwa 4 tagen oder 3) auf jeden fall seh ich da nen bericht über die promos von NTR und da sagen die doch die beiden magier seien absolut nutzlos da der lv4 eh nich 5 züge aufm feld bleibt ich spiel eigentlich immer nur gegen meinen bro hab ihn aber auch schon oft beschwören können dazu kommt:

-vielleicht kann man ihn leicht zerstören wenn er 1500 hat ok.. aber wenn er 2000ATK hat sieht die sache schon anders aus und drüber erst recht.

-er kriegt auch angriff wenn der gegner TdG oder Graceful aktiviert.

-es gibt auch noch die nette karte aufgestiegen hätten diese redakteure nämlich mal das game gezoggt wüssten sie dass man ihn durch aufgestiegen in einem zug aufs feld kriegt er ist also eine hammer geile karte und sollte nich so abgewertet werden

greez rascal
Kat ist das er 5 Züge auf den Feld bleiben muss.
In den ersten 3 Zügen sieht es schon kritisch für ihn aus, also wird er das wohl kaum überleben.
Und außerdem bleibt seine DEF ja IMMER Scheiße.
Wenn dein Gegner den mit Tsukoyomi flippt, ist er schon im Eimer.
Und du darfst nicht nur daran denken das er im Kampf zerstörd werden könnte es gibt auch noch zauber und fallenkarten
Dann noch die ganzen Effekt Monster DDA DDW usw.
Menschenfresserkäfer, um den simpelsten Tod zu erwähnen. ^^
Sakuretsu, Spiegelkraft...
Und wenn er erstmal 3500 ist würde ich ihn in einen magischen Zylinder reinlaufen lassen. xD
hört ihr nich zu bzw. lest ihr nich? mit aufgestiegen isser sofort aufm feld und dann bringen auch so karten wie raigeki und lichtschwerter nix mehr naja ich find ihn ober hammer
Ich hab die beiden Magier auch, aber wie schon erwähnt, reicht schon ein Menschenfresserkäfer aus um LV4 oder LV8 zu zerstören, egal ob du "Aufgestiegen" spielst!
Außerdem sobald du die Karte einmal auf die Hand bekommst(Pinguin Soldat...) sind die tollen ATK punkte weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.