Hi,
kann man irgendwie die stärke von waffen ändern? mit einem cheat oder so?
kann man irgendwie die stärke von waffen ändern? mit einem cheat oder so?
Wie unnötig!!!
Du muss bei jedem scheiß cheaten du loser du bis ja voll der noob du nervst mit deinen cheats gechect?
Du muss bei jedem scheiß cheaten du loser du bis ja voll der noob du nervst mit deinen cheats gechect?
frag nich bei gothic und allem nach Cheats das nervt
Wenn es cheats gäbe würde es ja wohl auf cheatseiten stehn oda?
Wenn es cheats gäbe würde es ja wohl auf cheatseiten stehn oda?
@.Lighter-D.......
Du glaubst doch nich das man dich mit mir verwechelt oda???
lass das!!!
Du glaubst doch nich das man dich mit mir verwechelt oda???
lass das!!!
VERDAMMTE SCHEIßE ICH HABE DAS SPIEL SCHON DURCH DANN DARF ICH JA WOHL CHEATEN AUßERDEM IST DAS MEINE ENTSCHEIDUNG!!!!!! ICH HABE MAL EINE METHODE GEHABT DAS ZU MACHEN; GING ABER NICHT UND JETZT WILL ICH HALT WISSEN OB ES EINE ANDERE GIBT
Du regst auf sußerdem brauchst du nicht zu schreien wir sind nich taub!!!!.
Deine cheats überall nerven halt
Deine cheats überall nerven halt
jetzt bleibt ma locker!
Wer cheaten will der macht das und ich weiß auch nicht was euch das angeht wenn jemand cheatet, sry aber es is jedem seine Entscheidung ob er cheatet oda nich
Wer cheaten will der macht das und ich weiß auch nicht was euch das angeht wenn jemand cheatet, sry aber es is jedem seine Entscheidung ob er cheatet oda nich
das spiel kann man auch ohne cheats lösen ok?
geh ma auf ne lösungsseite da steht wie du die levels fertig kriegst oda lad nen savegame.
aber frag nich ständig nach CHEATS!!!!!!
Das regt echt auf!!
geh ma auf ne lösungsseite da steht wie du die levels fertig kriegst oda lad nen savegame.
aber frag nich ständig nach CHEATS!!!!!!
Das regt echt auf!!
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=24042|Das dürften alle bekannten Cheats sein.
hey Darker-O
ich glaube du kannst das auch ohne stärkere laserschwerter lösen oda?
Außerdem versuch ma andere seiten und nicht überall nach deinen sch*** cheats fragen das regt echt auf besonders auf na cheatseite!!!!!!!!
ich glaube du kannst das auch ohne stärkere laserschwerter lösen oda?
Außerdem versuch ma andere seiten und nicht überall nach deinen sch*** cheats fragen das regt echt auf besonders auf na cheatseite!!!!!!!!
so ein laserschwert tötet doch eigentlich jeden gegner mit dem ersten hieb...
eben ich check das au nich was der will mit der sche*** der hat irgendwie GROOOOOOßE porbleme!!!
ich mein nicht für das laserschwert, ich hab da nen coolen mod, den dragomballZ-mod. da ist der raketenwerfer cool verändert und wenn man schießt, ist da ne riesen explosion. aber die reichweite des schadens bleibt gleich, und jetzt will ich wissen wie ich die erhöhen kann, außerdem hab ich das spiel schon durch
du nervst alle, alle kotzt das an das du uns die ganze zeit belästigst!!!
U´nd wir schreiben rein wo wir wolle!
U´nd wir schreiben rein wo wir wolle!
1)Du bist auf ner Cheatseite.
2)Die Reichweite des Racketenwerfers zu erhöhen wäre äußerst unfair gegenüber anderen Spielern.
3)Falls dies bei der Dz Mod geht, dann frage bitte den Modder per Mail oder belästige Rav. Soft..
4)Wenn du ein Problem hast erkläre es genau, du willst den Racketenwerfer pimpen? gut, erstell ne Mod.
5)Spam nicht alles mit Cheatfragen voll.
2)Die Reichweite des Racketenwerfers zu erhöhen wäre äußerst unfair gegenüber anderen Spielern.
3)Falls dies bei der Dz Mod geht, dann frage bitte den Modder per Mail oder belästige Rav. Soft..
4)Wenn du ein Problem hast erkläre es genau, du willst den Racketenwerfer pimpen? gut, erstell ne Mod.
5)Spam nicht alles mit Cheatfragen voll.
@Anakin
ich glaub der will den schadensradius nur für den SinglePlayer erhöhen. und den bots kann es ja mal egal sein...
@Darker-O
Geh davon aus, dass das alle Cheats sind, die man für das Spiel herausgefunden hat. Hier wirst du keine weiteren finden.
ich glaub der will den schadensradius nur für den SinglePlayer erhöhen. und den bots kann es ja mal egal sein...
