Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich spiele zurzeit gerade CAll of Duty 1 und komm in Stalingrad 4 immer um. DEsshalb wollte ich mir Cheats besorgen aber das geht auch nich.Oder ich checks nicht.
Ich sonn die Datei mit den POarametern öffnen und zwar mit einem Texteditor.
Was zum TEufel sind PArameter und wo ist diese Datei!?
Ich spiele zurzeit gerade CAll of Duty 1 und komm in Stalingrad 4 immer um. DEsshalb wollte ich mir Cheats besorgen aber das geht auch nich.Oder ich checks nicht.
Ich sonn die Datei mit den POarametern öffnen und zwar mit einem Texteditor.
Was zum TEufel sind PArameter und wo ist diese Datei!?
Runterladen, öffnen, und im Spiel kann man mit den dementsprechenden Tasten z.B unendlich Munition oder so bekommen.
Du bist hier auf einer Cheaterseite, das weißt du aber schon?
Multiplayercheater sind ganz sicher nicht mit großem Gemächt gesegnet, aber wer im SP cheatet - bitteschön. Ist bei COD 1 zwar sicher nicht nötig (warum spielt ihr das spiel nicht einfach auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, wenn ihr es anders nicht packt??) aber wenn man das braucht, lass ihn halt!
Multiplayercheater sind ganz sicher nicht mit großem Gemächt gesegnet, aber wer im SP cheatet - bitteschön. Ist bei COD 1 zwar sicher nicht nötig (warum spielt ihr das spiel nicht einfach auf niedrigem Schwierigkeitsgrad, wenn ihr es anders nicht packt??) aber wenn man das braucht, lass ihn halt!
naja, du solltest halt nicht von dir auf alle anderen SinglePlayerCheater schließen... 

RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr was gegen cheater habt seid ihr falsch hier.Übrigens, ich hab das spiel jetzt Durchgespielt,OHNE CHEATS UND OHNE TRAINER!!!!!!!!
Ich habs zwar immer noch nicht gecheckt das mit den
Parametern und den Trainern aber was solls...
Wenn ihr was gegen cheater habt seid ihr falsch hier.Übrigens, ich hab das spiel jetzt Durchgespielt,OHNE CHEATS UND OHNE TRAINER!!!!!!!!
Ich habs zwar immer noch nicht gecheckt das mit den
Parametern und den Trainern aber was solls...
kannste nicht die mission sagen dann kann ichs mir vorstellen aber stalingrad 4 .....ach so weiß schon was du meinst habs gecheckt
ich hasse cheater in multiplayer im internet und sogar in LAN wenn da meine kumpels das machen 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.