Herr Horst Seehofers Plan. (Zum Lachen)

Herr Horst Seehofers Plan. (Zum Lachen)

Also ich habe in den Nachrichten mitbekommen das Horst Seehofer dafür sorgen will das Gen-Herstellungen erlaubt werden sollen und es merh konventionelle Anabuer und Nutzer geben soll.Die bisherigen 4%? Ökologischen anbauer und nutzer(eigener nutzung) sind in gefahr.
Die Folge:

-Es werden Mehr derjenigen sachen aus dem ausland importiert.

-Es ist bekannt das fälle aufgetreten sind wo Lebend-tier-transporte zu skandalen führte.

-Das inkfraft setzten dieses planes führt zu diesem vermerhtem transport.Da Die Ökologischen Nutzer(ob obst ob Tiere)so gut wie nicht vorhanden sind.

-Zurückführung Skandale:

Es gibt Filmaufnahmen wo im ausland bei einem tiertransport z.b. kühe die nicht z.b. vom Steg(schiff) zum transporter gehen,das diesen mit einem metallstab in das auge gestochen wird sogar die hand hatt ein arbeiter benutz um das auge einzudrücken
nur damit es sich erhebt und weiterläuft.Das ist die Folge wenn wir das zulassen das er diesen plan vollzieht.
Wir müssen auf Ökologischen Basen in Disem land setzten.
Denkt ihr mir gefällt es Fleischreste(teils vergammelt) in gummibären, Torten, Tiefkühlkost,Oder im laden zu essen.?

-Menschen Sterben.

Ein Von der Force gruppe der kontrollöre musste sterben.er fand heraus das eben jemand mit fleischresten und vergammeltem geld macht.deswegen wurde er erschossen.

ALSO:

Das wollte ich dazu sagen das dies passiert ohne ökologische grundlagen im ganzen.

UND:

Zu den Gen Projekten......

Nun euch ist doch der fall bekannt.In den USA gibt es keine reinen planzen mehr.

Grund:
Nun da ist derjenige der gen technisch seine planzen anbaut.Doch samen werden kilometerweit verstreut.das heist immer wird es gentechnisch veränderte geben.
Als der normalbauende klakte wurde er von einer bestimmten GRUPPE gejagt und beobachten mann versuchte in auch zu töten.Die versuchen das so.

Deuschland:
Nun es werden nur klagen in mILLIARDEN ENSTEHEN.
Deswegen sollte man doch lieber das ökologische vorziehen?Natürlich keine frage dennn

Kosten dessen Was Ökologischen verursacht ist geringer als kosten dessen was verursacht wird durch gerichstkosten von gestorbenen ermittlungen und Den Kontrollören(die mal früher die polizei war,das waren noch zeiten!Heutzutage sind es nur normale beamte die nur untesuchen)und dessen was gen samen durch luftübertragung für gerichtskosten verursacht.Deswegen Verstehe ich zu 0% dessen wa seehofer da vorhatt!.
Was macht er nur?
Gammelfleisch hat mit Genfood doch in etwa so viel zu tun, wie dieser Beitrag mit Rechtschreibung...es geht überwiegend um Pflanzen, nicht um Fleisch.

Dein Problem mit der Gentechnik bezieht sich auf die fehlende "Reinheit" der Pflanzen. Wenn sich dadurch das Hungerproblem stillen lässt - dann ist mir die Reinheit ehrlich gesagt egal.

Jedoch befürchte ich bei der derzeitigen globalisierenden Entwicklung und am Beispiel der USA (derzeit dank des WTO-Gipfels in den Schlagzeilen), dass durch deutsche Agrar-Subventionen die Kleinbauern aus der dritten Welt vom Absatzmarkt verdrängt werden (sie kommen mit herkömmlichen Anbau NIE auf das Preisniveau der Großbauern runter) - Folgen: Arbeitslosigkeit, Armutsschere klafft weiter auseinander.

Von Seehofer bin ich aber trotzdem nicht begeistert. Halte von dem "http://www.taz.de/pt/2005/12/17/a0176.nf/text.ges,1|Öko-Stopp" recht weing...
Und was hat das ganze mit Zum Lachen zu tun ??
n000000000000000000000b

Zaubertinte: [ Warn witz ]
Hääää????

Ich habe dieses thema unter geselschaft getann.
Das ist gnadenloser rufmord.Ich glaube ich sollte mit
dem zuständigen chef der mogelpower mal reden was seine mitarbeiter da machen.Ist mein ernst.Ich weis doch was ich lese und höre.
Und wie gesagt es hatt ja damit zu tun das auch gentechnische endprodukte Negative Einflüsse haben können.
Auserdem gibs im Ökologischen Anbau ob tiere oder planzen nur gutes.Solange es orginal label sind.Und ich verstehe nciht was das unter ZUM LACHEN zu suchen hatt?das ist ernst ja?oder findet ihr anderen sowas lustig?
Hey, dann fauch nicht uns an, sondern sag einfach einem Mod Bescheid ò.ó
Wir können doch auch nichts dafür!
Bei allem Wohlwollen. Angesichts Deiner wirklich unzumutbaren Rechtschreibung schien uns das Verschieben ins Witz-Forum die einzige Alternative zum Löschen des Themas zu sein (vom Inhalt ganz zu schweigen). Du solltest daran arbeiten.
1.) "Rufmord" ist etwas völlig anderes.
2.) Passt dein Thread hier viel besser hin, weil du eigentlich nur kompletten Unsinn schreibst und die Tatsachen nach belieben verdrehst.
3.) Sei froh das der Thred nicht gelöscht wurde
4.) Auch im Ökologischen Anbau gibt es Schwindeleien und Betrug mit dem "Bio"-Siegel.
5.) rofl.
Ich finde, dass der Thread hier absolut passend platziert ist.
Das finde ich auch bei dem Müll den der geschrieben hat.
Dein Bericht ist zum Lachen. Tatsachen sind angebracht, nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen oder total verdrehte Aussagen. Außerdem möchte ich mich hartzIV anschließen:
Gammelfleisch hat mit Genfood doch in etwa so viel zu tun, wie dieser Beitrag mit Rechtschreibung...

Deine Rechtschreibung ist wirklich schlecht.

P.S.: Wie alt bist du, dein Profil stimmt bestimmt nicht...
P.P.S.: Kann man schließen, sonst geht das große Geflame los. ;(
Auch wenn die Rechtschreibung wirklich katastrophal ist... sowas find ich irgendwie nicht lustig. -.-
Ich muss schon sagen, ich habe sooo laut gelacht. Auch wenn der Beitrag vielleicht nicht euren Vorstellungen entspricht, einen Beitrag so lächerlich zu machen ist irgendwie asozial.
Deutsch lernen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.