@Darker-O
Geh davon aus, dass das alle Cheats sind, die man für das Spiel herausgefunden hat. Hier wirst du keine weiteren finden.
Oh naja hab mich wohl vertan, aber seitwann hat die Dragonball Mod nen Sp? (hab die Mod nie gespielt ;))
Aber wie gesagt du willst den Radius erhöhen? Mach ne Mod.
Aber wie gesagt du willst den Radius erhöhen? Mach ne Mod.
Der will das online cheaten um andere damit fertig zu machen und das seh ich nicht ein und ihr?
Ich stimmte anakin zu du spammst alles mit den mist cheats voll das regt auf!!!!!
und nicht nur mich!
und nicht nur mich!
Man merkt immer deutlicher, wie sehr das Niveau des Forums über die Jahre doch gesunken ist...
ach kommm du brauchst gar nichts sagen!
Wenn cheater hier überall mit ihren cheats rumspammen da nervt das doch au dich oda?
Wenn cheater hier überall mit ihren cheats rumspammen da nervt das doch au dich oda?
Jetzt lasst ma den sch*** wenn jedmand cheaten will ist das doch seine Entscheidung oda???
Lasst ihn doch machen!!!!
Lasst ihn doch machen!!!!
Und auch ich stimme -MAX- zu den das Niveau is echt über die Jahre hinweg sehr gesunken!
@anakin
1)den cheat gibts auf der seite nicht
2)ich wende das nur beim sp an, beim mp ginge es gar nicht, weil ich mit welchen spielen müsste die ebenfalls den mod haben und die cheats im mp sind nicht aktiviert
3)okay
4)ich weiß leider nicht wie das geht
5)kein kommentar
und das mit dem sp, in dem mod die ich habe, sind nur das aussehen der waffen wenn man schießt anders, mehr nicht
1)den cheat gibts auf der seite nicht
2)ich wende das nur beim sp an, beim mp ginge es gar nicht, weil ich mit welchen spielen müsste die ebenfalls den mod haben und die cheats im mp sind nicht aktiviert
3)okay
4)ich weiß leider nicht wie das geht
5)kein kommentar
und das mit dem sp, in dem mod die ich habe, sind nur das aussehen der waffen wenn man schießt anders, mehr nicht
Wießt ihr was Leute?
Die anderen Idioten in jedi knight, CHEATEN AUCH VOLL! !
Obwoll keine Cheats aktewirt sind!
Also redet net so einen Mist! !
@ Darker-O
Ich känne da eine seite wo es 400 cheats gibt,
ich such die Seite schnell für dich :)
Die anderen Idioten in jedi knight, CHEATEN AUCH VOLL! !
Obwoll keine Cheats aktewirt sind!
Also redet net so einen Mist! !
@ Darker-O
Ich känne da eine seite wo es 400 cheats gibt,
ich such die Seite schnell für dich :)
Hier!
Habe die Seite schnell gefunden.
Wenn du ganz nach unten gehst, dann sind da solche zahlen, 1, 2, 3 und so weiter, bis 8 glaub ich.
Das müssten die Besten Cheats sein, die nicht MAl mogelpower kännt!
Hier, bitte
http://www.spieletipps.de/cp_12534_0/
Habe die Seite schnell gefunden.
Wenn du ganz nach unten gehst, dann sind da solche zahlen, 1, 2, 3 und so weiter, bis 8 glaub ich.
Das müssten die Besten Cheats sein, die nicht MAl mogelpower kännt!
Hier, bitte
http://www.spieletipps.de/cp_12534_0/
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Spieletipps.de
Also
1)Die meisten cheats funtzen da sowieso net
2)Sind die meisten Sachen keine Cheats sondern nur Tipps.
3)Lol.
Spieletipps.de
Also
1)Die meisten cheats funtzen da sowieso net
2)Sind die meisten Sachen keine Cheats sondern nur Tipps.
3)Lol.
Manchmal hilft mir Spieletipps.de auch weiter, aber nur manchmal!
Meistens nicht...
Meistens nicht...
DAS SIND KEINE TIPPS!
Geh auf nr. 2 oder 3 !
Da beginnen die Cheats schon!
Geh auf nr. 2 oder 3 !
Da beginnen die Cheats schon!
Hmm , also Darker-O , wenn du es höher machen willst musst du wohl oder übel die PK3 datein verändern , aber überlass das wem der das kann!Ich Modde mit vorliebe aber für so einen scheiß natürlich net!
Und an den rest : ER HAT DAS GAME DURCH ALSO DARF ER JA MAL ALS GOTT UND CO SPIELEN!Wie gesagt ist es eine CHEATS SEITE und wenn er cheatet vermasselt er sich halt alles , bitte , sein Prob.
Und an den rest : ER HAT DAS GAME DURCH ALSO DARF ER JA MAL ALS GOTT UND CO SPIELEN!Wie gesagt ist es eine CHEATS SEITE und wenn er cheatet vermasselt er sich halt alles , bitte , sein Prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.